FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Min-jae Kim
Geburtsdatum 15.11.1996
Alter 29
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Min-jae Kim [3]

16.06.2023 - 19:11 Uhr
Min-jae Kim [3] |#211
18.06.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von Samyx
Was mich mal abseits vom Platz interessieren würde; wie gut (oder schlecht) hat Kim in nur einem Jahr eigentlich italienisch gelernt?
Und in wiefern ist das jetzt wichtig?

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Min-jae Kim [3] |#212
18.06.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von pizarro20
Zitat von Samyx

Was mich mal abseits vom Platz interessieren würde; wie gut (oder schlecht) hat Kim in nur einem Jahr eigentlich italienisch gelernt?

In München gibts viele gute Italiener, da ist das von Vorteil. Meines Wissens nach macht Pep ja auch immer einen Abstecher zu seinen ehemaligen Stamm-Italiener, wenn er im Ort ist.
Min-jae Kim [3] |#213
18.06.2023 - 22:10 Uhr
Zitat von pizarro20
Zitat von Samyx

Vermutlich um abzuschätzen, wie schnell er sich auch sprachlich wird integrieren können bei uns?

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." - George Best
Min-jae Kim [3] |#214
18.06.2023 - 22:14 Uhr
Zitat von Knutsen
Zitat von pizarro20

Zitat von Samyx

Vermutlich um abzuschätzen, wie schnell er sich auch sprachlich wird integrieren können bei uns?

Danke. Ist als IV ja nicht unerheblich. Die Kommunikation hinten drin muss passen.
Min-jae Kim [3] |#215
18.06.2023 - 22:16 Uhr
Zitat von Samyx
Zitat von Knutsen

Zitat von pizarro20

Zitat von Samyx

Danke. Ist als IV ja nicht unerheblich. Die Kommunikation hinten drin muss passen.

Mit Sicherheit wird er ein paar Begriffe in Englisch sprechen können, und mehr braucht es nicht.
Min-jae Kim [3] |#216
18.06.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von Nightflash
Zitat von Samyx

Zitat von Knutsen

Zitat von pizarro20

Zitat von Samyx

Mit Sicherheit wird er ein paar Begriffe in Englisch sprechen können, und mehr braucht es nicht.

Das sowieso, und speziell mit Davies (und Walker) dürfte es ihm dann auch leicht fallen. Ich habe immer noch das Interview von Tel im Kopf. Sowas beeindruckt mich sehr und schadet im Grunde keinem Profi, im Gegenteil, es macht vieles leichter.
Min-jae Kim [3] |#217
18.06.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von Samyx

Für die Glückwünsche, die der Berater mit dem Spitznamen Dee auf seinen Beitrag erhält, bedankt er sich teilweise sogar auf Deutsch. Der Grund: Der Südkoreaner hat Germanistik studiert.

•     •     •

Reiner Spieltagsthread Poster.
Min-jae Kim [3] |#218
19.06.2023 - 09:20 Uhr
Zitat von Koppa
Zitat von Samyx

Für die Glückwünsche, die der Berater mit dem Spitznamen Dee auf seinen Beitrag erhält, bedankt er sich teilweise sogar auf Deutsch. Der Grund: Der Südkoreaner hat Germanistik studiert.

Ok, und was bringt uns das nach Vertragsabschluss, wenn der Berater deutsch kann?
Min-jae Kim [3] |#219
19.06.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von Felli
Zitat von Koppa

Zitat von Samyx

Ok, und was bringt uns das nach Vertragsabschluss, wenn der Berater deutsch kann?

Soweit ich mitbekommen habe, hat Kim selbst Germanistik studiert.
Min-jae Kim [3] |#220
19.06.2023 - 09:49 Uhr
Zitat von Katerchen
Zitat von Felli

Zitat von Koppa

Zitat von Samyx

Soweit ich mitbekommen habe, hat Kim selbst Germanistik studiert.

Er hat studiert? Und das Germanistik? Kennt sich im Profifußball aus? Qualifiziert ihn fast schon zum Sportvorstand. silent

zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.