| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
28.01.2023 - 12:02 Uhr
Man muss halt auch mal sehen, dass wir defensiv auch permanent auf Unterstützung angewiesen sind. Hier muss die ganze Zeit jemand dem anderen helfen. Ständig wird nachgerannt und mit gestellt. Wir sind halt defensiv nach wie vor so schlecht, dass fast keiner mal was alleine im Raum gebacken bekommt oder mal einen Angreifer aus dem Raum abschiebt. Das bedarf immerzu Hilfe. Und das kostet enorm Kraft, als wäre man immerzu im Pressing. Und dann ist so einer wie Kaufmann dann auch platt, wenn er vor der Kiste steht
Aktivposten. Kopf hoch Junge, wir haben dich gestern alle gesehen, weiter so!
Aktivposten. Kopf hoch Junge, wir haben dich gestern alle gesehen, weiter so!
28.01.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von Konrad1957
Ahjo, der Mikkel war Gestern sicher einer der motiviertesten. Nur leider häufig in die falsche Richtung. Rennt wie ein wilder mit nach hinten, fehlt bei Ballgewinn dann aber wieder vor dem Tor oder bekommt nur einen einen schmalspurtorschuss hin.
Ahjo, der Mikkel war Gestern sicher einer der motiviertesten. Nur leider häufig in die falsche Richtung. Rennt wie ein wilder mit nach hinten, fehlt bei Ballgewinn dann aber wieder vor dem Tor oder bekommt nur einen einen schmalspurtorschuss hin.
also das sieht bei 2:19 ganz anders als Schmalspur aus...
https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/news/5-top-tore-des-34-spieltags-zalazar-kaufmann-s04-hsv-werder-fullkrug-19980
30.01.2023 - 09:28 Uhr
Also ich fand dass er der stärkere von beiden war allerdings war er in der ersten Halbzeit mit deutlich mehr Zug zum Tor unterwegs.
Kopfballduelle hat er zwar gewonnen aber richtig gefährlich wurde es nie. Ähnlich wie bei seinen Abschlüssen.
Der Trend gefällt mir aber bringt uns leider aktuell keine Tore und das wird nicht leichter.
Hoffe dass im Spiel gegen Magdeburg der "Knoten platzt".
Ich war zuletzt nicht mehr beim Training um es zu beobachten aber ich würde unsere Stürmer ohnehin Sonderschichten im Bereich Abschlüsse schieben lassen.
Egal ob nach einer Flanke, nach einem Dribbling/1 gegen1 oder mit Mehrfach-Torschabschluss aber wir brauchen mehr Routine im und einen größeren Fokus auf den Abschluss.
Kopfballduelle hat er zwar gewonnen aber richtig gefährlich wurde es nie. Ähnlich wie bei seinen Abschlüssen.
Der Trend gefällt mir aber bringt uns leider aktuell keine Tore und das wird nicht leichter.
Hoffe dass im Spiel gegen Magdeburg der "Knoten platzt".
Ich war zuletzt nicht mehr beim Training um es zu beobachten aber ich würde unsere Stürmer ohnehin Sonderschichten im Bereich Abschlüsse schieben lassen.
Egal ob nach einer Flanke, nach einem Dribbling/1 gegen1 oder mit Mehrfach-Torschabschluss aber wir brauchen mehr Routine im und einen größeren Fokus auf den Abschluss.
31.01.2023 - 12:59 Uhr
Fehlt im Testspiel, weiß man warum?
31.01.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von Benedikto1894
weil größtenteils die Ersatzspieler zum Einsatz kommen
31.01.2023 - 13:33 Uhr
Schon klar, andere Stammspieler sind ja dennoch im Kader.
31.01.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von Benedikto1894
würde ich nicht überbewerten, gersbeck, jung, ambrosius fehlen ja auch alle.
interessant dass ballas im kader. dann wirds da mit einem wechsel wohl nichts mehr.
10.02.2023 - 19:28 Uhr
Riesen Lob an Mikkel. Wie er ackert und sich einbringt und reinwirft seit der Winterpause ist wirklich enorm. War so nicht zu erwarten nach der Hinrunde in der ihm Desinteresse nachgesagt wurde.
10.02.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von kscoldie
Riesen Lob an Mikkel. Wie er ackert und sich einbringt und reinwirft seit der Winterpause ist wirklich enorm. War so nicht zu erwarten nach der Hinrunde in der ihm Desinteresse nachgesagt wurde.
Dem kann ich nur zustimmen.
10.02.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von kscoldie
Dem kann ich nur zustimmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark