| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
13.04.2025 - 17:55 Uhr
Zum Nulltarif würde ich ihn behalten. Also 500k Salär und ablösefrei. Aber das wird nicht passieren
13.04.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zum Nulltarif würde ich ihn behalten. Also 500k Salär und ablösefrei. Aber das wird nicht passieren
HDH wird das auch sehen. Kaufmann musss schauen seine Karriere zu retten. Den holt kein Erstligist und sein Gehalt wird sich drastisch sinken. Selbst in Liga 2 wird der bei HDH nicht spielen. Ich glaube dass Eiche ihn hinbekommen kann, aber mehr als 200.000€ würde ich niemals zahlen. Er kann natürlich seinen Vertrag dann in HDH aussitzen. Das wäre dann halt auch sein letzter im Profi Bereich in Deutschland. Das kann nicht sein Ziel sein.
Alles in allem erschreckende Leistungen seit er von der Bank kommt….
13.04.2025 - 18:28 Uhr
Zitat von strife7777
Mit No-Brainer meinst du hoffentlich das verstreichen lassen der Kaufoption.
Das ist bisher eine Rückkehr, die bis auf's erste Spiel sehr bescheiden ist. Ganz will ich ihn aber noch nicht abstreichen, ich denke ihm würde ein Spielertyp gut tun, der Bälle festmachen kann und auf ihn ablegt oder ihn schickt.
Zitat von KA1894HH
Unfassbar schlechte Ballbehandlung, vor allem in den letzten Spielen als Einwechsler völlig von der Rolle. Die Kaufoption sollte ein No-Brainer sein.
Unfassbar schlechte Ballbehandlung, vor allem in den letzten Spielen als Einwechsler völlig von der Rolle. Die Kaufoption sollte ein No-Brainer sein.
Mit No-Brainer meinst du hoffentlich das verstreichen lassen der Kaufoption.
Das ist bisher eine Rückkehr, die bis auf's erste Spiel sehr bescheiden ist. Ganz will ich ihn aber noch nicht abstreichen, ich denke ihm würde ein Spielertyp gut tun, der Bälle festmachen kann und auf ihn ablegt oder ihn schickt.
Klar 😀. Erstens sowieso zu teuer und zweitens auch überhaupt nicht gerechtfertigt durch Leistung.
Was mir übrigens sehr leid tut. Man kenn ihm ja weder Willen noch Einsatz absprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KA1894HH am 13.04.2025 um 18:29 Uhr bearbeitet
13.04.2025 - 18:31 Uhr
Ich glaub nach wie vor das er nicht fit ist.
13.04.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von Larssprem
Er kann sich einfach nochmal verleihen lassen oder vllt steigt Heidenheim ja ab? Kaufmann ist keine 30, das was er bei uns kriegt kriegt er auch locker woanders
Zitat von Karl15
HDH wird das auch sehen. Kaufmann musss schauen seine Karriere zu retten. Den holt kein Erstligist und sein Gehalt wird sich drastisch sinken. Selbst in Liga 2 wird der bei HDH nicht spielen. Ich glaube dass Eiche ihn hinbekommen kann, aber mehr als 200.000€ würde ich niemals zahlen. Er kann natürlich seinen Vertrag dann in HDH aussitzen. Das wäre dann halt auch sein letzter im Profi Bereich in Deutschland. Das kann nicht sein Ziel sein.
Zitat von glenfiddich
Er kann sich einfach nochmal verleihen lassen oder vllt steigt Heidenheim ja ab? Kaufmann ist keine 30, das was er bei uns kriegt kriegt er auch locker woanders
3 Jahre,
Eine gute halbe Saison. Wer holt ihn da aus Liga 1.
Niemand.
In Liga 2 investiert da sicher auch kein Top 10 Team viel Geld
. Klar wird er bei Dresden, Braunschweig usw unterkommen. Aber dazu muss er wie ich geschrieben habe, erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.
14.04.2025 - 11:06 Uhr
14.04.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von TMontana
Dann sollte er aber auch nicht gebracht werden. Seine Leistungen nach Einwechslungen waren bisher eher überschaubar, da hilft er unfit von der Bank ungefähr gar nichts. Da wäre es sinnvoller einen Wäschenbach, Geller oder sonstwen mit auf die Bank zu nehmen. Nach der bisherigen Performance aber bisher hoffe ich sehr, dass man von einer Verpflichtung Abstand hält und sich lieber nach einer Alternative die besser ins System passt umschaut
14.04.2025 - 12:19 Uhr
Man munkelt, dass die Kaufoption bei 2,5 Mio liegt und immer nur dazu gedacht war ihn teuer weiterverkaufen zu können…sagen wir nach 13 Rückrundentoren oder so ähnlich…also zahlen und für 5 Mios weiterverkaufen…
Von daher…nächstes Jahr isser weg, da nicht bezahlbar…
14.04.2025 - 13:31 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Man munkelt, dass die Kaufoption bei 2,5 Mio liegt und immer nur dazu gedacht war ihn teuer weiterverkaufen zu können…sagen wir nach 13 Rückrundentoren oder so ähnlich…also zahlen und für 5 Mios weiterverkaufen…
Wo hast das gelesen?
14.04.2025 - 14:25 Uhr
Zitat von Felix1894
Wo hast das gelesen?
Zitat von Karlsruuuhe
Wo hast das gelesen?
Nicht gelesen…gehört.
Aber davon abgesehen würde es zu seiner Vertragslaufzeit passen…
In der aktuellen Verfassung brauchen wir ihn leider auch nicht, wobei das natürlich auch am gesamten Kader und der aktuellen Entwicklung bzw. dem Leistungsvermögen liegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark