Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#631
05.02.2015 - 00:23 Uhr
Als Außenstehender kann ich nur sagen:

Schmeißt endlich den Preetz raus! Der ruiniert euren Verein. Er hätte damals niemals Babbel entlassen dürfen, der hat perfekt zum Verein und der Mannschaft gepasst! Stattdessen holte er Skibbe ugly und das Trainerfossil Rehhagel. Ergebnis: Abstieg!

Und dann hat er mit Luhukay wieder so einen Trainerdilettanten verpflichtet! Ihr seid nicht WEGEN Luhukay, sondern TROTZ Luhukay aufgestiegen! Was dieser Möchtegerncoach wirklich drauf hat, erlebt ihr nun Woche für Woche: Nämlich GAR NIX!

Ich kenne mich recht gut im Fußball aus, und daher weiß ich: Der Fisch fängt an am Kopf zu stinken. Aus diesem Grunde empfehle ich euch dringend, dass ihr euch schnellstmöglich vom eigentlich Verantwortlichen für eure Dauermisere trennt. Preetz muss weg!!

Jedenfalls drücke ich euch fest die Daumen, dass ihr noch auf den 16. Platz kommt und euch in der Relegation durchsetzt.
Michael Preetz |#632
05.02.2015 - 00:27 Uhr
Solange du sagst, dass Babbel perfekt hierher gepasst hat und nie hätte entlassen werden dürfen, möchte ich "Ich habe Ahnung von Fussball" anzweifeln, nichts für Ungut. ;)
Michael Preetz |#633
05.02.2015 - 01:51 Uhr
vielleicht etwas spät aber für alle, die es nocht nicht gehört haben das Preetzinterview

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-stimmen-preetz-ueber-luhukay-nacht-drueber-schlafen.jsp
Michael Preetz |#634
05.02.2015 - 12:03 Uhr
Marco Seiffert ist heute morgen der Kragen geplatzt: Völlig subjektiv und unjounalistisch hat er Hertha-Manager Michael Preetz zum Rücktritt aufgefordert.
Einer der das Hauptproblem auch erkannt hat seit Jahren...
Michael Preetz |#635
05.02.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von Klausi1899
Marco Seiffert ist heute morgen der Kragen geplatzt: Völlig subjektiv und unjounalistisch hat er Hertha-Manager Michael Preetz zum Rücktritt aufgefordert.

Aha. Ein Moderator von Radio1 wird es ja wissen....

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Michael Preetz |#636
05.02.2015 - 12:33 Uhr
Das wär es natürlich!
Rettig für Preetz und einen frischen Trainer ala. Tuchel/Kovac... (Träumen darf ja erlaubt sein cool)
Michael Preetz |#637
05.02.2015 - 12:40 Uhr
Ich träume auch gern...aber Stand jetzt in JL nicht gefeuert/zurückgetreten...

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Michael Preetz |#638
05.02.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von flitze2k
Zitat von Klausi1899

Aha. Ein Moderator von Radio1 wird es ja wissen....
Der Kommentar bringt Preetz' Versagen aber kurz und knapp auf den Punkt und wie sich ein Herthafan dabei fühlt. Solch eine Naivität, wie sie Preetz hier in den letzten Monaten an den Tag gelegt hat, ist schon richtig zum Fremdschämen. Preetz wird viele der selbstbewussten Statements, die er in den letzten Monaten getätigt hat, nun wahnsinnig bereuen. Er hat sich so grandios geirrt, dass man schon Mitleid mit ihm haben muss, wie ihm die Statements nun wieder und wieder vorgehalten werden und er als Manager zerissen werden wird.

Seine Bilanz als Manager war bei zwei Abstiegen nach 5 Saisons ohnehin schon sehr durchwachsen, aber diese Saison beweist er auch dem letzten, dass er als Manager komplett versagt. Sollte es zum dritten Abstieg in seiner Amtszeit kommen, ist die Bilanz so kläglich, dass ich nicht weiß, wie sich Preetz überhaupt nochmal in der Öffentlichkeit blicken lassen will. Da kann man eigentlich nur selbst die Reißleine ziehen und reumütig erklären: "Ich habe versagt. Mea Culpa." Stattdessen werden wir die nächsten Monate aber wohl nochmal den Baumeister der letzten Abstiege erleben, der mit einer Standhalteparole nach der anderen verkündet: "Ich bin ein Kämpfer".... Ach Micha, du Hertha-Legende - so erlöse uns Herthafans doch bitte von dem Leid, dass du uns schon seit Jahren bescherst...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Michael Preetz |#639
05.02.2015 - 12:44 Uhr
Theoretisch gesehen muss Preetz weiter an Luhukay festhalten. Zwei Spiele düften eigentlich nicht die Meinung von Preetz ändern, nachdem er in der Winterpause an ihm festgehalten hat. Ansonsten kann er zum Saisonende hin ebenfalls gehen.
Entscheidet er sich also im Sinne von Hertha und entlässt Luhukay heute oder versucht er auch seine eigene Haut zu retten und hält weiterhin an Luhukay und hofft damit auf eine Wende.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Michael Preetz |#640
05.02.2015 - 15:10 Uhr
Erst einmal danke für die Entlassung von JL.

Aber:

Die Entlassung kommt viel zu spät und hätte spätestens direkt nach der Hinrunde erfolgen müssen. MP hat sich von dem jetzt entlassenen Trainer zudem einreden lassen, das wir keine Verstärkungen brauchen, trägt also an der jetzigen Situation mindestens genauso viel Verantwortung wie der Trainer. Er hat den jetzigen Kader und dessen Zusammenstellung ebenfalls mitzuverantworten usw. usw.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.