Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [ex-Trainer]

28.05.2019 - 13:16 Uhr
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#111
12.08.2019 - 21:54 Uhr
Platz 6-10 sollte das Ziel sein und das mit Slomka.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#112
12.08.2019 - 22:09 Uhr
Zitat Slomka: "Wir sind gut reingekommen, haben aber zu sehr die spielerische Lösung gesucht."

Ich habe keine Ahnung welches Spiel Slomka gesehen hat, aber dieses Zitat macht mir Angst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 12.08.2019 um 22:11 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#113
12.08.2019 - 22:13 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat Slomka: "Wir sind gut reingekommen, haben aber zu sehr die spielerische Lösung gesucht."

Ich habe keine Ahnung welches Spiel Slomka gesehen hat, aber dieses Zitat macht mir Angst.

Kann man ihn bitte direkt entlassen?
Die sollen keine Lösungen suchen - Slomka soll ihnen welche antrainieren..
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#114
12.08.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von Footballive22

Das Zitat macht mir auch Angst, aber es erklärt irgendwie erschreckend gut unsere Leistung heute.
Wenn Slomka ernsthaft in der Halbzeitpause zu den Spielern gesagt hat, dass sie zu sehr spielerisch versucht haben, dann wundert es mich auch nicht, dass sie es in der 2. HZ gar nicht mehr spielerisch gemacht haben.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#115
12.08.2019 - 22:37 Uhr
Gegen frage .Wann hatten wir schon mal einen Plan. Sehe slomka anderst wie ihr .Aber in den letzten Jahren ist soviel schief gelaufen. Ich glaub auch nicht das die gehandeltn Namen Besserung versprechen. Auch kein neuer Trainer. Da er nicht wirklich viel ausrichten kann. Ich persönlich sehe schon Ansätze .Aber einige Spieler sind noch zu grün hinter den Ohren. Ich denke da auch wie ihr .Es müßten neue gestandene Spieler her.Aber ich glaube nicht dran .Eher özan und Co und die werden teilweise genauso agieren wie unsere Stamm Spieler.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#116
12.08.2019 - 22:39 Uhr
Ich hab mir auf YouTube ein aus schnitt angehört. Hab es nicht gehört. Mit dem zu spielerisch versucht.ich geben im noch drei Spiele. Und Dan ziehe ich erst mein Fazit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bo-25 am 12.08.2019 um 22:41 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#117
12.08.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von Footballive22

Kann man ihn bitte direkt entlassen?
Die sollen keine Lösungen suchen - Slomka soll ihnen welche antrainieren..

Hier frage ich mich allerdings auch was im Training so gemacht wird!?
Ich glaube aber das wir unterschätzen wie wichtig der ein oder andere bessere Spieler auf dem Platz ist.
Woher sollen denn Henne, Flo oder Maina je Spiel Situation die richtigen Ansätze haben?

Bakalorz muss ja aufpassen nicht hin zu fallen, Anton hat Schiß vor dem nächsten groben Fehler und Duksch ist auf der Suche nach einen Funken Selbstverständlich keit.

Schwierig Schwierig....
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#118
12.08.2019 - 23:07 Uhr
Euer Kader ist über 50 Mio. wert und es gibt hier immer noch einige, die meinen es liege nicht an Slomka? Er hat seine gute Zeit.... aber er hat sich nicht weiterentwickelt.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#119
12.08.2019 - 23:21 Uhr
Da stimme ich zu.
Eine komplette Vorbereitung und dann sowas, ich ahne böses...
Die nächsten beiden Spiele werden bereits immens wichtig, sonst wackelt sein Stuhl und bestätigt dann die Befürchtungen von ganz vielen. Es hatte wohl irgendwie seinen Grund warum er keinen Trainerposten innehatte

Was Slomka halt gut kann, ist Medien und/oder Verantwortliche zu umschmeicheln und blenden. Und da hat wohl hier vielleicht die fehlende Sportliche Kompetenz bei der Entscheidung Pro Slomka mit reingespielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PM1896 am 12.08.2019 um 23:23 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#120
12.08.2019 - 23:25 Uhr
Die Zielvorgabe ist klar:
Gegen Wiesbaden 3 Punkte, gegen den HSV nicht verlieren und gegen Fürth nochmal 3. Sonst verlieren wir frühzeitig den Anschluss an die oberen Tabellenplätze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.