| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mitch Kniat (Ex-Trainer)
13.06.2023 - 17:40 Uhr
18.01.2025 - 15:26 Uhr
Es ist schon schlimm genug, dass er der Mannschaft nach dem Spiel gegen Freiburg das Saufen erlaubt hat. Das heutige Spiel ist die Krönung taktischer Ahnungslosigkeit…oder Planlosigkeit. Es wäre wünschenswert, wenn wir demnächst einen anderen Trainer hätten. Selbst Kramer war im
Verhältnis zu ihm ein Disziplin- und Taktikfuchs!
Wirklich traurig. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals so was schreibe…
Verhältnis zu ihm ein Disziplin- und Taktikfuchs!
Wirklich traurig. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals so was schreibe…
18.01.2025 - 15:29 Uhr
Auf Aufstiegskurs wird er die Arminia auf jeden Fall nicht bringen.
Das zeigt sich mal wieder heute im Spiel gegen Cottbus!
Das zeigt sich mal wieder heute im Spiel gegen Cottbus!
18.01.2025 - 15:38 Uhr
Was macht eigentlich Benno Möhlmann kann mann den reaktivieren? Wird echt mal wieder Zeit für einen Trainer mit Erfahrung! Aufgestiegen sind wir (ausser mit Stefan Krämer) nur mit erfahrenen Trainern. ( Meier Neuhaus und eben Möhlmann) .
Aber Kniat ist echt nicht mehr vertretbar.
Ich weiß aber das eh nicht gehandelt wird. Also noch 5 weitere Niederlagen dann ist alles in Butter. Wir sind ja noch im Viertelfinale des DFB Pokals.
Aber Kniat ist echt nicht mehr vertretbar.
Ich weiß aber das eh nicht gehandelt wird. Also noch 5 weitere Niederlagen dann ist alles in Butter. Wir sind ja noch im Viertelfinale des DFB Pokals.
18.01.2025 - 16:00 Uhr
Ich weiß nicht, ob man mit diesen Individualspielern weniger aus der Mannschaft bekommen kann. Das ist ja wirklich in allen Belangen gruselig und mit gesunden Menschenverstand nicht erklärbar
18.01.2025 - 16:07 Uhr
In den letzten 10 Ligaspielen nur einen Punkteschnitt von 1,3 (darunter teils katastrophale Auftritte) - der Trend zeigt nach unten
18.01.2025 - 16:22 Uhr
Ich habe in 45 bewusst erlebten Jahren noch nie einen dermaßen überforderten Trainer wie ihn auf der Alm erlebt. Ingo Peters vielleicht. Ich weiß nicht, ob man taktisch noch mehr falsch machen kann. Eigentlich fragt man sich ständig, was er ausgebrütet hat, wenn man die Aufstellung vorm Spiel liest. Aber heute..!? Gott sei Dank bin ich schon so alt und lebe so weit weg von Bielefeld, dass ich nicht auf die Idee komme, mir mal ein Training anzuschauen. Was müssen die ganzen Mittelstürmer verbrochen haben, dass er auf die Idee kommt, mit den beiden anzufangen. Ich habe zwar nur im etwas höheren Amateurbereich gekickt und dann sollte man grundsätzlich vorsichtig mit dem sein, was man sagt oder schreibt. Aber bei der Aufstellung, runtergebrochen auf die jeweilige Liga, würde man fast jeden Landesliga- oder Westfalenligatrainer sprichwörtlich ans Kreuz nageln.
Eigentlich äußere ich mich hier ausschließlich zu Sachthemen. Aber dieser Typ macht mich echt fertig…
Eigentlich äußere ich mich hier ausschließlich zu Sachthemen. Aber dieser Typ macht mich echt fertig…
18.01.2025 - 16:28 Uhr
Die Veranwortlichen müssen sich jetzt eine Frage stellen: was genau ist das Ziel für diese Saison?
Können wir es uns erlauben, einen möglichen Aufstieg herzuschenken, der obwohl er vor einigen Wochen durchaus möglich war, nie das Ziel war? Dann kann man an Kniat festhalten und muss nur noch dafür sorgen, den Westfalenpokal zu gewinnen, damit wir nächstes Jahr wieder DFB Pokal spielen dürfen.
Oder wollen bzw. müssen wir, jetzt wo sich die Chance durchaus bietet nochmal oben angreifen?
Einen Aufstieg mit Kniat sehe ich nicht mehr, dafür sind die Auftritte der letzten Wochen zu planlos, unstrukutiert und nicht zielstrebig. Ich glaube niemand kann in in unseren Aufstellung irgendeine Struktur erkennen, zudem nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen, die nicht erklärt werden.
Heute war die Sturmbesetzung doch das beste Beispiel. Wir verpflichten gestern einen neuen Stürmer, der muss dann am nächsten Tag schon ran, obwohl Becker und Hilterman fit sind? Dafür stehen die beiden dann nicht im Kader und Kania darf gar nicht ran ?!
Seit Dezember fühlt sich das alles komplett sinnlos an.
Können wir es uns erlauben, einen möglichen Aufstieg herzuschenken, der obwohl er vor einigen Wochen durchaus möglich war, nie das Ziel war? Dann kann man an Kniat festhalten und muss nur noch dafür sorgen, den Westfalenpokal zu gewinnen, damit wir nächstes Jahr wieder DFB Pokal spielen dürfen.
Oder wollen bzw. müssen wir, jetzt wo sich die Chance durchaus bietet nochmal oben angreifen?
Einen Aufstieg mit Kniat sehe ich nicht mehr, dafür sind die Auftritte der letzten Wochen zu planlos, unstrukutiert und nicht zielstrebig. Ich glaube niemand kann in in unseren Aufstellung irgendeine Struktur erkennen, zudem nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen, die nicht erklärt werden.
Heute war die Sturmbesetzung doch das beste Beispiel. Wir verpflichten gestern einen neuen Stürmer, der muss dann am nächsten Tag schon ran, obwohl Becker und Hilterman fit sind? Dafür stehen die beiden dann nicht im Kader und Kania darf gar nicht ran ?!
Seit Dezember fühlt sich das alles komplett sinnlos an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tw6253 am 18.01.2025 um 16:29 Uhr bearbeitet
18.01.2025 - 16:45 Uhr
Was für ein Blutleerer Auftritt!
Ich war bis jetzt immer einer der Kniat Befürworter,aber nach der Partie?
Wie kann man sich nur so vercoachen?
Die Aufstellung:Naja OK,die versteht man ja noch,auch wenn ich Schneider und einen der Mittelstürmer für Großer und wohl Schreck gebracht hätte.Die erste Hälfte war ja garnichtmal sooooo schlecht.Sumbu stand zwar gefühlt 100mal im Abseits und Lannerts Flanken waren mal wieder unterirdisch(Ist ja nichts neues)!Dann Sumbu rauszunehmen und Sarenren rein ist völlig verständlich.
Aber warum man Young auswechselt und dafür Schroers und den Neuen(der die Abläufe noch nicht kennen kann) bringt verstehe ich einfach nicht.
Am Ende noch Kunze statt z.B. Kania zu bringen ist einfach nur noch die Kirsche auf der Torte.
Unsere Passquote war bestimmt unterirdisch und die Flanken positiv gesagt ausbaufähig.Wenn sich zu der Ideenlosigkeit auch noch Individuelle Fehler(Großer vor 0-1,Corboz 'ne Viertelstunde vor Schluss) gesellen,werden wir niemals aufsteigen.
Kniat muss endlich einsehen,dass man auch mal Schneider für Großer bringen kann.Ich hoffe mal ganz stark,dass wir noch nen Spieler,der einen tödlichen Pass spielen kann verpflichten werden,oder das Kniat Boujellab begnadigt.
Wie kommt das wohl,dass wir die Gegner in den Testspielen zerschießen und in der Liga so eine Grütze zusammenspielen?
Sooooo einen großen Leistungsunterschied kann es ja eigentlich garnicht geben.
Gegen Dortmund werden wir jetzt sehen,ob dieser Auftritt eine Eintagsfliege war,oder ob wir jetzt immer wieder sowas zu sehen bekommen.Wenn letzteres zutrifft,kann es ganz schnell ungemütlich werden für den lieben Mitch.
Ich war bis jetzt immer einer der Kniat Befürworter,aber nach der Partie?
Wie kann man sich nur so vercoachen?
Die Aufstellung:Naja OK,die versteht man ja noch,auch wenn ich Schneider und einen der Mittelstürmer für Großer und wohl Schreck gebracht hätte.Die erste Hälfte war ja garnichtmal sooooo schlecht.Sumbu stand zwar gefühlt 100mal im Abseits und Lannerts Flanken waren mal wieder unterirdisch(Ist ja nichts neues)!Dann Sumbu rauszunehmen und Sarenren rein ist völlig verständlich.
Aber warum man Young auswechselt und dafür Schroers und den Neuen(der die Abläufe noch nicht kennen kann) bringt verstehe ich einfach nicht.
Am Ende noch Kunze statt z.B. Kania zu bringen ist einfach nur noch die Kirsche auf der Torte.
Unsere Passquote war bestimmt unterirdisch und die Flanken positiv gesagt ausbaufähig.Wenn sich zu der Ideenlosigkeit auch noch Individuelle Fehler(Großer vor 0-1,Corboz 'ne Viertelstunde vor Schluss) gesellen,werden wir niemals aufsteigen.
Kniat muss endlich einsehen,dass man auch mal Schneider für Großer bringen kann.Ich hoffe mal ganz stark,dass wir noch nen Spieler,der einen tödlichen Pass spielen kann verpflichten werden,oder das Kniat Boujellab begnadigt.
Wie kommt das wohl,dass wir die Gegner in den Testspielen zerschießen und in der Liga so eine Grütze zusammenspielen?
Sooooo einen großen Leistungsunterschied kann es ja eigentlich garnicht geben.
Gegen Dortmund werden wir jetzt sehen,ob dieser Auftritt eine Eintagsfliege war,oder ob wir jetzt immer wieder sowas zu sehen bekommen.Wenn letzteres zutrifft,kann es ganz schnell ungemütlich werden für den lieben Mitch.
18.01.2025 - 17:07 Uhr
Mein Problem mit Mitch ist vorallem, dass die Aussagen nicht wirklich gut zusammen passen. Es heißt häufig "wir wollen auf uns schauen und unser Spiel machen", aber das wird dann nicht eingelöst.
Die Aufstellung von heute zeigt das sehr gut. Die Idee dahinter ist ja relativ einfach gewesen, aber weicht dann zu weit davon ab wie man eigentlich spielen möchte und das ist mit Spielern in der dritten Liga anscheinend nicht zu machen. Anpassungen an den Gegner müssen schon sein, aber irgendwie scheint das Trainerteam das besser hinzubekommen wenn wir Qualitativ die klaren Außenseiter sind (siehe DFB-Pokal).
Die Anpassungen in der Halbzeit waren dann folgerichtig, wenn auch teilweise komisch. Ich hatte nicht mit Roberts gerechnet sondern eher mit Kania. Young hätte für mich noch drauf bleiben können, dann wäre Bazee halt später gekommen. Lannert dann rauszunehmen war auch nicht verkehrt, der hatte heute in beide Richtungen nen kacktag. Kunze für Wörl Check ich dann wieder nicht, weil er damit seine Umstellung wieder konterkariert. Da wäre mir ein Biankadi als offensiv spielstärkerer 8er lieber gewesen
Die Aufstellung von heute zeigt das sehr gut. Die Idee dahinter ist ja relativ einfach gewesen, aber weicht dann zu weit davon ab wie man eigentlich spielen möchte und das ist mit Spielern in der dritten Liga anscheinend nicht zu machen. Anpassungen an den Gegner müssen schon sein, aber irgendwie scheint das Trainerteam das besser hinzubekommen wenn wir Qualitativ die klaren Außenseiter sind (siehe DFB-Pokal).
Die Anpassungen in der Halbzeit waren dann folgerichtig, wenn auch teilweise komisch. Ich hatte nicht mit Roberts gerechnet sondern eher mit Kania. Young hätte für mich noch drauf bleiben können, dann wäre Bazee halt später gekommen. Lannert dann rauszunehmen war auch nicht verkehrt, der hatte heute in beide Richtungen nen kacktag. Kunze für Wörl Check ich dann wieder nicht, weil er damit seine Umstellung wieder konterkariert. Da wäre mir ein Biankadi als offensiv spielstärkerer 8er lieber gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yank91 am 18.01.2025 um 17:13 Uhr bearbeitet
18.01.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von Yank91
Mein Problem mit Mitch ist vorallem, dass die Aussagen nicht wirklich gut zusammen passen. Es heißt häufig "wir wollen auf uns schauen und unser Spiel machen", aber das wird dann nicht eingelöst.
Ja nun, aber am Ende definieren wir uns über die Liga und nicht den DFB Pokal. Deshalb müssen wir zu 100% auf die Liga fokussiert sein und das gelingt weder Mannschaft noch Trainerteam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tw6253 am 18.01.2025 um 17:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland