| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
18.05.2025 - 08:18 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Naja. Ich hab es so in Erinnerung, dass er ein halbes Jahr Anlauf gebraucht hat, um dann endlich ein paar Tore zu machen. Insgesamt ist er technisch zu schwach und sportlich gesehen ist es kein Verlust, wenn er geht.
Ich wünsch ihm alles Gute!
Zitat von KSCFranconia
Ein bisschen wundert es mich trotzdem, dass er bis auf 2-3 Aktionen so überhaupt nicht der war, den wir in Erinnerung hatten. Hat er aufgrund fehlender Spielzeit bei Union und HDH abgebaut? Hatte er gar nicht so richtig Bock auf uns und 2.Liga? .
Ein bisschen wundert es mich trotzdem, dass er bis auf 2-3 Aktionen so überhaupt nicht der war, den wir in Erinnerung hatten. Hat er aufgrund fehlender Spielzeit bei Union und HDH abgebaut? Hatte er gar nicht so richtig Bock auf uns und 2.Liga? .
Naja. Ich hab es so in Erinnerung, dass er ein halbes Jahr Anlauf gebraucht hat, um dann endlich ein paar Tore zu machen. Insgesamt ist er technisch zu schwach und sportlich gesehen ist es kein Verlust, wenn er geht.
Ich wünsch ihm alles Gute!
Ich finde er hat abgebaut. Nach seinem Abgang ist er zu einem Bundesligisten gewechselt, dann weiter zum nächsten Bundesligisten.
Eigentlich hätte man davon ausgehen könne, dass er sich, durch das tägliche Training. auf Erstliganiveau, fussballerisch und technisch weiterentwickelt haben müsste.
Mein Eindruck ist aber eher das Gegenteil. Seine Ballannahme und Technik fand ich eher schlechter.
Insgesamt für mich eine Enttäuschung.
KO von 1 Mio ziehen? Auf keinen Fall.
Gehalt sicher zu hoch für uns.
Von daher. Alles Gute Mikkel und viel Erfolg beim FC HDH
18.05.2025 - 10:09 Uhr
Er wird einfach schlecht beraten und hat sein Talent weggeworfen! Bestes bsp. ist ein Paul Nebel, er hat 2 Jahre 2.Liga gespielt mit Höhen und Tiefen und hat dadurch ein riesen Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Manch andere denkt nach 6 Monaten er müsste sofort in die Bundesliga. Auch einen Matanovic hätte ein 2. Jahr in liege zwei gut getan in der Entwicklung! Schaut Lahm, Kimmich und co. Mit Mikel habe ich kein Mitleid, damals wollte er nicht beim Ksc bleiben und nun ist er zu schwach für uns. Der KSC entwickelt sich eben auch weiter, dass hätte ein guter Berater gesehen
18.05.2025 - 11:26 Uhr
Zitat von Qschaner
Er wird einfach schlecht beraten und hat sein Talent weggeworfen! Bestes bsp. ist ein Paul Nebel, er hat 2 Jahre 2.Liga gespielt mit Höhen und Tiefen und hat dadurch ein riesen Schritt in seiner Entwicklung gemacht.
Er wird einfach schlecht beraten und hat sein Talent weggeworfen! Bestes bsp. ist ein Paul Nebel, er hat 2 Jahre 2.Liga gespielt mit Höhen und Tiefen und hat dadurch ein riesen Schritt in seiner Entwicklung gemacht.
….wobei zwischen Kaufmann und Nebel beim Talent Welten liegen. Bei Nebel hat man sofort das Potenzial für einen guten Bundesligisten gesehen. Kaufmann war technisch schon immer gruselig. Der hatte drei torreiche Monate, das war alles. Sehe bei ihm nicht viel Talent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 18.05.2025 um 11:26 Uhr bearbeitet
18.05.2025 - 14:23 Uhr
Er hat Vertrag bis 2028 in HDH!?? Wow. Frage, ob er jmd. findet, der annähernd das Gleiche bezahlt.
Der kleine Verein von Oschdalb. Megaverträge für Budu und Mikkel. Haben beide den Jackpot gezogen. Macht doch für den Verein ja keinen Sinn.
Der kleine Verein von Oschdalb. Megaverträge für Budu und Mikkel. Haben beide den Jackpot gezogen. Macht doch für den Verein ja keinen Sinn.
18.05.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von KSC76
Allein durch den Aufstieg sollten das über 20mio mehr für HDH sein. Die haben auch schon zu zweitligazeiten sehr gut bezahlt
Zitat von volkerrrachp
Er hat Vertrag bis 2028 in HDH!?? Wow. Frage, ob er jmd. findet, der annähernd das Gleiche bezahlt.
Allein durch den Aufstieg sollten das über 20mio mehr für HDH sein. Die haben auch schon zu zweitligazeiten sehr gut bezahlt
Hab es vor Wochen bereits gemeint, dass Kaufmann in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. HDH wird ihn wieder verleihen müssen. Dann hatte er auch gefühlt jedes Jahr ein anderes Team. Auch nicht förderlich. Er war mies beraten sportlich.
Finanziell sicher gut für ihn. Aber wer außer ein Aufsteiger oder Teams wie Münster holt den noch? Geschweige denn in Liga 1….
18.05.2025 - 19:54 Uhr
Zitat von Karl15
Hab es vor Wochen bereits gemeint, dass Kaufmann in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. HDH wird ihn wieder verleihen müssen. Dann hatte er auch gefühlt jedes Jahr ein anderes Team. Auch nicht förderlich. Er war mies beraten sportlich.
Finanziell sicher gut für ihn. Aber wer außer ein Aufsteiger oder Teams wie Münster holt den noch? Geschweige denn in Liga 1….
Zitat von KSC76
Zitat von volkerrrachp
Da bin ich mal gespannt, wie das laufen wird, falls Elversberg die Relegation zieht.
Dann wird ‚s happig mit den langen und gut dotierten Verträgen. Es sei denn, die sind ordentlich gekürzt, für Liga 2.
Ich tippe schon jetzt auf Horst Steffen und den Sensationsaufsteiger
18.05.2025 - 19:59 Uhr
Schade dass die Leihe nicht wie erhofft verlaufen ist- trotzdem danke das du mit schmerzen dein zu dem Moment bestmögliches für uns gegeben hast
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark