| Geburtsdatum | 12.12.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 52 | 22 | 31 | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 15 | 21 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 5 | 7 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 2 | 3 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Michael Olise [17]
26.06.2024 - 16:53 Uhr
16.08.2024 - 22:41 Uhr
Der braucht nicht viel Eingewöhnungszeit, beeindruckend!
16.08.2024 - 22:45 Uhr
Gibt ein gutes Flügelpaar mit Coman. Vielleicht sollten wir den King doch nicht verkaufen.
16.08.2024 - 22:49 Uhr
Zitat von der_schatten
Einzig die Laufwege müssen sich finden. Er hat so eine brutale Übersicht, wie er nach innen zieht, Räume aufreißt, in die seine Mitspieler eigentlich nur noch rein laufen müssen.
Das könnte der Transfer der letzten Jahre werden.
Wie du sagst beeindruckend.
16.08.2024 - 22:59 Uhr
Riga darf bald meine Füsse küssen
Olises Klasse ist einfach bei jedem Ballkontakt spürbar
Olises Klasse ist einfach bei jedem Ballkontakt spürbar
16.08.2024 - 23:16 Uhr
Olise ist dafür bekannt, dass er Lösungen findet und seine Mitspieler gekonnt einsetzt. Diese Qualitäten fielen schon in der PL und auch bei Olympia auf.
Er hat sicher was von Robben, aber hast ein viel besseres Auge für die Mitspieler. Schon jetzt weiter als alles, was sich sonst so auf den Außenbahnen tummelt.
Er hat sicher was von Robben, aber hast ein viel besseres Auge für die Mitspieler. Schon jetzt weiter als alles, was sich sonst so auf den Außenbahnen tummelt.
16.08.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von Struga10
Das hat alles Hand und Fuß was er da macht. Wenn er verletzungsfrei bleibt wird das eine sehr spaßige Saison mit ihm.
Das hat alles Hand und Fuß was er da macht. Wenn er verletzungsfrei bleibt wird das eine sehr spaßige Saison mit ihm.
Der erste Satz ist finde ich die perfekte Beschreibung von ihm.
Da ist nichts unüberlegt, nichts unpräzise, wie du sagst, alles hat Hand und Fuß.
Der wird mit seiner Art zu spielen sooo viele Scorer bei uns sammeln.
16.08.2024 - 23:28 Uhr
Er steht halt noch voll im Saft, weil er direkt von den OS kommt. Durchhänger dann eher während der Saison.
16.08.2024 - 23:38 Uhr
Zitat von mickeyzee
Gibt ein gutes Flügelpaar mit Coman. Vielleicht sollten wir den King doch nicht verkaufen.

Sofern man jetzt dabei bleibt niemanden mehr (für die Offensive) zu holen, dann würde ich Coman sowieso nicht abgeben.
16.08.2024 - 23:51 Uhr
Zitat von Strubi
Sofern man jetzt dabei bleibt niemanden mehr (für die Offensive) zu holen, dann würde ich Coman sowieso nicht abgeben.
Zitat von mickeyzee

Sehe ich auch so. Fitte Flügelspieler werden bei uns in der zweiten Saisonhälfte erfahrungsgemäß knapp.
Zu Olise: Guter Einstand, bitte weiter so
17.08.2024 - 00:45 Uhr
Absolute Augenweide, das ist für mich Fußball. Wenn er gegen starke Gegner auch so spielt -hat er er eigentlich bei Olympia-, eigentlich ein Transfer-Schnäppchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich