Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
02.09.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von ratio:
Kam gerade im MDR:
- Sander keine Kandidat mehr.
- Einigung heute unwahrscheinlich.
- Abberufung des Geschäftsführers (Müller) würde auf der Tagesordung der heutigen Aufsichtsratssitzung stehen.
Die Posse "Dynamo" nimmt ihren Lauf .:rolleyes
Kam gerade im MDR:
- Abberufung des Geschäftsführers (Müller) würde auf der Tagesordung der heutigen Aufsichtsratssitzung stehen.
02.09.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von ratio:
Kam gerade im MDR:
Seid ihr euch sicher, dass es um Müller geht? Wieso Müller? Hat jemals jemand Kritik an Müller vorgetragen? Verstehe ich nicht.
Zitat von ratio:
Kam gerade im MDR:
Seid ihr euch sicher, dass es um Müller geht? Wieso Müller? Hat jemals jemand Kritik an Müller vorgetragen? Verstehe ich nicht.
02.09.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Zinedine:
Es fiel der Name Müller :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ratio am 02.09.2013 um 18:30 Uhr bearbeitet
02.09.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von Zinedine:
[
Und wer hat ihn in den Mund genommen? Zimmermann?
Zitat von Zinedine:
[
02.09.2013 - 18:33 Uhr
Wenn der Aufsichtsrat tatsächlich heute das Ende für Herrn Müller beschließt oder sich herausstellen sollte, dass er dies auch nur vorantreibt, kann es für uns Fans und speziell die Mitglieder nur eine Reaktion geben. Bei der nächsten Mitgliedsversammlung jedes lt. Satzung zur Verfügung stehende Mittel nutzen, um diesen AR loszuwerden.
Jedem von uns sollte klar sein, dass Herr Müller mit Abstand der in wirtschaftlicher Hinsicht kompetenteste Mann ist, den wir in den letzten 20 Jahren hatten. Auch wenn er nicht so beliebt ist, wie ein Volker Oppitz o. ä., gab es keinen anderen, der sich mit Materie so gut auskennt. Und wir mit unserer dauerhaft angespannten finanziellen Situation brauchen genau so einen fähigen Mann. Dazu kommt seine Eloquenz, mit der er beim Auftritt gegenüber dem DFB, Medien etc. durchaus zu überzeugen weiß. Herrn Müller vor die Tür zu setzen, um den evtl. den eigenen Machtanspruch im Verein zu festigen (ihr wisst alle von wem ich spreche) ist das Dümmste, was wir zum jetzigen Zeitpunkt gebrauchen können.
Nur wissen diejenigen, die es vorantreiben ganz genau, dass ihre Tage im Verein gezählt sind, da eine weitere AR Amtszeit unwahrscheinlich und ein neuer Posten im Verein damit nötig ist um den eigenen Machtanspruch nicht zu verlieren. Ein solcher Vorstoß vor diesem Hintergrund ist nicht nur vereinsschädigend, sondern auch über alle Maßen widerlich. Sollen sie doch ohne Posten im Verein sein und trotzdem ihr Sponsoring in gleicher Weise fortsetzen. Dann würde man erkennen, ob sie wahre Freunde der SGD in guten wie in schlechten Tagen sind. Dies ist eine Theorie ... Sie erscheint vor dem Hintergrund, dass sich Herr Bohn gern als GF installieren möchte, meines Erachtens nach aber nicht abwegig.
Vielleicht gibt es ja aber auch andere Hintergründe ... Ich fände es jedenfalls bedauerlich, wenn Herr Müller uns verlassen würde.
Bitte entschuldigt Grammatik und Co aber das regt mich gerade dermaßen auf ... :angry :angry :angry
Jedem von uns sollte klar sein, dass Herr Müller mit Abstand der in wirtschaftlicher Hinsicht kompetenteste Mann ist, den wir in den letzten 20 Jahren hatten. Auch wenn er nicht so beliebt ist, wie ein Volker Oppitz o. ä., gab es keinen anderen, der sich mit Materie so gut auskennt. Und wir mit unserer dauerhaft angespannten finanziellen Situation brauchen genau so einen fähigen Mann. Dazu kommt seine Eloquenz, mit der er beim Auftritt gegenüber dem DFB, Medien etc. durchaus zu überzeugen weiß. Herrn Müller vor die Tür zu setzen, um den evtl. den eigenen Machtanspruch im Verein zu festigen (ihr wisst alle von wem ich spreche) ist das Dümmste, was wir zum jetzigen Zeitpunkt gebrauchen können.
Nur wissen diejenigen, die es vorantreiben ganz genau, dass ihre Tage im Verein gezählt sind, da eine weitere AR Amtszeit unwahrscheinlich und ein neuer Posten im Verein damit nötig ist um den eigenen Machtanspruch nicht zu verlieren. Ein solcher Vorstoß vor diesem Hintergrund ist nicht nur vereinsschädigend, sondern auch über alle Maßen widerlich. Sollen sie doch ohne Posten im Verein sein und trotzdem ihr Sponsoring in gleicher Weise fortsetzen. Dann würde man erkennen, ob sie wahre Freunde der SGD in guten wie in schlechten Tagen sind. Dies ist eine Theorie ... Sie erscheint vor dem Hintergrund, dass sich Herr Bohn gern als GF installieren möchte, meines Erachtens nach aber nicht abwegig.
Vielleicht gibt es ja aber auch andere Hintergründe ... Ich fände es jedenfalls bedauerlich, wenn Herr Müller uns verlassen würde.
Bitte entschuldigt Grammatik und Co aber das regt mich gerade dermaßen auf ... :angry :angry :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von softrockwarrior am 02.09.2013 um 18:37 Uhr bearbeitet
02.09.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von ratio:
Zitat von Zinedine:
[
Vielleicht verwechselt er Müller und Menze?
Zitat von ratio:
Zitat von Zinedine:
[
02.09.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von ratio:
Zitat von Zinedine:
[
Nein, Maiwald
Zitat von ratio:
Zitat von Zinedine:
[
Nein, Maiwald
02.09.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von SGD82:
Zitat von ratio:
Zitat von Zinedine:
[
Nee da wird schon Müller gemeint sein. Es ist ja ein offenes Geheimnis daß ein gewisser Herr B. Geschäftsführer werden will, da er ja nicht wieder in den Aufsichtsrat gewählt werden kann.
Allerdings glaube ich nicht daß darüber angeblich heute entschieden werden soll.
Zitat von SGD82:
Zitat von ratio:
Zitat von Zinedine:
[
Nee da wird schon Müller gemeint sein. Es ist ja ein offenes Geheimnis daß ein gewisser Herr B. Geschäftsführer werden will, da er ja nicht wieder in den Aufsichtsrat gewählt werden kann.
Allerdings glaube ich nicht daß darüber angeblich heute entschieden werden soll.
02.09.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von Zinedine:
Es ging um den Geschäftsführer Müller.
Es ging um den Geschäftsführer Müller.
02.09.2013 - 18:52 Uhr
Also ich mache mir jetzt Nudeln und wenn ich wiederkomme ist diese Angelegenheit bitteschön geklärt. Kann ja wohl nicht wahr sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.