| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
04.02.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von _herthagunner_
Bei der ganzen Kritik an Luhukay muss man aber auch mal festhalten, dass der eigentlich Verantwortliche an diesem Drama Preetz heisst, weil er schlicht und einfach nicht die Eier in der Hose hat, den Holländer zu entlassen
Bei der ganzen Kritik an Luhukay muss man aber auch mal festhalten, dass der eigentlich Verantwortliche an diesem Drama Preetz heisst, weil er schlicht und einfach nicht die Eier in der Hose hat, den Holländer zu entlassen
Wäre schön, wenn das bereits alles wäre und mit der Entlassung von Luhukay alle Probleme gelöst wären. Wir werden vielleicht nun zum 3. Mal absteigen und die einzige Konstante dabei ist Preetz. Mit Preetz in einer Führungsposition wird es die Szenarien Funkel-Skibbe-Rehhagel-Babbel-Luhukay immer und immer wieder geben.
04.02.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von physsus
Wäre schön, wenn das bereits alles wäre und mit der Entlassung von Luhukay alle Probleme gelöst wären. Wir werden vielleicht nun zum 3. Mal absteigen und die einzige Konstante dabei ist Preetz. Mit Preetz in einer Führungsposition wird es die Szenarien Funkel-Skibbe-Rehhagel-Babbel-Luhukay immer und immer wieder geben.
Zitat von _herthagunner_
Und ohne Herrn Gegenbauer wäre Preetz vermutlich nicht mehr unser Manager. Aber Werner muss ihn ja immer mitschleifen...
04.02.2015 - 22:24 Uhr
Jaja, typisch Berliner. Hier maulen aber sich dann mittels Kartoffelsalat und Würstchen bestechen lassen... das kennen wir doch schon.
04.02.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von webskipper
Jaja, typisch Berliner. Hier maulen aber sich dann mittels Kartoffelsalat und Würstchen bestechen lassen... das kennen wir doch schon.
Irgendwohin müssen unsere Mitgliedsbeiträge ja fließen
Gruß an die Kegelabteilung für die Bereitstellung der Würstchen und des Kartoffelsalats.
04.02.2015 - 22:38 Uhr
Sollten wir wirklich absteigen - und davon gehe ich aus - ist Preetz defintiv weg! 2 Abstiege kann eigentlich kein Manager verkraften - aber 3 ganz sicher niemand.
Hoffen wie erstmal, dass Preetz einen Trainer rauszaubert, der uns drin behält
04.02.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von marcello84
Sollten wir wirklich absteigen - und davon gehe ich aus - ist Preetz defintiv weg! 2 Abstiege kann eigentlich kein Manager verkraften - aber 3 ganz sicher niemand.
Da Gegenbauer schon lange klar gestellt hat, dass er bei einem weiteren Abstieg nicht mehr zur Verfügung steht, ist auch automatisch Preetz bei weiterem Abstieg Geschichte. Da braucht man sich keine Gedanken machen.
Nicht ein Trainer muss uns drin behalten, sondern die Spieler. Ist man weiterhin die lauf-, pass- und zweikampfschwächste Mannschaft der Liga, dazu ohne jegliche Kreativität, wird es auch unter einem anderen Trainer nicht anders laufen, als jetzt unter Luhukay.
04.02.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von Herthaner26
Da Gegenbauer schon lange klar gestellt hat, dass er bei einem weiteren Abstieg nicht mehr zur Verfügung steht, ist auch automatisch Preetz bei weiterem Abstieg Geschichte. Da braucht man sich keine Gedanken machen.
Nicht ein Trainer muss uns drin behalten, sondern die Spieler. Ist man weiterhin die lauf-, pass- und zweikampfschwächste Mannschaft der Liga, dazu ohne jegliche Kreativität, wird es auch unter einem anderen Trainer nicht anders laufen, als jetzt unter Luhukay.
Zitat von marcello84
Da stimme ich dir in Teilen zu. Luhukay ist nicht der einzige Verantwortliche für den sportlichen Misserfolg. Fehlende Laufbereitschaft, gruselige Pässe und eine insgesamt vollkommen uninspirierte, langweilige Mannschaft tun ihr Übriges. Dazu kommen noch die Fehler in der Defensive und fehlende Kreativität. Das ist alles richtig.
Allerdings stellt der Trainer auf. Und nicht nur heute frage ich mich, warum Spieler wie Schulz (einer der besten in der Hinrunde), Brooks (dito) und Stocker (einer der wenigen kreativen Spieler) auf der Bank Platz nehmen mussten. Kalou muss nicht auch noch erörtert werden.
Dazu kommt eben noch die Systemfrage. Vereine wie Werder Bremen oder der SC Freiburg haben mit Sicherheit keine Mannschaften, die mindestens so gut aufgestellt ist wie unser Team. Dennoch spielen sie nicht nur mit einem passablen System, sie sind spielerisch auch noch deutlich gefälliger. Dass dies bei uns nicht funktioniert, liegt mitnichten nur am Trainer - aber eben auch.
Wie kann es denn z.B. sein, dass Bremen unter Dutt so schwach war und unter Skripnik derart "groß" aufspielt?
04.02.2015 - 22:54 Uhr
Preetz gerade im Sky Interview auf die Frage ob Luhukay gg. Mainz auf der Bank sitzt: "Das kann ich Ihnen momentan nicht beantworten."
04.02.2015 - 23:03 Uhr
Ich tippe Preetz führt gerade ein Gespräch welches mit den Worten....
"Du Werner, darf ich evtl......" begann.
04.02.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Werner: "Aber nur, wenn wir morgen wieder zusammen Pocahontas - Frisuren aufsetzen und mit unseren LEGO - Steinen unsere Meisterschale der kommenden Saison bauen, lieber Michi."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland