| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
07.03.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Sehe das ähnlich. Bislang wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen und mit dem neuen System ist auch nicht unbedingt Besserung zu erwarten. Zumindest weiß man bei ihm, dass er schonmal unter Eichner funktioniert hat. Mir graut es davor Freis mit dem dicken Scheckbuch loszuschicken und auf eigene Faust einen Königstransfer tätigen zu lassen.
Zitat von CarstenBier
Aktuell natürlich viel zu wenig von Ihm.
Aber er ist nicht 100% Fit, ohne großes Selbstvertrauen, mit einem zu ähnlichem Sturm Partner und in einer spielerisch zu schwachen Mannschaft. Er ist noch relativ jung und der Stürmermarkt ist brutal schwierig.
Aktuell bin Ich mir noch unschlüssig.
Aktuell natürlich viel zu wenig von Ihm.
Aber er ist nicht 100% Fit, ohne großes Selbstvertrauen, mit einem zu ähnlichem Sturm Partner und in einer spielerisch zu schwachen Mannschaft. Er ist noch relativ jung und der Stürmermarkt ist brutal schwierig.
Aktuell bin Ich mir noch unschlüssig.
Sehe das ähnlich. Bislang wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen und mit dem neuen System ist auch nicht unbedingt Besserung zu erwarten. Zumindest weiß man bei ihm, dass er schonmal unter Eichner funktioniert hat. Mir graut es davor Freis mit dem dicken Scheckbuch loszuschicken und auf eigene Faust einen Königstransfer tätigen zu lassen.
Dickes Scheckbuch? Besteht bei uns aus Butterbrotpapier.
16.03.2025 - 15:40 Uhr
war heute der einzig wirklich gute Spieler hat geackert und gekämpft!
16.03.2025 - 15:41 Uhr
Zitat von StillWatching
Fand ich auch im Stadion, heusser auch.
16.03.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von StillWatching
Ja, er und Weiss haben gut gespielt.
17.03.2025 - 05:42 Uhr
Kaufmann ist aktuell wirklich die ärmste Sau!
Eigentlich ist sein Spiel ja eher darauf ausgelegt, in die Tiefe geschickt zu werden und mit Rasen und dem Tor vor sich zu agieren. Wegen unserer Spielweise und seinem aktuell wirklich sehr unglücklich agierenden Nebenmann (als Schleuse-Sympathisant will ich nicht unfähig sagen) muss er aktuell jedoch extrem viel mit dem Rücken zum Tor spielen und ist trotzdem erster Ansprechpartner für die Bälle in die Tiefe. War gestern echt überrascht davon, wie stark er auch den Wandspieler gegeben hat und immer wieder aufdrehen konnte. Nur leider waren die Anspielstationen dann Mangelware.
Würde mir wünschen, dass wir ihn trotz mäßiger Ausbeute im Sommer verpflichten und ihm einen Stürmer zur Seite stellen, der auch wirklich eine Unterstützung sein kann, Verteidiger auf sich zieht und ihn auch mal schicken kann. Auf dem Papier sollte ja genau Pfeifer so einer sein, in der Hackordnung scheint der aber aktuell nur knapp vor dem Busfahrer zu stehen.
Eigentlich ist sein Spiel ja eher darauf ausgelegt, in die Tiefe geschickt zu werden und mit Rasen und dem Tor vor sich zu agieren. Wegen unserer Spielweise und seinem aktuell wirklich sehr unglücklich agierenden Nebenmann (als Schleuse-Sympathisant will ich nicht unfähig sagen) muss er aktuell jedoch extrem viel mit dem Rücken zum Tor spielen und ist trotzdem erster Ansprechpartner für die Bälle in die Tiefe. War gestern echt überrascht davon, wie stark er auch den Wandspieler gegeben hat und immer wieder aufdrehen konnte. Nur leider waren die Anspielstationen dann Mangelware.
Würde mir wünschen, dass wir ihn trotz mäßiger Ausbeute im Sommer verpflichten und ihm einen Stürmer zur Seite stellen, der auch wirklich eine Unterstützung sein kann, Verteidiger auf sich zieht und ihn auch mal schicken kann. Auf dem Papier sollte ja genau Pfeifer so einer sein, in der Hackordnung scheint der aber aktuell nur knapp vor dem Busfahrer zu stehen.
17.03.2025 - 07:23 Uhr
Man muss sich das echt mal vorstellen, der Junge gibt sich nen Ruck und wechselt zu einem vermeintlich ambitionierten Zweitligist mit echten Aufstiegschancen und kommt sich jetzt sicher vor wie im falschen Film! Der betet doch jeden Abend, dass wir uns die Ko am Ende nicht leisten können...
04.04.2025 - 21:51 Uhr
War er heute fit ? Das wirkte sehr sehr unrund.
04.04.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von betaeuber83
Man muss sich das echt mal vorstellen, der Junge gibt sich nen Ruck und wechselt zu einem vermeintlich ambitionierten Zweitligist mit echten Aufstiegschancen und kommt sich jetzt sicher vor wie im falschen Film! Der betet doch jeden Abend, dass wir uns die Ko am Ende nicht leisten können...
Er hatte bei uns mal ein paar gute Spiele.
Lange ist es her.
Bitte nicht verlängern oder gar kaufen.
Er bekommt weder einen 20 Meter Pass an den Mann noch einen Ball vernünftig stoppen.
Kampf reicht auch in Liga 2 nicht.
04.04.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von betaeuber83
Dein Ernst...
Er soll froh sein unter zu kommen.
04.04.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von Immer
Lange ist es her.
Er bekommt weder einen 20 Meter Pass an den Mann noch einen Ball vernünftig stoppen.
Zitat von betaeuber83
Lange ist es her.
War in der ersten Phase ein Mikkel Fan aber gefühlt kann er keinen Ball stoppen. Technik schwach, Bälle festmachen schwach. Einsatz ist da, OK.
Aber das ist viel zu wenig. KO gerne ziehen, dann aber nachverhandeln und maximal 500k. Welcher erstligist holt den bitte nach den 2 Jahren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark