| Geburtsdatum | 12.12.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 52 | 22 | 31 | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 15 | 21 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 5 | 7 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 2 | 3 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Michael Olise [17]
26.06.2024 - 16:53 Uhr
09.08.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von Hendricks
Beim zweiten Gegentor hat Olise seine Aktien dran, weil er einfach nach vorne geht, obwohl der RV noch nicht wieder in seiner Position war, aber ansonsten verteidigt Millot als RZM doch den LV der Spanier. Olise spielt in diesem komischen Rautensystem der Franzosen doch am ehesten den 10er.
Beim zweiten Gegentor hat Olise seine Aktien dran, weil er einfach nach vorne geht, obwohl der RV noch nicht wieder in seiner Position war, aber ansonsten verteidigt Millot als RZM doch den LV der Spanier. Olise spielt in diesem komischen Rautensystem der Franzosen doch am ehesten den 10er.
Vor allem war das eine Tor ein direkt verwandelter Freistoß und das andere wurde durch die andere Seite eingeleitet in die Mitte, wo keiner der IV anwesend ist. Aber der Kommentar wundert mich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 09.08.2024 um 18:57 Uhr bearbeitet
09.08.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Vor allem war das eine Tor ein direkt verwandelter Freistoß und das andere wurde durch die andere Seite eingeleitet in die Mitte, wo keiner der IV anwesend ist. Aber der Kommentar wundert mich nicht.
Zitat von Hendricks
Den Freistoß gibt es halt nur, weil der spanische LV frei durch die französische Hintermannschaft laufen kann und dann am 16er gefoult wird. Aber wie gesagt, da muss man dann mMn eher zu Millot schauen, der da nicht in der Nähe ist, Olise hatte damit positionell nichts zu tun.
09.08.2024 - 19:42 Uhr
Ist nicht sein bestes Spiel, aber seine Körpersprache gefällt mir sehr! Er strahlt diesen unbändigen Willen aus, das Ding drehen zu wollen. Und bei uns hat er natürlich nochmal ganz andere Mitspieler. Hab mich selten so auf einen Spieler gefreut wie auf ihn.
09.08.2024 - 19:44 Uhr
War zwar ein Eigentor aber sein Freistoß brachte das 2:3.
09.08.2024 - 19:48 Uhr
Den Freistoß hat er zudem auch selbst rausgeholt. Es läuft letztlich alles über Olise. Der reisst das Spiel komplett an sich.
Hoffentlich darf er bei Bayern die Standards schiessen.
Und ne Dreiereihe Vorrunden-Sane-Musiala-Olise wäre schon ziemlich cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuchelfcb2702 am 09.08.2024 um 19:50 Uhr bearbeitet
09.08.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von tuchelfcb2702
Den Freistoß hat er zudem auch selbst rausgeholt. Es läuft letztlich alles über Olise. Der reisst das Spiel komplett an sich.
dürfte eher gnabry werden und nicht sane.
aber bei olise scheint man einen volltreffer gelandet zu haben, muss er die ps nur noch bei uns auf den rasen bekommen.
09.08.2024 - 20:01 Uhr
Der Junge entscheidet das Spiel. Entweder durch Tor oder Vorlage. Ich liebe so gut wie jede Aktion von ihm.
Selten hat mich ein Transfer so heftig gehyped wie dieser. Danke Max.
Selten hat mich ein Transfer so heftig gehyped wie dieser. Danke Max.
09.08.2024 - 20:07 Uhr
Ich freue mich schon drauf Olise und Musiala zusammen spielen zu sehen
09.08.2024 - 20:08 Uhr
Der spanische Tretertrupp wird es noch schaffen ihn aus dem Spiel zu treten.
09.08.2024 - 20:12 Uhr
Was eine Augenweide.
Ich denke wir haben da einen absoluten kommenden Weltklasse-Spieler im Team.
Unfassbar, auch die Ausstrahlung in jeder Aktion.
Ich denke wir haben da einen absoluten kommenden Weltklasse-Spieler im Team.
Unfassbar, auch die Ausstrahlung in jeder Aktion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich