SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#341
06.09.2013 - 19:27 Uhr
Leute dieser Brief gehört nicht in die Öffentlichkeit, dass sind interne Sachen. :angry Unbegreiflich das man damit den Medien wieder Zucker gibt. :angry
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#342
06.09.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von frenchotto:
denn im Interview mit MDR (Gerd Zimmermann) hat Dathe ganz klar gesagt, das Ralf Minge bereits vor 2 Wochen an SM gegeben wurde und von diesem als nicht machbar eingstuft wurde - wie gesagt, das sind Aussagen Dathes im MDR Interview !! Alles in allem sollte Herr Dathe sich vielleicht aufschreiben, was er wem ins Mikrofon säuselt, damit die Lügen nicht so offensichtlich werden. Der Link zum MDR Interview geistert glaub ich im Medien Fred rum...

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/sport/index.html

Wenn ich das richtig raushöre, war Minge vor 14 Tagen bei der AR Sitzung dabei. Wo ist denn da die Lüge von Dathe?

Irgenwie stört mich der respektlose Umgang mit Leuten, die man nicht kennt.

Versteh ich, laut dem Protokoll von Herrn Schmidt wurde Ralf Minge aber nicht vor 2 Wochen kontaktiert sonder am 2.9. ....

Für mich also ne offensichtliche Falschaussage von Herrn Dathe... wenn du dem zustimmen kannst, dann ist es auch nicht respektlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frenchotto am 06.09.2013 um 19:33 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#343
06.09.2013 - 19:33 Uhr
Jedes wirtschaftliche Unternehmen würde an einer solchen Unternehmensleitung binnen kürzester Zeit zerbrechen.
Das darf alles nicht wahr sein!!!
Wir haben die geilsten, treuesten Fans in Fußballdeutschland (Subjektiv ;) )
Unsere Fans kaufen ma eben 30-40-tausend Geistertickets und ziehen mit 10.000 Mann vors Stadion
Unsere GF stellt ma eben einen FDGB-Pokal auf die Beine
usw.usw.usw.

Wie hier schon geschrieben wurde: im November muss sich was ändern!!!

In diesem Sinne: Hinten scheißt die Ente
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#344
06.09.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von August1105:
Jedes wirtschaftliche Unternehmen würde an einer solchen Unternehmensleitung binnen kürzester Zeit zerbrechen.
Das darf alles nicht wahr sein!!!
Wir haben die geilsten, treuesten Fans in Fußballdeutschland (Subjektiv ;) )
Unsere Fans kaufen ma eben 30-40-tausend Geistertickets und ziehen mit 10.000 Mann vors Stadion
Unsere GF stellt ma eben einen FDGB-Pokal auf die Beine
usw.usw.usw.

Wie hier schon geschrieben wurde: im November muss sich was ändern!!!

In diesem Sinne: Hinten scheißt die Ente

:D :D :D
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#345
06.09.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von mr_grant:
Leute dieser Brief gehört nicht in die Öffentlichkeit, dass sind interne Sachen. :angry Unbegreiflich das man damit den Medien wieder Zucker gibt. :angry

Ich bin im Übrigen sehr dafür, das genau sowas an die Öffentlichkeit gelangt! Die sollen sich was schämen und keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Die ganze Welt soll erfahren was für Flaschen im AR sitzen.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#346
06.09.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von August1105:
Zitat von mr_grant:

Ich bin im Übrigen sehr dafür, das genau sowas an die Öffentlichkeit gelangt! Die sollen sich was schämen und keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

Ich bin auch dafür. Sowas muss man auch mal öffentlich ansprechen, damit sich eben diese Leute auch mal angesprochen fühlen. Von dem bissl "Du, Du" und Fingerklopfen lassen es diese Leute einfach nicht. Jeder soll wissen wen er am Ende wiederwählt und was er damit am Ende Dynamo antut.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#347
06.09.2013 - 19:46 Uhr
Leute, derText findet sich bei Facebook wieder. Öffentlicher geht es doch gar nicht. Und ganz ehrlich? Auch im MG-Forum werden sicherlich Pressevertreter vertreten sein.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#348
06.09.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von mr_grant:

Wieso nicht? Der Anwalt von Ralf Minge stellt hier lediglich die Sachen wieder vom Kopf auf die Füße. Wenn sich ein Herr des AR vor ein Mikro stellt und solch wirres Zeug labert, ist es soger zwingend geboten solch ein Schreiben im interesse seines Mandanten zu verfassen.

Und wenn die Medien dadurch wieder Zucker schlecken, soll sich doch mal der Herr vom AR mal einen Joint weniger einziehen bevor er vor ein Mikro tritt ;)

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#349
06.09.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von August1105:
Zitat von mr_grant:

Ich bin auch dafür. Sowas muss man auch mal öffentlich ansprechen, damit sich eben diese Leute auch mal angesprochen fühlen. Von dem bissl "Du, Du" und Fingerklopfen lassen es diese Leute einfach nicht. Jeder soll wissen wen er am Ende wiederwählt und was er damit am Ende Dynamo antut.

So jetzt hab ich mich wieder etwas beruhigt, nachdem ich das Schriftstück Minges Anwalts gelesen hatte.
Ich möchte meine zunächst etwas, nennen wir es mal grobe Argumentation, nun durch eine politisch korrektere Wortwahl zum Ausdruck bringen.

Ich wünsch mir mehr Transparenz in der Arbeit unseres Aufsichtsrats :D
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#350
06.09.2013 - 19:50 Uhr
Cookie, wer wählt denn den AR? Diejenigen, für die der Post im MF gedacht war. Wieso das dann öffentlich gemacht werden muss verstehe ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.