| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
19.07.2022 - 19:44 Uhr
Fand ihn einfach schlecht.
Konnte keine Bälle festmachen, weder in der Luft noch am Boden. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Läuferisch ok.
Als alleinige Spitze wird er es schwer haben, sich gg Rapp durchzusetzen.
Rapp hat all das sehr gut gemacht gg Saarbrücken.
Konnte keine Bälle festmachen, weder in der Luft noch am Boden. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Läuferisch ok.
Als alleinige Spitze wird er es schwer haben, sich gg Rapp durchzusetzen.
Rapp hat all das sehr gut gemacht gg Saarbrücken.
20.07.2022 - 08:13 Uhr
Ist er zurück vom Krankenstand und trainiert wieder?
24.07.2022 - 22:17 Uhr
Sehr abgezockt eingeschoben heute. Auch abgesehen von seinem Tor hat er mir ganz gut gefallen. Gleiches gilt für Rapp, der auch für Gefahr gesorgt hat. Könnte was werden mit unserem neuen Sturmduo, zumindest wenn man an der Leistung von Halbzeit 2 anknüpfen kann.
24.07.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Sehr abgezockt eingeschoben heute. Auch abgesehen von seinem Tor hat er mir ganz gut gefallen. Gleiches gilt für Rapp, der auch für Gefahr gesorgt hat. Könnte was werden mit unserem neuen Sturmduo, zumindest wenn man an der Leistung von Halbzeit 2 anknüpfen kann.
Das dachte ich mir auch, fand ihn richtig stark heute und das Tor muss man auch erst einmal so machen
01.08.2022 - 21:45 Uhr
BNN: „… Am Montagnachmittag stand dann kein einziger nomineller Innenverteidiger mehr auf dem Trainingsplatz. Marcel Franke war wegen eines privaten Termins den ganzen Tag abwesend, Daniel Gordon hatte sich wie Stürmer Mikkel Kaufmann nach der Vormittagseinheit mit muskulären Beschwerden abgemeldet.…“
Kaufmann hat aber auch oft Aua…
Hat schon einige Trainingseinheiten verpasst.
Zum Spiel wird er aber wahrscheinlich wieder fit sein. Erinnert mich ein bisschen an die Kreisliga. Da gab es auch so Kandidaten, die immer zum Spiel wieder fit wurden
Zum Spiel wird er aber wahrscheinlich wieder fit sein. Erinnert mich ein bisschen an die Kreisliga. Da gab es auch so Kandidaten, die immer zum Spiel wieder fit wurden
01.08.2022 - 21:52 Uhr
ist nur die frage, ob er am freitag dann tatsächlich aufgestellt wird. nach den pokaleindrücken müssten es eher schleuse und rapp sein.
02.08.2022 - 07:30 Uhr
Zitat von DenMan82
BNN: „… Am Montagnachmittag stand dann kein einziger nomineller Innenverteidiger mehr auf dem Trainingsplatz. Marcel Franke war wegen eines privaten Termins den ganzen Tag abwesend, Daniel Gordon hatte sich wie Stürmer Mikkel Kaufmann nach der Vormittagseinheit mit muskulären Beschwerden abgemeldet.…“

Kaufmann macht seine eigene Belastungssteuerung. In Anbetracht der zahlreichen Verletzten nicht die schlechteste Methode.
02.08.2022 - 08:12 Uhr
Bei jedem Spieler-Thread, der oben steht wird einem Angst und Bange.
02.08.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Geht mir mittlerweile auch so.
Ich will keine Spielerthreads mehr oben sehen :-/
Aber alles Zufall
02.08.2022 - 08:41 Uhr
Zitat von glenfiddich
Aber alles Zufall
Aber alles Zufall

Vielleicht könnte man da mit gezielter Threadsteuerung was machen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark