Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mikkel Kaufmann
Geburtsdatum 03.01.2001
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 26/27

Mikkel Kaufmann (14)

22.06.2022 - 13:53 Uhr
Mikkel Kaufmann (14) |#101
19.07.2022 - 19:44 Uhr
Fand ihn einfach schlecht.
Konnte keine Bälle festmachen, weder in der Luft noch am Boden. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Läuferisch ok.
Als alleinige Spitze wird er es schwer haben, sich gg Rapp durchzusetzen.
Rapp hat all das sehr gut gemacht gg Saarbrücken.
Mikkel Kaufmann (14) |#102
20.07.2022 - 08:13 Uhr
Ist er zurück vom Krankenstand und trainiert wieder?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Mikkel Kaufmann (14) |#103
24.07.2022 - 22:17 Uhr
Sehr abgezockt eingeschoben heute. Auch abgesehen von seinem Tor hat er mir ganz gut gefallen. Gleiches gilt für Rapp, der auch für Gefahr gesorgt hat. Könnte was werden mit unserem neuen Sturmduo, zumindest wenn man an der Leistung von Halbzeit 2 anknüpfen kann.
Mikkel Kaufmann (14) |#104
24.07.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Sehr abgezockt eingeschoben heute. Auch abgesehen von seinem Tor hat er mir ganz gut gefallen. Gleiches gilt für Rapp, der auch für Gefahr gesorgt hat. Könnte was werden mit unserem neuen Sturmduo, zumindest wenn man an der Leistung von Halbzeit 2 anknüpfen kann.

Das dachte ich mir auch, fand ihn richtig stark heute und das Tor muss man auch erst einmal so machen
Mikkel Kaufmann (14) |#105
01.08.2022 - 21:45 Uhr
BNN: „… Am Montagnachmittag stand dann kein einziger nomineller Innenverteidiger mehr auf dem Trainingsplatz. Marcel Franke war wegen eines privaten Termins den ganzen Tag abwesend, Daniel Gordon hatte sich wie Stürmer Mikkel Kaufmann nach der Vormittagseinheit mit muskulären Beschwerden abgemeldet.…“

Kaufmann hat aber auch oft Aua…

Hat schon einige Trainingseinheiten verpasst.

Zum Spiel wird er aber wahrscheinlich wieder fit sein. Erinnert mich ein bisschen an die Kreisliga. Da gab es auch so Kandidaten, die immer zum Spiel wieder fit wurden Zwinkernd
Mikkel Kaufmann (14) |#106
01.08.2022 - 21:52 Uhr
ist nur die frage, ob er am freitag dann tatsächlich aufgestellt wird. nach den pokaleindrücken müssten es eher schleuse und rapp sein.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Mikkel Kaufmann (14) |#107
02.08.2022 - 07:30 Uhr
Zitat von DenMan82
BNN: „… Am Montagnachmittag stand dann kein einziger nomineller Innenverteidiger mehr auf dem Trainingsplatz. Marcel Franke war wegen eines privaten Termins den ganzen Tag abwesend, Daniel Gordon hatte sich wie Stürmer Mikkel Kaufmann nach der Vormittagseinheit mit muskulären Beschwerden abgemeldet.…“

Kaufmann hat aber auch oft Aua…

Hat schon einige Trainingseinheiten verpasst.

Zum Spiel wird er aber wahrscheinlich wieder fit sein. Erinnert mich ein bisschen an die Kreisliga. Da gab es auch so Kandidaten, die immer zum Spiel wieder fit wurden Zwinkernd

Kaufmann macht seine eigene Belastungssteuerung. In Anbetracht der zahlreichen Verletzten nicht die schlechteste Methode.
Mikkel Kaufmann (14) |#108
02.08.2022 - 08:12 Uhr
Bei jedem Spieler-Thread, der oben steht wird einem Angst und Bange.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Mikkel Kaufmann (14) |#109
02.08.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von volkerrrachp

Geht mir mittlerweile auch so.
Ich will keine Spielerthreads mehr oben sehen :-/

Aber alles Zufall grins

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Mikkel Kaufmann (14) |#110
02.08.2022 - 08:41 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von volkerrrachp

Geht mir mittlerweile auch so.
Ich will keine Spielerthreads mehr oben sehen :-/

Aber alles Zufall grins

Vielleicht könnte man da mit gezielter Threadsteuerung was machen....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.