| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
12.03.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von Woofer
Die Verletzung von Weiser stammt gar nicht von diesem Foul! Seht euch mal die Bilder an. Da wird er kaum getroffen. Er lügt also weiterhin und versucht sich und seine dämliche Aktion zu entschuldigen.
Ausserdem sagt er ja selbst, er macht es Dembele nach...der Unterschied ist nur...Dembele wird immer gefoult und ja...er lässt sich oft etwas außergewöhnlich fallen.
ABER warum will Weiser bei einem Freistoß für den BVB überhaupt den Ball weg dreschen? Alleine das wäre gelb und der Rest ist nur Show und zeugt nicht von viel Charakter
Die Verletzung von Weiser stammt gar nicht von diesem Foul! Seht euch mal die Bilder an. Da wird er kaum getroffen. Er lügt also weiterhin und versucht sich und seine dämliche Aktion zu entschuldigen.
Ausserdem sagt er ja selbst, er macht es Dembele nach...der Unterschied ist nur...Dembele wird immer gefoult und ja...er lässt sich oft etwas außergewöhnlich fallen.
ABER warum will Weiser bei einem Freistoß für den BVB überhaupt den Ball weg dreschen? Alleine das wäre gelb und der Rest ist nur Show und zeugt nicht von viel Charakter
das inzw vielfach geteilte gif hast du wohl gekonnt ignoriert?
12.03.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von Woofer
Ich gebe dir recht, das mit dem ball wegschiessen war unnötig. Aber auch wenn ich nicht weiss,ob er das wollte, aber Dembélé hat Mitch ziemlich übel ins fußgelenk getroffen. Ist auf dem imgur-gif, das ein nutzer gepostet hat ziemlich gut zu erkennen
12.03.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von Woofer
http://imgur.com/a/Iycg4
Ach wirklich, Kollege? Danke, dass du uns mit deiner Weisheit erhellst.
Und bevor das wieder kommt, nein ich fand die ganze Situation auch dämlich und übertrieben von Weiser.
12.03.2017 - 16:22 Uhr
Nachdem jetzt euer Pate mittlerweile in eurem Dembele-Forum eingegriffen hat und reihenweise Post versprochen hat, geht das hier weiter?
Wir haben ein verletzten Spieler, der evtl nächste Woche ausfällt und wir haben jetzt auch alle begriffen, dass er daran selbst schuld ist und Dembele ihn nicht gesehen hat/ nur weggerutscht ist/ und alles total gemein war. ok. akzeptiert.
Zudem tut es uns auch leid, dass Hertha total unfair und böse ist und Dardai unfassbar arrogant.
Wäre schön wenn das Thema endlich mal erledigt ist
Wir haben ein verletzten Spieler, der evtl nächste Woche ausfällt und wir haben jetzt auch alle begriffen, dass er daran selbst schuld ist und Dembele ihn nicht gesehen hat/ nur weggerutscht ist/ und alles total gemein war. ok. akzeptiert.
Zudem tut es uns auch leid, dass Hertha total unfair und böse ist und Dardai unfassbar arrogant.
Wäre schön wenn das Thema endlich mal erledigt ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 12.03.2017 um 16:22 Uhr bearbeitet
12.03.2017 - 17:07 Uhr
Ihr seht das alle falsch. Der BVB kriegt Muffensausen, weil wir wieder näher ranrücken. Das Weiser unser Bester ist, entgeht denen nicht. Deswegen hat Dembele hier mit Absicht versucht, Mitch in Saisonaus zu befördern. Man sieht ja, dass der seinen Landeanflug präszise auf den Knöchel ansetzt. Hier hätte es Bänder oder Knochen erwischen können. Glück gehabt. Und Dembele kommt nach dieser Attacke nur mit Gelb davon. Jaja. Pech gehabt BVB, sowohl bei Mitch als auch den Punkten.
Beitrag enthält: Realität, Fantasie, Ironie (>30%), Verschwörungstheorie. Kann Spuren von Nüssen enthalten.
Beitrag enthält: Realität, Fantasie, Ironie (>30%), Verschwörungstheorie. Kann Spuren von Nüssen enthalten.
12.03.2017 - 17:23 Uhr
Selbst der Vorwurf der Thetralik greift ja nur deshalb weil Weiser das selbst anspricht. Ich würde mir nicht anmaßen für einen anderen Menschen zu entscheiden, wo für ihn bei einem solchen Einschlag mit den Stollen voraus die Grenze liegt zwischen das Gesicht verziehen, umfallen, sich wälzen und Weisers Reaktion. Macht sich natürlich vom Sessel aus leicht, oder auch avon der Tribüne.
