Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
17.08.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Man merkt euch einfach an, dass ihr noch nie einen Blick hinter die Kulissen gewagt habt. :)
Man merkt mir vielleicht auch an, dass ich mit 15 dasselbe gedacht hab wie du jetzt. Früher oder später stellt man fest, dass es nichts bringt hinter alles und jedem den Teufel zu vermuten. Ab und an steckt er dahinter, aber bei weitem nicht so häufig wie es die Welt uns weismachen möchte. Was gut ist und was nicht gut ist sind ohnehin ein Paar Schuhe, die schnell verwechselt werden und sowieso für jeden subjektiv sind.
Ich lehne mich sogar weit genug aus dem Fenster um zu sagen in diesem Fall sind unser beider Meinungen richtig, denn wir wissen beide nicht was wahr ist.
Man merkt euch einfach an, dass ihr noch nie einen Blick hinter die Kulissen gewagt habt. :)
Man merkt mir vielleicht auch an, dass ich mit 15 dasselbe gedacht hab wie du jetzt. Früher oder später stellt man fest, dass es nichts bringt hinter alles und jedem den Teufel zu vermuten. Ab und an steckt er dahinter, aber bei weitem nicht so häufig wie es die Welt uns weismachen möchte. Was gut ist und was nicht gut ist sind ohnehin ein Paar Schuhe, die schnell verwechselt werden und sowieso für jeden subjektiv sind.
Ich lehne mich sogar weit genug aus dem Fenster um zu sagen in diesem Fall sind unser beider Meinungen richtig, denn wir wissen beide nicht was wahr ist.
17.08.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Man merkt mir vielleicht auch an, dass ich mit 15 dasselbe gedacht hab wie du jetzt.
Was hat das denn zu bedeuten?
Man merkt mir vielleicht auch an, dass ich mit 15 dasselbe gedacht hab wie du jetzt.
17.08.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Keine Herabsetzung wie du denkst ;)
Es bedeutet, dass man mit zunehmenden Alter und Tätigkeit aufhört die Welt verändern zu wollen, indem man einen Generalkreuzzug gegen alles und jeden startet ohne genaueres darüber zu wissen.
Aber das ist nun inzwischen weit vom Thema Mitarbeiter weg und wird (zumindest für mich) politisch.
Zitat von Dynamofan1992:
Keine Herabsetzung wie du denkst ;)
Es bedeutet, dass man mit zunehmenden Alter und Tätigkeit aufhört die Welt verändern zu wollen, indem man einen Generalkreuzzug gegen alles und jeden startet ohne genaueres darüber zu wissen.
Aber das ist nun inzwischen weit vom Thema Mitarbeiter weg und wird (zumindest für mich) politisch.
17.08.2012 - 14:35 Uhr
Lassen wir das, es hat eh keinen Zweck. Derartige Themen scheinen hier sowie so immer auf recht wenig Diskussionsinteresse zu stoßen. Da verteibe ich mir die Zeit lieber mit Dingen, die effektiv sind.
17.08.2012 - 14:39 Uhr
Emse, sag doch sowas nicht. Bundesliga ist doch was schönes, am besten Aufstieg schon in diesem Jahr! Mit aller Macht!
17.08.2012 - 15:00 Uhr
ist doch jedes jahr das gleiche
wenn laufen unsere stadionverträge,kömelverträge usw aus??
dann ist der krach sowieso vorprogrammiert. man sollte die ruhe versuchen zu nutzen
wenn laufen unsere stadionverträge,kömelverträge usw aus??
dann ist der krach sowieso vorprogrammiert. man sollte die ruhe versuchen zu nutzen
17.08.2012 - 17:52 Uhr
Man hätte die Zeit nutzen zu können, um Stefan Henke als zweiten Geschäftsführer aufzubauen. Andere könnten die Zeit nutzen, um sich mal schlau zu machen, was wirklich innerhalb des AR und Vereins abgeht. Andere könnte schon einmal ein Zugticket für die MV buchen.
Wo sind eigentlich die Traditionsfanatiker, wenn man sie braucht?
17.08.2012 - 18:01 Uhr
...
wasn los? ;)
bin auch eher der Meinung, dass man die Zeit besser hätte nutzen können bzw. nutzen kann..
...
wasn los? ;)
bin auch eher der Meinung, dass man die Zeit besser hätte nutzen können bzw. nutzen kann..
17.08.2012 - 19:40 Uhr
Mensch, Emsi, natürlich die Zeit zwischen den Kernpunkten. Bis zum Lizenzierungsverfahren, bis zum Jahresabschluss, bis zur Mitgliederversammlung, bis zum nächsten Termin beim Sportgericht. Bis zur Zahlpflicht der Kölmelverträge, bis zum nächsten Streit mit Stadionbetreiber und der Stadt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 17.08.2012 um 19:41 Uhr bearbeitet
17.08.2012 - 21:18 Uhr
Lassen wir das, es hat eh keinen Zweck. Derartige Themen scheinen hier sowie so immer auf recht wenig Diskussionsinteresse zu stoßen. Da verteibe ich mir die Zeit lieber mit Dingen, die effektiv sind.
Um ehrlich zu sein nervt mich Dein Zynismus hier in dem Thread. Ich würde gern mal den Ball zurückspielen: Was - außer Dir die Zeit mit "effektiven Dingen zu vertreiben" kritisierst Du konkret an der derzeitigen Entwicklung unseres Vereins und was für Lösungsvorschläge hast Du in petto? Wenn Du der Einlassung der SZ à la "Womöglich wurde ihm die enge Freundschaft zu Oppitz zum Verhängnis" folgen willst, bitte ich Dich/Euch auch anhand von stichhaltigen Beispielen zu belegen.
Um ehrlich zu sein nervt mich Dein Zynismus hier in dem Thread. Ich würde gern mal den Ball zurückspielen: Was - außer Dir die Zeit mit "effektiven Dingen zu vertreiben" kritisierst Du konkret an der derzeitigen Entwicklung unseres Vereins und was für Lösungsvorschläge hast Du in petto? Wenn Du der Einlassung der SZ à la "Womöglich wurde ihm die enge Freundschaft zu Oppitz zum Verhängnis" folgen willst, bitte ich Dich/Euch auch anhand von stichhaltigen Beispielen zu belegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.