FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Michael Olise
Geburtsdatum 12.12.2001
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 522231
321521
1357
623
1--

Michael Olise [17]

26.06.2024 - 16:53 Uhr
Michael Olise [17] |#801
13.08.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von Guttata
Zitat von Pachinko

Er bekommt die 17, kann man nun im Shop kaufen.

Ich verstehe das mit der 17 nicht so recht. Es wurde doch eigentlich immer so gehandhabt, dass die Nummern von Spielern welche gerade verliehen sind, nicht anderweitig vergeben werden.

Er hatte ja lang keine Nummer, jetzt dann die 17.

Denke das ist wegen der 7, wie bei Palhinhas 6 auch mit der 16.

Nä Saison spekuliert er wahrscheinlich auf seine #7 wenn Gnabry hoffentlich gehen wird.

•     •     •

Urbig
Stanisic - Upa - Inacio - Brown
Kimmich - Pavlovic
Musiala
Olise - Kane - Diaz
Michael Olise [17] |#802
13.08.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von GDTGonzo
Zitat von Guttata

Zitat von Pachinko

Er bekommt die 17, kann man nun im Shop kaufen.

Ich verstehe das mit der 17 nicht so recht. Es wurde doch eigentlich immer so gehandhabt, dass die Nummern von Spielern welche gerade verliehen sind, nicht anderweitig vergeben werden.

Er hatte ja lang keine Nummer, jetzt dann die 17.

Denke das ist wegen der 7, wie bei Palhinhas 6 auch mit der 16.

Nä Saison spekuliert er wahrscheinlich auf seine #7 wenn Gnabry hoffentlich gehen wird.

Es geht doch nicht darum was Olise wählt oder perspektivisch mal haben will.
Es geht darum dass die 17 Zaragoza hat, dieser jetzt verliehen ist, aber die Nummern von verliehenen Spieler nicht weiter gegeben werden, an einen anderen.
Michael Olise [17] |#803
14.08.2024 - 18:07 Uhr
Hallo zusammen, habe gerade das YouTube Video gesehen von seinen ersten Tagen. Ungefähr bei 1:35 fragt ihn einer unserer Co Trainer, you speak french?
Und er antwortet: yeah a little bit.
Spinne ich oder hab ich da was falsch verstanden? Er ist doch Franzose?
Michael Olise [17] |#804
14.08.2024 - 18:09 Uhr
Zitat von Marci2505

Hallo zusammen, habe gerade das YouTube Video gesehen von seinen ersten Tagen. Ungefähr bei 1:35 fragt ihn einer unserer Co Trainer, you speak french?

Er ist in London geboren und aufgewachsen.
Er ist mehr Engländer als Franzose.
Er hat sich halt warum auch immer für die Nation seiner Eltern entschieden (Nigeria und Algerien wären auch möglich gewesen, der Name ist ja auch typisch nigereanisch).

Aber er ist eigentlich mehr Engländer als alles andere.

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taz__7 am 14.08.2024 um 18:15 Uhr bearbeitet
Michael Olise [17] |#805
14.08.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von Taz__7
Zitat von Marci2505

Er ist in London geboren und aufgewachsen.
Er ist mehr Engländer als Franzose.
Er hat sich halt warum auch immer für die Nation seiner Eltern entschieden (Nigeria wäre auch möglich gewesen).

Aber er ist eigentlich mehr Engländer als alles andere.

Dankeschön für die Erklärung..
Michael Olise [17] |#806
14.08.2024 - 19:06 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=QNDbqKYFOeQ
Michael Olise [17] |#807
14.08.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von Marci2505

Für mich war das ohne Zweifel ein ironisches, als Witz gemeintes „A Little Bit“, auch die Reaktion des Cos mit „Stop it“ und beide lachen sich ins Fäustchen spricht für mich stark dafür.

•     •     •

Pro: 1.FC Heidenheim, Bayern München
Michael Olise [17] |#808
14.08.2024 - 22:33 Uhr
Zitat von Succession
Zitat von Bonitoseggl

Zitat von Marci2505

Für mich war das ohne Zweifel ein ironisches, als Witz gemeintes „A Little Bit“, auch die Reaktion des Cos mit „Stop it“ und beide lachen sich ins Fäustchen spricht für mich stark dafür.

Olise ist aber in London geboren (?) und aufgewachsen, kann mir schon vorstellen, dass sein französisch nicht das yellow from the egg ist. 😬

Das möchte ich auch gar nicht infrage stellen, zwischen einem ironischen „Little Bit“ und dem „Yellow from the egg“ dürfte es sehr viele Zwischenstufen geben, die dann eher der Wahrheit entsprechen dürfte tung

•     •     •

Pro: 1.FC Heidenheim, Bayern München
Michael Olise [17] |#809
15.08.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von Bonitoseggl
Zitat von Succession

Zitat von Bonitoseggl

Zitat von Marci2505

Olise ist aber in London geboren (?) und aufgewachsen, kann mir schon vorstellen, dass sein französisch nicht das yellow from the egg ist. 😬

Das möchte ich auch gar nicht infrage stellen, zwischen einem ironischen „Little Bit“ und dem „Yellow from the egg“ dürfte es sehr viele Zwischenstufen geben, die dann eher der Wahrheit entsprechen dürfte tung

Denn Olise hätte ebenfalls für Algerien, Nigeria oder auch England spielen dürfen. In London wurde er als Sohn eines nigerianischen Vaters und einer französisch-algerischen Mutter geboren. Die Sprache Französisch versteht er zwar bestens, spricht sie aber nicht fließend. Das findet man dazu im Netz.
Michael Olise [17] |#810
15.08.2024 - 14:34 Uhr
Macht irgendwie einen gelangweilten Eindruck bei der PKtung

7 Min PK augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 15.08.2024 um 14:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.