SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#141
04.02.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von SGD82:
Zitat von Zostl:
Enrico Bach legt laut Bild nach dem Duisburg-Spiel sein Amt als Pressesprecher nieder. Wenig überraschend, denn er ist ja auch schon in Leipzig von Peter dem Großen an die Luft gesetzt worden.

Stimmt aber. Morgen ist sein letzter Arbeitstag.

der hat sich garnich verabschiedet

Trotzdem ist es schon erstaunlich und auch bedenklich, wenn ein neuer Trainer, der ja eigentlich nur für die 1. Mannschaft verantwortlich ist, dem Verein vorschreibt, wer hier Pressesprecher zu sein hat bzw. wer nicht. :angry
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#142
04.02.2013 - 11:23 Uhr
Halte ich für ein Gerücht. Ich gehe davon aus, dass die Arbeitnehmer bzw. Angestellten der SGD die selben (Arbeits-)Rechte haben wie in jedem anderen Unternehmen. Also bitte....
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#143
04.02.2013 - 11:39 Uhr
nee nee Paula_pe.

Die anderen Kinder haben Recht!

leider :rolleyes

Das hat der PP in Leipzig auch gemacht.
Und das ist genau der Grund warum E.Bach gekündigt hat.
Damals (in L) war der Bach ich glaube 6 Wochen da als PP kam und ihn direkt rausschmeißen lies.
PP hatte damals alles Vollmachten, weil er der Spezi vom RedBull boss ist.
Und das war seine erste Amtshandlung.
Und darauf hat der Bach keinen Bock & hat direkt nach PP Verpflichtung gekündigt.
Mir schwant irgendwie, als könnten die sic ni leiden. :ugly

Ergo: Wenn PP wieder fliegt, wird sich E.Bach wohl wieder bewerben....
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#144
04.02.2013 - 11:46 Uhr
Und das dauert nicht mehr lange!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#145
04.02.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von Bruchetta:

Trotzdem ist es schon erstaunlich und auch bedenklich, wenn ein neuer Trainer, der ja eigentlich nur für die 1. Mannschaft verantwortlich ist, dem Verein vorschreibt, wer hier Pressesprecher zu sein hat bzw. wer nicht. :angry

Soweit ich mich erinnern kann, hat Bach selbst die Reißleine gezogen und gekündigt, als gerade feststand, das Pacult nach DD kommt.

So steht´s, zumindest offiziell, ja auch auf der HP.

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/henry-buschmann-ist-neuer-pressesprecher.html
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#146
04.02.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von paula_pe:
Halte ich für ein Gerücht. Ich gehe davon aus, dass die Arbeitnehmer bzw. Angestellten der SGD die selben (Arbeits-)Rechte haben wie in jedem anderen Unternehmen. Also bitte....

Also nimm es mir nicht übel, aber so naiv kann man doch beim besten Willen nicht sein.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#147
04.02.2013 - 13:00 Uhr
Mag ja sein, dass die nicht miteinander können. Soll ja überall mal vorkommen. Dann ist es halt so. Er ist ja auch mal aus freien Stücken weggegangen, wenn ich mich recht entsinne. Aber ihm jetzt nachweinen? Nö, ohne mich.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#148
04.02.2013 - 13:10 Uhr
Das Bach und Pacult nicht miteinander können ist bekannt. Die beiden haben sich schon auf der PK keines Blickes gewürdigt. Das Bach damals RB Leipzig verlassen hat, ist einzig und allein auf Initiative von Pacult gewesen. Wieso die sich nicht riechen können ist leider nie raus gekommen.

Das der Vertrag mit Bach aufgelöst wird war ja schon am Donnerstag bekannt. Jetzt ist es halt offiziell.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#149
23.02.2013 - 09:10 Uhr
Dynamo findet zweiten Geschäftsführer

Dresden. Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden wird die vakante Stelle des zweiten Geschäftsführers in den nächsten Wochen besetzen. Nach Informationen der SZ hat sich der Aufsichtsrat in der Nacht zum Freitag mit der erforderlichen Zwei-Drittel-Mehrheit auf Ralf Gabriel geeinigt.
Laut SZ von heute wird Herr Gabriel neuer zweiter Geschäftsführer bei Dynamo.

Wäre nett wenn Shovelhead den kompletten Artikel dann noch reinstellen könnte.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#150
23.02.2013 - 10:31 Uhr
Dynamo findet zweiten Geschäftsführer

Dresden. Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden wird die vakante Stelle des zweiten Geschäftsführers in den nächsten Wochen besetzen. Nach Informationen der SZ hat sich der Aufsichtsrat in der Nacht zum Freitag mit der erforderlichen Zwei-Drittel-Mehrheit auf Ralf Gabriel geeinigt. Allerdings muss der Vertrag mit dem Diplomingenieur abschließend verhandelt werden. Es seien zwei weitere Kandidaten in der engeren Wahl gewesen, heißt es aus Vereinskreisen. Am 5. März will das Kontrollgremium den Vertrag endgültig absegnen.

Gabriel arbeitet zurzeit beim städtischen Sportstätten- und Bäderbetrieb als Leiter Technik. Er ist damit zuständig für das Stadion, das auch bei Dynamo zu seinem Aufgabenbereich gehören könnte. Der Klub will neben Christian Müller, der den kaufmännischen Bereich abdeckt und das Tagesgeschäft leitet, einen Projektmanager. Gabriel wäre durch seine Kontakte ins Rathaus prädestiniert, sich um ein neues Trainingsgelände inklusive Geschäftsstelle zu kümmern. (SZ/-ler)
Darf ich auch?

Edit: Ach Mist, Shovel war im Medien-Thread schneller...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonnfan am 23.02.2013 um 10:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.