Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mikkel Kaufmann
Geburtsdatum 03.01.2001
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 26/27

Mikkel Kaufmann (14)

22.06.2022 - 13:53 Uhr
Mikkel Kaufmann (14) |#181
28.01.2023 - 12:02 Uhr
Man muss halt auch mal sehen, dass wir defensiv auch permanent auf Unterstützung angewiesen sind. Hier muss die ganze Zeit jemand dem anderen helfen. Ständig wird nachgerannt und mit gestellt. Wir sind halt defensiv nach wie vor so schlecht, dass fast keiner mal was alleine im Raum gebacken bekommt oder mal einen Angreifer aus dem Raum abschiebt. Das bedarf immerzu Hilfe. Und das kostet enorm Kraft, als wäre man immerzu im Pressing. Und dann ist so einer wie Kaufmann dann auch platt, wenn er vor der Kiste steht

Aktivposten. Kopf hoch Junge, wir haben dich gestern alle gesehen, weiter so!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Mikkel Kaufmann (14) |#182
28.01.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von Konrad1957
Ahjo, der Mikkel war Gestern sicher einer der motiviertesten. Nur leider häufig in die falsche Richtung. Rennt wie ein wilder mit nach hinten, fehlt bei Ballgewinn dann aber wieder vor dem Tor oder bekommt nur einen einen schmalspurtorschuss hin.

also das sieht bei 2:19 ganz anders als Schmalspur aus...

https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/news/5-top-tore-des-34-spieltags-zalazar-kaufmann-s04-hsv-werder-fullkrug-19980

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Mikkel Kaufmann (14) |#183
30.01.2023 - 09:28 Uhr
Also ich fand dass er der stärkere von beiden war allerdings war er in der ersten Halbzeit mit deutlich mehr Zug zum Tor unterwegs.

Kopfballduelle hat er zwar gewonnen aber richtig gefährlich wurde es nie. Ähnlich wie bei seinen Abschlüssen.

Der Trend gefällt mir aber bringt uns leider aktuell keine Tore und das wird nicht leichter.
Hoffe dass im Spiel gegen Magdeburg der "Knoten platzt".

Ich war zuletzt nicht mehr beim Training um es zu beobachten aber ich würde unsere Stürmer ohnehin Sonderschichten im Bereich Abschlüsse schieben lassen.
Egal ob nach einer Flanke, nach einem Dribbling/1 gegen1 oder mit Mehrfach-Torschabschluss aber wir brauchen mehr Routine im und einen größeren Fokus auf den Abschluss.
Mikkel Kaufmann (14) |#184
31.01.2023 - 12:59 Uhr
Fehlt im Testspiel, weiß man warum?
Mikkel Kaufmann (14) |#185
31.01.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von Benedikto1894

weil größtenteils die Ersatzspieler zum Einsatz kommen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Mikkel Kaufmann (14) |#186
31.01.2023 - 13:33 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Benedikto1894

Schon klar, andere Stammspieler sind ja dennoch im Kader.
Mikkel Kaufmann (14) |#187
31.01.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Jens89

Zitat von Benedikto1894

Schon klar, andere Stammspieler sind ja dennoch im Kader.

würde ich nicht überbewerten, gersbeck, jung, ambrosius fehlen ja auch alle.

interessant dass ballas im kader. dann wirds da mit einem wechsel wohl nichts mehr.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Mikkel Kaufmann (14) |#188
10.02.2023 - 19:28 Uhr
Riesen Lob an Mikkel. Wie er ackert und sich einbringt und reinwirft seit der Winterpause ist wirklich enorm. War so nicht zu erwarten nach der Hinrunde in der ihm Desinteresse nachgesagt wurde.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Mikkel Kaufmann (14) |#189
10.02.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von kscoldie
Riesen Lob an Mikkel. Wie er ackert und sich einbringt und reinwirft seit der Winterpause ist wirklich enorm. War so nicht zu erwarten nach der Hinrunde in der ihm Desinteresse nachgesagt wurde.

Dem kann ich nur zustimmen.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Mikkel Kaufmann (14) |#190
10.02.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von kscoldie

Dem kann ich nur zustimmen.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.