Aber wer kann denn schon wirklich nachvollziehen wie es sich anfühlt, wenn so ein hochgezüchteter Köper unter Adrenalin diesen EInschlag bekommt. Ich nich ... dass da andere Prozesse ablaufen und Reaktionen als wenn sich ein Professor auf die Ethik-Vorlesung vorbereitet kann ich mir aber denken. Manchmal hat man den EIndruck, die Leute wollten lieber besagte Professoren Fussballspielen sehen. Ausgewogene Argumente, durchdachte Reaktionen ... und hey, sogar für Euch hat der DFB was im ANgebot
http://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/autoren-nationalmannschaft/
Aber wer kann denn schon wirklich nachvollziehen wie es sich anfühlt, wenn so ein hochgezüchteter Köper unter Adrenalin diesen EInschlag bekommt. Ich nich ... dass da andere Prozesse ablaufen und Reaktionen als wenn sich ein Professor auf die Ethik-Vorlesung vorbereitet kann ich mir aber denken. Manchmal hat man den EIndruck, die Leute wollten lieber besagte Professoren Fussballspielen sehen. Ausgewogene Argumente, durchdachte Reaktionen ... und hey, sogar für Euch hat der DFB was im ANgebot
http://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/autoren-nationalmannschaft/
12.03.2017 - 17:51 Uhr
Kann man diese ganzen nervigen Dortmund Heulsusen nicht einfach für diesen Forenbereich sperren? Nach jedem Spiel kommen die hier hin und heulen rum was das Zeug hält. Die sind halt jedes mal gefrustet, da sie gegen unsere Spielweise einfach nicht klar kommen.
Alleine diese Heuchlerei hier jetzt wieder. Natürlich macht Mitch da mehr raus, mir gefällt sowas auch nicht, aber das ausgerechnet die Dortmunder jetzt die Moralapostel spielen ist so glaubhaft wie ein Uli Hoeness, der für Steuererhöhungen wirbt.
Alleine diese Heuchlerei hier jetzt wieder. Natürlich macht Mitch da mehr raus, mir gefällt sowas auch nicht, aber das ausgerechnet die Dortmunder jetzt die Moralapostel spielen ist so glaubhaft wie ein Uli Hoeness, der für Steuererhöhungen wirbt.
12.03.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von ColeWorld
Kann man diese ganzen nervigen Dortmund Heulsusen nicht einfach für diesen Forenbereich sperren? Nach jedem Spiel kommen die hier hin und heulen rum was das Zeug hält. Die sind halt jedes mal gefrustet, da sie gegen unsere Spielweise einfach nicht klar kommen.
Und ein Dardei, welcher von Männersport redet?
Fangt eure Leute ein, dann wird es eventuell ruhiger.
P.s. Nein ich bin absolut nicht auf Krawall gebürstet. Meine Meinung zu dem ganzen Mist ist einfach, dass es weder rot für Dembele noch für Weiser oder weiß der Teufel war.
12.03.2017 - 18:18 Uhr
Ist doch egal. Auf TM.de wird immer rumgeheult nach den Spielen.
Es war ein klares, hartes Foul, aber Weiser übertreibt auch. Dass die Dortmunder (Fans) daraus jetzt ein Theater machen, liegt eher an der Niederlage und dem Frust über das Unvermögen des eigenen Teams das Spiel zu gewinnen. Das wird eben nun an Weiser/Hertha ausgelassen.
Es ist bezeichnend für das Dortmunder Unterforum über alles und jeden zu schimpfen, allen voran der eigene Pate.
Muss man ignorieren und darüberstehen. In diesem Sinne, kühlen Kopf bewahren und alles geben im Saisonendspurt.
Es war ein klares, hartes Foul, aber Weiser übertreibt auch. Dass die Dortmunder (Fans) daraus jetzt ein Theater machen, liegt eher an der Niederlage und dem Frust über das Unvermögen des eigenen Teams das Spiel zu gewinnen. Das wird eben nun an Weiser/Hertha ausgelassen.
Es ist bezeichnend für das Dortmunder Unterforum über alles und jeden zu schimpfen, allen voran der eigene Pate.
Muss man ignorieren und darüberstehen. In diesem Sinne, kühlen Kopf bewahren und alles geben im Saisonendspurt.
12.03.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Nosebear
Ihr seht das alle falsch. Der BVB kriegt Muffensausen, weil wir wieder näher ranrücken. Das Weiser unser Bester ist, entgeht denen nicht. Deswegen hat Dembele hier mit Absicht versucht, Mitch in Saisonaus zu befördern. Man sieht ja, dass der seinen Landeanflug präszise auf den Knöchel ansetzt. Hier hätte es Bänder oder Knochen erwischen können. Glück gehabt. Und Dembele kommt nach dieser Attacke nur mit Gelb davon. Jaja. Pech gehabt BVB, sowohl bei Mitch als auch den Punkten.
Weiser ist euer bester Spieler? Sorry aber ohne euren Kapitän würdet ihr nicht so weit vorne stehen. Der ist für mich einer der Hauptgründe für eure gute Saison, zudem euer Trainer (auch wenn ich den nicht sympathisch finde, stellt er euch sehr gut ein und so was erkenne ich an) und zudem fallen mir auch noch einige andere ein die diese Saison mmn wichtiger für die Hertha sind als Mitch. Wenn also Dembele euch richtig hätte weh tun wollen, hätte er Vedad oder John Anthony attackieren müssen. Wenn ihr auswärts so stark aussehen würdet, würde ich dir sogar zustimmen. Ich kann aber verstehen, dass besonders die Kritik der Dortmunder scheinheilig wirkt, da deren Spieler auch sehr oft fallen. Da stimme ich euch zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland