| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
17.04.2025 - 19:44 Uhr
Ich glaube, wir sollten Mikkel in Ruhe lassen und ihn machen. Was die Zukunft für ihn bringt, weiss niemand. Er ist am ende in keiner einfachen Situation nach der zweiten Station beim ksc.
17.04.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von KSC75
- „Wir sind mit seiner Entwicklung zufrieden und ohne seine Verletzung wäre er nach dem Abgang von Budu sicher zu mehr Einsätzen gekommen“, sagt Freis.
- „Wir sind mit seiner Entwicklung zufrieden und ohne seine Verletzung wäre er nach dem Abgang von Budu sicher zu mehr Einsätzen gekommen“, sagt Freis.
Wieder so ein Bärendienst von Freis, der einfach 0,0 pokern kann. Wie kann man sich nur so stümperhaft anstellen, ich versteh es nicht...
Bezüglich Mikkel:
Ich sehe nur den Weg, daß er mit HDH den Vertrag auflöst um zb. hier noch Mal voll anzugreifen.Das muss er dann aber auch wollen.
Es wird schwierig für ihn werden einen anderen Verein zu finden der ihm sein aktuelles Gehalt bezahlen würde, geschweige denn auch noch Ablöse. Ausland evtl. Noch?!
Entweder das ist ihm bewusst und er macht einen Schritt zurück um zwei vorwärts gehen zu können oder er geht den Weg von Pfeiffer und sitzt seinen Vertrag auf der Tribüne, dann von HDH, aus.
Ein Angebot, Ablöse zu bezahlen, darf es von Seiten des KSC nicht geben! Aber Freis bekommt bestimmt auch das verbockt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 17.04.2025 um 19:54 Uhr bearbeitet
18.04.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von KAlist
Wieder so ein Bärendienst von Freis, der einfach 0,0 pokern kann. Wie kann man sich nur so stümperhaft anstellen, ich versteh es nicht...
Bezüglich Mikkel:
Ich sehe nur den Weg, daß er mit HDH den Vertrag auflöst um zb. hier noch Mal voll anzugreifen.Das muss er dann aber auch wollen.
Es wird schwierig für ihn werden einen anderen Verein zu finden der ihm sein aktuelles Gehalt bezahlen würde, geschweige denn auch noch Ablöse. Ausland evtl. Noch?!
Entweder das ist ihm bewusst und er macht einen Schritt zurück um zwei vorwärts gehen zu können oder er geht den Weg von Pfeiffer und sitzt seinen Vertrag auf der Tribüne, dann von HDH, aus.
Ein Angebot, Ablöse zu bezahlen, darf es von Seiten des KSC nicht geben! Aber Freis bekommt bestimmt auch das verbockt...
Zitat von KSC75
Bezüglich Mikkel:
Heidenheim steckt aber auch im Abstiegskampf da weiß auch keiner so recht wie gehts im Sommer weiter sollten sie zurück in Liga 2 gehen! Wird dann ein Kaufmann gebraucht?
04.05.2025 - 10:25 Uhr
Ich würde heute mit Ben Farhat und Mikkel starten, auch wenn Mikkel zuletzt eher nicht gut aussah.
Heimspiel, Derby, Mikkel muss noch was zeigen. Ich denke, der Platz würde brennen.
Heimspiel, Derby, Mikkel muss noch was zeigen. Ich denke, der Platz würde brennen.
04.05.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich würde heute mit Ben Farhat und Mikkel starten, auch wenn Mikkel zuletzt eher nicht gut aussah.
Wäre eine gute Idee. Sein Kampf ist aufjedenfall gefordert.
04.05.2025 - 15:29 Uhr
Sehr schade. Eigentlich mit dem entscheidenden assist
04.05.2025 - 15:38 Uhr
Guter Pass am Ende…
aber das der Junge mit seinen 1,90m wirklich jedes Kopfballduell verliert ist schon krass
aber das der Junge mit seinen 1,90m wirklich jedes Kopfballduell verliert ist schon krass
05.05.2025 - 13:31 Uhr
Zitat von Meine_Heimat
Guter Pass am Ende…
Guter Pass am Ende…
Jedes stimmt aber nicht. Vorletzte Woche den Lauf von Heußer hat er mit einem gewonnenen Kopfballduell assistiert. Da wäre er auch Vorlagengeber gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 05.05.2025 um 13:32 Uhr bearbeitet
14.05.2025 - 12:40 Uhr
Mikkel wird also am Sonntag verabschiedet und reiht sich somit tatsächlich in die Riege der misslungenen Rückholaktionen a la Federico ein.
Auch wenn ich von ihm vollkommen überzeugt war, stand es mit seiner Verletzung und ohne Vorbereitung irgendwie von vornherein unter keinem guten Stern. Ein bisschen wundert es mich trotzdem, dass er bis auf 2-3 Aktionen so überhaupt nicht der war, den wir in Erinnerung hatten. Hat er aufgrund fehlender Spielzeit bei Union und HDH abgebaut? Hatte er gar nicht so richtig Bock auf uns und 2.Liga?
Ich bin wahnsinnig gespannt wie es für ihn weiter geht? Hält HDH die Klasse, dürfte er dort und in der Bundesliga eigentlich kein Land mehr sehen. Das ist einfach zu wenig.
Schade. Mein Lieblingsspieler, nach wie vor.
Auch wenn ich von ihm vollkommen überzeugt war, stand es mit seiner Verletzung und ohne Vorbereitung irgendwie von vornherein unter keinem guten Stern. Ein bisschen wundert es mich trotzdem, dass er bis auf 2-3 Aktionen so überhaupt nicht der war, den wir in Erinnerung hatten. Hat er aufgrund fehlender Spielzeit bei Union und HDH abgebaut? Hatte er gar nicht so richtig Bock auf uns und 2.Liga?
Ich bin wahnsinnig gespannt wie es für ihn weiter geht? Hält HDH die Klasse, dürfte er dort und in der Bundesliga eigentlich kein Land mehr sehen. Das ist einfach zu wenig.
14.05.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Mikkel wird also am Sonntag verabschiedet und reiht sich somit tatsächlich in die Riege der misslungenen Rückholaktionen a la Federico ein.
Ich darf daran erinnern, dass er beim ersten Gastspiel im Wildpark auch einige Monate brauchte, bis er die Mannschaft unterstützen konnte. Dazu ist sein Spiel sehr körperlich und er braucht einen fitten Körper, um dies auszuleben. Diese Zeit für Aufbau oder Genesung hatte er dieses mal nicht bei uns. In der aktuellen Form hilft er der Mannschaft bedauerlicherweise aber auch nicht weiter und ich sehe keine Option darin auf Verdacht einen Spieler seiner Gehaltsklasse zu verpflichten. Schade. Mikkel Kaufmann alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark