| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
21.09.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von Fohlenfan2008
Er ist nicht gerade mittendrin statt nur dabei - ist er überhaupt schon zu Wort gekommen?
Er ist nicht gerade mittendrin statt nur dabei - ist er überhaupt schon zu Wort gekommen?

Hätten eher den Watzke einladen sollen
21.09.2020 - 21:55 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Ganz am Anfang. Hat eigentlich nur das gesagt, was er auch schon auf den PKs zu dem Thema gesagt hatte.
Zitat von ocoburg
Das frage ich mich auch seid 20 minuten!?
Zitat von Fohlenfan2008

Das frage ich mich auch seid 20 minuten!?

Ganz am Anfang. Hat eigentlich nur das gesagt, was er auch schon auf den PKs zu dem Thema gesagt hatte.
Jaaa, er kann sprechen!!!
21.09.2020 - 21:56 Uhr
Schönes Statement von ihm !
21.09.2020 - 21:57 Uhr
Ganz undankbare Job den Preetz da heute Abend übernommen hat. Darum Hut ab das er sich dieser Runde stellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BALU69 am 21.09.2020 um 21:58 Uhr bearbeitet
21.09.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von Fohlenfan2008

...aber wenn er zu Wort kommt mit guten statements...
21.09.2020 - 22:33 Uhr
Gerade ein Date mit einer Unionerin ausgemacht
21.09.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von Fohlenfan2008
Zitat von Fohlenfan2008

Jo, kam gut rüber...
Wenn er denn etwas sagen dürfte
Ich sag mal
21.09.2020 - 22:37 Uhr
Um gemeinsam alte Lieder zu singen und das Stadion zu zeigen
Ich fand das etwas weird, aber gut ganz nett am Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreundeDerNacht am 21.09.2020 um 22:37 Uhr bearbeitet
22.09.2020 - 08:06 Uhr
Zitat von FreundeDerNacht
Gemeinsam Lieder singen.... das war der Vorschlag von Frau Preisler!
03.10.2020 - 03:02 Uhr
Sorry aber ich muss meinen Frust einfach mal von der Seele schreiben, dieser Geschäftsführer Sport namentlich Michael "mimi" Preetz ( hatte das Gefühl der fängt auf der PK gleich an zu weinen ) ist einfach für einen Verein mit Visionen nicht geeignet!!!
Solange Hertha wenig Ambitionen hatte war das ja alles noch tragbar, aber seit den Windhorst Millionen ist er einfach völlig überfordert!!
Glaubt hier einer wirklich das in der letzten Winterperiode ohne Klinsmann ein Cunha, Piatek oder ein Tousart zu Hertha gekommen wäre, sicherlich nicht.
Schauen wir uns doch mal seine Einkaufspolitik bis jetzt an, bis auf Schwolow wurden Spieler wie Zeefuik und Cordoba verpflichtet die wie sagt man sicherlich die Breite des Kaders verbessern aber mit Sicherheit nicht die Typen von Spielern sind die Hertha nach oben bringen!!!
Was wurden hier von den Usern Wunschspieler genannt, Brasilianer, Holländer, Franzosen oder auch Belgier (ich kann alle garnicht namentlich nennen) und viele davon zu Preisen die Hertha sich sicherlich hätte leisten können, aber anscheinend beschäftigen sich hier die Fans mehr damit als Mimi Preetz!!
Und jetzt kurz vor Ultimo fängt er an zu heulen das all seine möglichen Transfers ach doch wie teuer wären, sorry das nenn ich dann mal kräftig verspekuliert!!
Sollte sich in den letzten 3 Tagen nicht überraschender Weise noch einiges auf der Zugangs wie auf der Abgangsseite ergeben ist für mich und da kann mir einer sagen was er will für Hertha einfach nicht mehr tragbar!!!
So genug gemotzt, wünsche allen Herthanern eine schöne, erlebnisreiche und erfolgreiche Saison, wir Fans haben uns das verdient!!!
Solange Hertha wenig Ambitionen hatte war das ja alles noch tragbar, aber seit den Windhorst Millionen ist er einfach völlig überfordert!!
Glaubt hier einer wirklich das in der letzten Winterperiode ohne Klinsmann ein Cunha, Piatek oder ein Tousart zu Hertha gekommen wäre, sicherlich nicht.
Schauen wir uns doch mal seine Einkaufspolitik bis jetzt an, bis auf Schwolow wurden Spieler wie Zeefuik und Cordoba verpflichtet die wie sagt man sicherlich die Breite des Kaders verbessern aber mit Sicherheit nicht die Typen von Spielern sind die Hertha nach oben bringen!!!
Was wurden hier von den Usern Wunschspieler genannt, Brasilianer, Holländer, Franzosen oder auch Belgier (ich kann alle garnicht namentlich nennen) und viele davon zu Preisen die Hertha sich sicherlich hätte leisten können, aber anscheinend beschäftigen sich hier die Fans mehr damit als Mimi Preetz!!
Und jetzt kurz vor Ultimo fängt er an zu heulen das all seine möglichen Transfers ach doch wie teuer wären, sorry das nenn ich dann mal kräftig verspekuliert!!
Sollte sich in den letzten 3 Tagen nicht überraschender Weise noch einiges auf der Zugangs wie auf der Abgangsseite ergeben ist für mich und da kann mir einer sagen was er will für Hertha einfach nicht mehr tragbar!!!
So genug gemotzt, wünsche allen Herthanern eine schöne, erlebnisreiche und erfolgreiche Saison, wir Fans haben uns das verdient!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland