Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#11
22.12.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von ESkopat_26:
Offizielle Bestätigung, dass er bei uns fertig hat und zu euch wechselt.

http://www.eskisehirspor.org/haberler.asp?id=679

.

du bist ja witzig. :D magst du uns das noch übersetzen. hier werden einige der türkischen sprache nicht so mächtig sein.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Michael Skibbe |#12
22.12.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von Kacar1705:
Zitat von ESkopat_26:
Offizielle Bestätigung, dass er bei uns fertig hat und zu euch wechselt.

http://www.eskisehirspor.org/haberler.asp?id=679

.

du bist ja witzig. :D magst du uns das noch übersetzen. hier werden einige der türkischen sprache nicht so mächtig sein.

In Berlin? Kaum zu glauben. :p :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Michael Skibbe |#13
22.12.2011 - 17:52 Uhr
Herzlich Willkommen Michael.

Ich hoffe mal er setzt auf die Jugend. :)
Michael Skibbe |#14
22.12.2011 - 18:18 Uhr
Herzlich Willkommen auch von mir! Hoffentlich haben die beiden Michaels an der Spitze Erfolg!

Zitat
Ein Team, das Ihrem Vorgänger nachtrauert.

Ich glaube nicht, dass das ganze Team seinem Vorgänger nachtrauert. Einige Spieler dürften
unter dem neuen Trainer deutlich bessere Einsatzchancen für sich sehen, z.B. Ronny, Janker
und Lustenberger und ganz sicher auch Neumann und Brooks.

•     •     •

Eins steht fest: Die Zukunft gehört Berlin! - Die Frage ist nur: Die nahe oder die ferne Zukunft?
Michael Skibbe |#15
22.12.2011 - 18:28 Uhr
Auch von mir herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass die Vorteile von mir und einigen anderen Fans "schwachsinnig" sind und wir positiv überrascht werden.
Michael Skibbe |#16
22.12.2011 - 18:38 Uhr
ein guter mann, meistens leider absolut unterschätzt, wenn man noch einmal das beispiel eskisehirspor heranziehen darf,

der verein finanziell absolut nicht auf rosen gebettet, schwieriges umfeld weil auch ein funktionär und ex trainer im manipualtionsskandal verwickelt ist, aber trotzdem beeindruckende arbeit von skibbe

seid wochen wird ein sieg nach dem anderen eingefahren, meistens mit einem tor unterschied( 1-0 ) und demzufolge ist seine taktische ausrichtung was vorallem die defensive angeht ziemlich stark

tabellenplatz 3 , hat schon aussagekraft, ob wir das irgendwann auch mit unserer hertha erleben dürfen ? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslanimbenim am 22.12.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe |#17
22.12.2011 - 19:53 Uhr
Ich glaube viele verwechseln Sympathie mit Fähigkeiten. Auch ein vermeintlich unsympatischer Trainer kann eine Mannschaft zum Erfolg bringen. Deshalb freue ich mich auf Skibbe und gebe ihm alle Chancen, die er verdient.

Mich stört nur, dass alles schwer verdiente Geld im Pokal sofort wieder weg ist, weil Preetz nicht in der Lage ist, ein ordentliches Krisenmanagement zu betreiben, aber das gehört hier nicht hinein.

Vielmehr hoffe ich, dass wir auf der Trainerbank noch einen aus der Jugend sehen werden: und zwar unseren U19-Trainer als Co-Trainer, den wir in den nächsten Jahren aufbauen und in der Nach-Skibbe-Ära die Chance als Cheftrainer geben. Das schafft mehr Identität mit dem Verein bei den Fans und ist gewiss die kostengünstigere Variante!
Michael Skibbe |#18
22.12.2011 - 20:18 Uhr
Auch wenn ich überhaupt kein Freund von Skibbe bin, lasse ich mich gerne von besserem belehren. Aber wieso ein Vertrag bis 2014? Bei Lucien Favre würde ich sowas verstehen, aber naja mal abwarten...

Nur falls Hertha BSC absteigen sollte, ist eindeutig klar wer schuld ist. Also zeig was du kannst Skibbe.
Michael Skibbe |#19
22.12.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von ESkopat_26:
Alles Gute bei Hertha Micha hoca und viel Erfolg. Vielen dank für die zwar kurze aber erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns. Skibbe ist ein guter Trainer, in manchen Belangen manchmal ein Dickschädel aber ein feiner Kerl. Wenn das Gesamtpaket bei Hertha (Vorstand, Trainerstab, Spieler und Fans) stimmt, wird er m. M. n. längerfristig gesehen mit euch Erfolgreich sein. Ihr solltet ihn aber auch in nicht so erfolgreichen Phasen unterstützen, haben unsere Fans auch gemacht und der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen. :)

ESkopat: Kannst Du mal was von Deinen Erfahrungen erzählen?
Was hat Skibbe bei euch bewirkt?
War Skibbe bei den Spielern beliebt?
In wie fern hat sich das Team unter Skibbe entwickelt?
Setzte er auf die Jugend etc.?
Michael Skibbe |#20
22.12.2011 - 21:17 Uhr
Skibbe kämpft um Widmayer

Doch Skibbe will den Kampf um Widmayer noch nicht aufgeben! Der Coach: „Ich will ihn noch davon überzeugen, dass er hier weitermacht.“ Sollte das nicht klappen, könnte es auch eine interne Lösung geben. Rekordspieler Pal Dardai (35) oder U19-Trainer Rene Tretschok (43) gelten als Kandidaten.
Schaun mer mal...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 22.12.2011 um 21:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.