Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#1191
17.08.2015 - 13:42 Uhr
Da es in diesem Interview jetzt auch konkret um MP geht tue ich es mal hier hinein, ein Transfergerücht ist es ja sowieso nicht mehr:

http://www.origo.hu/sport/magyarfoci/20150817-dzsudzsak-balazs-szerint-a-hertha-nem-akarta-ot-igazan-komolyan-megszerezni.html

In diesem Interview von heute sagt Dzsudzsi das man sich seit 5 Wochen aus seiner Sicht einig war, er aber das Gefühl hat, das ihn nur der Trainer wollte und nicht der Sportdirektor, damit also MP. Bis zuletzt wurde ihm kein Zeitfenster genannt ob und bis wann der Transfer über die Bühne gehen sollte und er bekam dann letztlich das Gefühl das die Verhandlungen nicht seriös geführt wurden. Er sagt auch das man ihn für 1 Mio von Moskau hätte holen können und Bursa erst ziemlich spät auf den Zug aufgesprungen ist, zu diesem Zeitpunkt hätte alles schon abgewickelt sein können.

Denke jeder was er will...

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Michael Preetz |#1192
17.08.2015 - 13:51 Uhr
Klingt sehr danach, dass "Dzsudzsi" schon seit längerem nur Plan B ist/war.
Michael Preetz |#1193
17.08.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von BloodyEric

Wären seine Gehaltsansprüche niedriger gewesen, so bin ich mir sicher, dass er schon seit längerem verpflichtet worden wäre.

•     •     •

Michael Preetz |#1194
17.08.2015 - 13:54 Uhr
Dann hätte man doch aber weiter verhandelt, anstatt es als "prinzipiell einig" dem Spieler mitzuteilen? Ich denke, man hatte das Gesamtpaket "Dzsudzsi" fertig, um falls Plan A fehlschlägt hier Nägel mit Köpfen zu machen.

Plan B hatte dann keine Lust mehr auf weiter warten, also hoffe ich sehr, dass man sich mit Plan A nicht verzockt.
Michael Preetz |#1195
17.08.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von BloodyEric

Oder dass eben nur Dardai von ihm überzeugt war. Im Gesamtpaket wohl doch zu teuer. Ich gehe davon aus, dass wir bessere, jüngere Alternativen finden werden.

Oder dass BD einfach ungeduldig war und unsere weiteren Transfer-Entwicklungen der nächsten 2 Wochen nicht abwarten wollte. Ich vermute mal ein wenig von Beidem: Hertha wollte ihn nicht so richtig, BD wollte nicht so richtig zu Hertha. Wenn er wirklich zu uns gewollt hätte, hätte er auch ein bisschen Geduld aufbringen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 17.08.2015 um 13:59 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#1196
17.08.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von BloodyEric

Wären seine Gehaltsansprüche niedriger gewesen, so bin ich mir sicher, dass er schon seit längerem verpflichtet worden wäre.

Ja genau, das ist die richtige Schlussfolgerung rolleyes

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Michael Preetz |#1197
17.08.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von wiener schnitzel
Zitat von BloodyEric

Oder dass eben nur Dardai von ihm überzeugt war. Im Gesamtpaket wohl doch zu teuer. Ich gehe davon aus, dass wir bessere, jüngere Alternativen finden werden.

Oder dass BD einfach ungeduldig war und unsere weiteren Transfer-Entwicklungen der nächsten 2 Wochen nicht abwarten wollte. Ich vermute mal ein wenig von Beidem: Hertha wollte ihn nicht so richtig, BD wollte nicht so richtig zu Hertha. Wenn er wirklich zu uns gewollt hätte, hätte er auch ein bisschen Geduld aufbringen können.

Wow! Seit 5 Wochen finanziell geeinigt und kein Zeichen mehr von MP und er soll weiter warten...
Dann kam der Verkauf von Schulz dazu, auf SEINER Spielposition und weite nichts von MP!
Einfach super! Vielleicht hätte ihm das sein Berater mal besser so erklärt wie Du!

"Nur der Trainer überzeugt war" zählt ja i.d.T. nicht so viel.

•     •     •

Muhammad Ali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 17.08.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#1198
17.08.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von BloodyEric
Dann hätte man doch aber weiter verhandelt, anstatt es als "prinzipiell einig" dem Spieler mitzuteilen?

Es gibt aber nun mal keine Quelle von unserer Seite, die von "prinzipiell einig" spricht. Ganz im Gegenteil. Dardai hat doch selber durchblicken lassen, dass noch Uneinigkeit (bzw. keine finanzielle Machbarkeit) besteht und es noch von einem Ronny-Abgang abhängt. Vielleicht hat man bei Hertha unterschätzt, dass es so schwierig werden würde, Ronny zum Transfer zu bewegen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 17.08.2015 um 14:05 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#1199
17.08.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von BloodyEric

Geanau das denke ich auch.
Man hatte vielleicht die Hoffnung ihn noch, auf ein für Hertha verträgliches Gehalt, drücken zu können.
BD machte Nägel mit Köpfen und sagte....In der Türkei bekomme ich die XY,-€. Drunter läufts nicht.

Allerdings würde ich ich auch nicht wirklich wundern wenn man intern längst ein anderes Pferd gesattelt hat und BD als Notnagel oder Blendgranate im Köcher behielt.

In spätestens 2 Wochen werden wir wissen ob diese Entscheidung die Richtige war.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Michael Preetz |#1200
17.08.2015 - 14:06 Uhr
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr das Ende der Transferperiode herbeisehne, damit diese nicht endenden Diskussionen um die selben Themen endlich zu Ende sind und wir uns auf Fussball konzentrieren koennen.

Ich habe mir vorgenommen, mich erst zu Preetz' Transferaktivitaeten zu aeussern, wenn das Transferfenster zu ist. Ihn jetzt schon zu verteufeln oder zu loben bringt mMn noch nichts.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.