| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
05.08.2016 - 22:33 Uhr
Zitat von Hardliner
Also wenn ein User schreibt ist genug jetzt dann müssen wir alle springen??? Wusste ich nicht.
Und ich denke schon das es ein Thema des Managers ist, wie er unsere Geschäfte leitet, wäre ja bei Dieter auch im DH Thread gelandet, oder nicht???
Ausserdem habe ich mir erlaubt auf eine direkte Ansprache an mich zu antworten...
Zitat von PES
Warum wird das nicht beachtet @Hardliner?
Bitte diese Diskussion in den Finanzthread verlegen. Sollte auch selbständig ohne Ansage zu erwarten sein.
Warum wird das nicht beachtet @Hardliner?
Bitte diese Diskussion in den Finanzthread verlegen. Sollte auch selbständig ohne Ansage zu erwarten sein.
Also wenn ein User schreibt ist genug jetzt dann müssen wir alle springen??? Wusste ich nicht.
Und ich denke schon das es ein Thema des Managers ist, wie er unsere Geschäfte leitet, wäre ja bei Dieter auch im DH Thread gelandet, oder nicht???
Ausserdem habe ich mir erlaubt auf eine direkte Ansprache an mich zu antworten...
Nein, aber es als Hinweis sehen(!!!)
Es gehört in den Finanzthread, fertig.
11.08.2016 - 21:21 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Manager Michael Preetz bereitete das Präsidium darauf vor, dass es in den verbleibenden Wochen bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August noch den einen oder anderen Transfer geben könne.
Neben dem Rüffel des Präsidiums für Preetz und Schiller geht es dort noch um den ein oder anderen Transfer, den es noch geben könnte. Irgendetwas wird auf jeden Fall noch passieren, denke ich.
17.08.2016 - 10:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 49. Mach' weiter so. War anfangs vieles unglücklich. Jetzt macht er eine gute Arbeit.
17.08.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Herzlichen Glückwunsch zum 49. Mach' weiter so. War anfangs vieles unglücklich. Jetzt macht er eine gute Arbeit.
Immernoch die selben Features:
- Transferkonditionen kann er
- in Marketing, Kommunikation, vor allem bei Moderation und Konfliktmanagement hat er weiterhin deutliche Defizite
- das Teilgebiet Personalpolitik ist mE auch kritisch zu sehen
Glückwunsch!
edit: ... und mach bitte NICHT einfach so weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 17.08.2016 um 11:01 Uhr bearbeitet
17.08.2016 - 11:00 Uhr
Na dann sage ich auch mal Happy Birthday Langer.... Wünsche dir zum Geburtstag einen Sieg im Pokal und das wir die ersten 3 Ligaspiele alle gewinnen! Zudem noch 2 tolle Transfers als Geschenk.
Alles Gute.
Alles Gute.
17.08.2016 - 11:02 Uhr
Gratulaciones - und bitte noch 2-3 Spieler holen die uns weiter bringen!
19.08.2016 - 12:54 Uhr
Mini PK mit Preetz
Preetz' Statements:
Preetz' Statements:
- Lustenbergers Verhalten nach dem Kapitänswechsel professionell / aber keine leichte Geschichte für Lusti
- anderer Typ Kapitän war gefragt
- Scheitern in Euro League Qualifikation ärgerlich / jetzt müssen Lehren gezogen werden und der Fokus auf der Liga sein
- Sportliche Ziele: Mannschaft weiter entwickeln, überraschen, für Fuore sorgen, guten Fußball spielen ABER: Situation in der Liga berücksichtigen
- Diesjährige Situation vergleichbar mit letztjähriger => Auftaktsieg könnte positive Signale für die ersten Wochen sein
- Auf einer Position (Offensive) wird noch ein Spieler aktiv gesucht und wahrscheinlich auch verpflichtet (kein Kommentar zu Namen/ Gnabry) ; "Dinge sind im Kopf und vorbereitet"
- Mögliche Abgänge würden Spielräume für weitere Verpflichtungen generieren
19.08.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Mini PK mit Preetz
Preetz' Statements:
Mini PK mit Preetz
Preetz' Statements:
- Lustenbergers Verhalten nach dem Kapitänswechsel professionell / aber keine leichte Geschichte für Lusti
- Scheitern in Euro League Qualifikation ärgerlich / jetzt müssen Lehren gezogen werden und der Fokus auf der Liga sein
- Sportliche Ziele: Mannschaft weiter entwickeln, überraschen, für Fuore sorgen, guten Fußball spielen ABER: Situation in der Liga berücksichtigen
- Diesjährige Situation vergleichbar mit letztjähriger => Auftaktsieg könnte positive Signale für die ersten Wochen sein
- Auf einer Position (Offensive) wird noch ein Spieler aktiv gesucht und wahrscheinlich auch verpflichtet (kein Kommentar zu Namen/ Gnabry) ; "Dinge sind im Kopf und vorbereitet"
"Auf einer Position (Offensive) wird noch ein Spieler aktiv gesucht und WAHRSCHEINLICH auch verpflichtet..."
Ende aller Illusionen auf mehr Verstärkungen. Sorry moishele, kommen wohl doch keine zwei Flügelspieler mehr. Und ich hatte Deinem Insiderwissen so vertraut. Schade...
19.08.2016 - 15:53 Uhr
Mann sind wir pleite
19.08.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von Hardliner
"Auf einer Position (Offensive) wird noch ein Spieler aktiv gesucht und WAHRSCHEINLICH auch verpflichtet..."
Ende aller Illusionen auf mehr Verstärkungen. Sorry moishele, kommen wohl doch keine zwei Flügelspieler mehr. Und ich hatte Deinem Insiderwissen so vertraut. Schade...
Zitat von JustSupertramp
Mini PK mit Preetz
Preetz' Statements:
Mini PK mit Preetz
Preetz' Statements:
Interpretationsfrage. Eventuell ist man ja auf einer 2. oder gar 3. Position schon fündig geworden. Er sagt nur, dass wir suchen. Das bedeutet für mich, man ist schon anderen Personalien weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland