| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
17.08.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von wiener schnitzel
"Dann kam der Verkauf von Schulz?" Habe ich was verpasst?? Schulz ist noch da und noch immer nicht verkauft. Ein feiner Unterschied, den du wohl nicht erkennst
Seit 5 Wochen geeinigt? Nur weil es eine Zeitung schreibt und du dieses Gerücht hier x-fach als "Fakt" verkaufen willst, wird es dadurch nicht richtiger. Eine angebliche Einigung macht doch überhaupt keinen Sinn. Wenn sich alle so einig waren, warum ist BD jetzt nicht bei der Hertha? Ich empfehle ein wenig Logik!
Übrigens hast du selbst geschrieben, dass sich Hertha verspekuliert hätte. Also, was nun? War man sich finanziell einig, oder hat sich die Hertha verspekuliert? Entscheide dich mal
Zitat von Hardliner
Wow! Seit 5 Wochen finanziell geeinigt und kein Zeichen mehr von MP und er soll weiter warten...
Dann kam der Verkauf von Schulz dazu, auf SEINER Spielposition und weite nichts von MP!
Einfach super! Vielleicht hätte ihm das sein Berater mal besser so erklärt wie Du!
"Nur der Trainer überzeugt war" zählt ja i.d.T. nicht so viel.
Wow! Seit 5 Wochen finanziell geeinigt und kein Zeichen mehr von MP und er soll weiter warten...
Dann kam der Verkauf von Schulz dazu, auf SEINER Spielposition und weite nichts von MP!
Einfach super! Vielleicht hätte ihm das sein Berater mal besser so erklärt wie Du!
"Nur der Trainer überzeugt war" zählt ja i.d.T. nicht so viel.
"Dann kam der Verkauf von Schulz?" Habe ich was verpasst?? Schulz ist noch da und noch immer nicht verkauft. Ein feiner Unterschied, den du wohl nicht erkennst
Seit 5 Wochen geeinigt? Nur weil es eine Zeitung schreibt und du dieses Gerücht hier x-fach als "Fakt" verkaufen willst, wird es dadurch nicht richtiger. Eine angebliche Einigung macht doch überhaupt keinen Sinn. Wenn sich alle so einig waren, warum ist BD jetzt nicht bei der Hertha? Ich empfehle ein wenig Logik!
Übrigens hast du selbst geschrieben, dass sich Hertha verspekuliert hätte. Also, was nun? War man sich finanziell einig, oder hat sich die Hertha verspekuliert? Entscheide dich mal

Und ich empfehle lesen!
Die Quelle bezog sich auf das heutige Interview im ungarischen Radiosender Class Fm - so eben auch vom Tagesspiegel zitiert und beruht nicht etwa auf der Fantasie eines Journalisten!
Verspekuliert das er nicht länger wartet! Für mich hat diesen Transfer nach allen Aussagen MP verzockt und fertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 17.08.2015 um 16:02 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 16:05 Uhr
Verzockt? Er wollte ihn einfach nicht um jeden Preis haben, das ist denke ich alles.
17.08.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von AMMARO_97
Quelle: m.tagesspiegel.de
Der Wunsch war nach seiner eigenen Aussage sogar so groß, dass er sich bei seinem aktuellen Verein für vier Monate auf die Tribüne gesetzt und auf sein Gehalt verzichtet hätte, um dann Ende des Jahres ablösefrei nach Berlin zu wechseln. So jedenfalls hat es Dzszdzsak dem ungarischen Radiosender Class FM erzählt. "Aber mein Gefühl war, dass in Berlin nur Pal Dardai mich wirklich wollte. Der Klub hat nur Versprechungen gemacht, wollte mir keine Garantie für einen Vertrag im Winter geben. Während der Verhandlungen haben sie nie etwas Konkretes gesagt."
Liest hier eigentlich auch jemand die Quellen oder bildet ihr Euch nur so eine Meinung?
17.08.2015 - 16:12 Uhr
Ja, das sagt doch aus, dass Preetz ihn nicht unbedingt haben wollte und nur im Hintergrund als B-Lösung warm gehalten hat.
E: Im Übrigen finde ich es nicht gerade sympathisch, dass Herr Dzsudszi jeden Tag irgendwelchen ungarischen Medien Interveiws gibt und sämtliche Details ausplaudert. Wenn er das hier in Berlin auch immer gemacht hätte, sobald ihn irgendwas stört, dann gute Nacht.
E: Im Übrigen finde ich es nicht gerade sympathisch, dass Herr Dzsudszi jeden Tag irgendwelchen ungarischen Medien Interveiws gibt und sämtliche Details ausplaudert. Wenn er das hier in Berlin auch immer gemacht hätte, sobald ihn irgendwas stört, dann gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 17.08.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von BloodyEric
Ja, das sagt doch aus, dass Preetz ihn nicht unbedingt haben wollte und nur im Hintergrund als B-Lösung warm gehalten hat.
Sehe ich genauso..."...dass nur Dardai mich wirklich wollte..." die Meisten haben doch behauptet dass dies eh der einzige Grund ist warum er zur Hertha kommen würde? verstehe ich also nicht die Aussage...
"...hat nur Versprechungen gemacht, mir keine Garantie für einen Vertrag..." öhm wie jetzt?
"...Während den Verhandlungen haben Sie nie etwas Konkretes gesagt..." Man war sich doch, laut seiner Aussage, einig? Ist das nicht schon sehr konkret dann?
Also entweder ist dieses Interview so nie gegeben oder schlichtweg falsch bzw. schlecht übersetzt worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 17.08.2015 um 16:22 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 16:33 Uhr
Hallo erst-ein mal an alle @
Ich Vermute mal das das so ab lief MP zu PD du hast zwei wunsch- Spieler BD und VD ,VD konnten wir jetzt für 3,5 Mio kriegen und bei BD warten wir ab wen wir noch verkaufen können .
Die Wahl viel auf VD .
alles nur Spekulation
Mfg
Ich Vermute mal das das so ab lief MP zu PD du hast zwei wunsch- Spieler BD und VD ,VD konnten wir jetzt für 3,5 Mio kriegen und bei BD warten wir ab wen wir noch verkaufen können .
Die Wahl viel auf VD .
alles nur Spekulation
Mfg
17.08.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Hardliner
Liest hier eigentlich auch jemand die Quellen oder bildet ihr Euch nur so eine Meinung?
Zitat von AMMARO_97
Der Wunsch war nach seiner eigenen Aussage sogar so groß, dass er sich bei seinem aktuellen Verein für vier Monate auf die Tribüne gesetzt und auf sein Gehalt verzichtet hätte, um dann Ende des Jahres ablösefrei nach Berlin zu wechseln. So jedenfalls hat es Dzszdzsak dem ungarischen Radiosender Class FM erzählt. "Aber mein Gefühl war, dass in Berlin nur Pal Dardai mich wirklich wollte. Der Klub hat nur Versprechungen gemacht, wollte mir keine Garantie für einen Vertrag im Winter geben. Während der Verhandlungen haben sie nie etwas Konkretes gesagt."
Ich nehm genau diesen Auszug um dich mal was zu fragen .
]Der Wunsch war nach seiner eigenen Aussage sogar so groß, dass er sich bei seinem aktuellen Verein für vier Monate auf die Tribüne gesetzt . mmh komisch gestern meinte er im interview noch er habe sich jetzt entschieden da er dringend spielen muss wegen der N11 . Sry der erzählt jedem was er hören will .
17.08.2015 - 17:07 Uhr
Die aktuelle Informationsdichte lässt leider kaum Rückschlüsse auf die Hintergründe der BD-Verhandlungen zu.
In diesem Zusammenhang finde ich es auch schwer, MP einen Vorwurf zu machen.
Ich hoffe einfach nur, dass der Geschäftsführer Sport und unser Trainer hier nicht von Beginn an falsche Prioritäten bei der Besetzung von Baustellen getroffen haben... Während offensichtlich war, dass unsere Offensive nicht funktioniert und viel zu wenig Verwertbares beim Abnehmer landet, entschloss man sich, im großen Stil zunächst das ZM zu stärken (schon hier hätte ein offensiverer ZM kommen müssen). Gemessen an den Verletzten durchaus nachvollziehbar, aber ich hätte diese Position keinesfalls mit der finanziellen Priorität gehandhabt - gerade weil man hier mit einer "Zwischenlösung" und ein wenig Mut (mit Blick auf potenzielle Rückkehrer) durchaus sinnvoll hätte arbeiten können.
Am Ende wird vielleicht auch eine Rakete fürs OM/LOM präsentiert und wir alle sind überglücklich, wie es dann gelaufen ist. Einzig diese Ungewissheit stört mich gegenwärtig enorm.
Preetz wird noch richtig heiße Wochen vor sich haben...
In diesem Zusammenhang finde ich es auch schwer, MP einen Vorwurf zu machen.
Ich hoffe einfach nur, dass der Geschäftsführer Sport und unser Trainer hier nicht von Beginn an falsche Prioritäten bei der Besetzung von Baustellen getroffen haben... Während offensichtlich war, dass unsere Offensive nicht funktioniert und viel zu wenig Verwertbares beim Abnehmer landet, entschloss man sich, im großen Stil zunächst das ZM zu stärken (schon hier hätte ein offensiverer ZM kommen müssen). Gemessen an den Verletzten durchaus nachvollziehbar, aber ich hätte diese Position keinesfalls mit der finanziellen Priorität gehandhabt - gerade weil man hier mit einer "Zwischenlösung" und ein wenig Mut (mit Blick auf potenzielle Rückkehrer) durchaus sinnvoll hätte arbeiten können.
Am Ende wird vielleicht auch eine Rakete fürs OM/LOM präsentiert und wir alle sind überglücklich, wie es dann gelaufen ist. Einzig diese Ungewissheit stört mich gegenwärtig enorm.
Preetz wird noch richtig heiße Wochen vor sich haben...
17.08.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von AMMARO_97
Liest du auch mal *kritisch* die ganzen Quellen, oder glaubst einfach jedem Schwachsinn, der in der Zeitung steht oder im Radio zu hören ist? Wenn BD's Interesse sooo groß war, dass er sich sogar 4 Monate auf die Tribüne gesetzt hätte: Warum unterschreibt er jetzt "plötzlich" und übereilt bei Bursa, wo doch jeder weiß, dass bei uns in den nächsten 2 Wochen noch einige ganz wichtige Transfer-Entscheidungen anstehen? Wie passt das zusammen? Da stimmt doch was nicht?
Nur mal so: Ich denke mir seit Wochen/Monaten: Naja, BD wäre schon irgendwie nett, vermutlich eine Qualitätssteigerung. Aber wirklich sehr teuer. Das sprengt vermutlich unseren Rahmen und unser Gehaltsgefüge. Jetzt, nachdem er woanders unterschrieben hat, bin ich nicht enttäuscht und schon gar nicht überrascht, dass er nicht kommt. Du, der offensichtlich jede Meldung in der (Boulevard-)Presse glaubst, bist dagegen wohl aus allen Wolken gefallen, anscheinend ziemlich enttäuscht und wirfst jetzt MP absurder weise vor, er hätte sich "verzockt". Fällt dir was auf? Wenn nicht, macht das nichts, da bin ich mal wieder nicht überrascht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 17.08.2015 um 17:21 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 09:44 Uhr
Der Ibisevic-Transfer unterstreicht die Annahme der Hilflosigkeit. Ich denke, dass Ibisevic die C-Lösung war, man aber bei besseren Kandidaten einfach keine Chance hatte. Aus finanzieller Sicht versteht sich.
Für Preetz bedeutet das, dass er in den kommenden Transferperioden beweisen muss, dass wir noch eine Scoutingabteilung haben.
Da ich davon ausgehe, dass die unser letzter Transfer ist, kann man nun endlich ein Fazit ziehen. Bis jetzt fande ich die Periode äußerst gelungen. Es wurden auf wichtigen Positionen gute und Entwicklungsfähige Spieler verpflichtet. Das Hauptziel, einen torgefährlichen Spielgestalter zu holen, wurde verfehlt. Dafür hat man fast allen Ballast los werden können.
Bei einer Klausur würde man von einer fehlerfreien Arbeit mit Themaverfehlung sprechen. Wäre also eine 6. So hart sehe ich das aber nicht und gebe Preetz eine 4+.
Für Preetz bedeutet das, dass er in den kommenden Transferperioden beweisen muss, dass wir noch eine Scoutingabteilung haben.
Da ich davon ausgehe, dass die unser letzter Transfer ist, kann man nun endlich ein Fazit ziehen. Bis jetzt fande ich die Periode äußerst gelungen. Es wurden auf wichtigen Positionen gute und Entwicklungsfähige Spieler verpflichtet. Das Hauptziel, einen torgefährlichen Spielgestalter zu holen, wurde verfehlt. Dafür hat man fast allen Ballast los werden können.
Bei einer Klausur würde man von einer fehlerfreien Arbeit mit Themaverfehlung sprechen. Wäre also eine 6. So hart sehe ich das aber nicht und gebe Preetz eine 4+.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland