FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Michael Olise
Geburtsdatum 12.12.2001
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 522231
321521
1357
623
1--

Michael Olise [17]

26.06.2024 - 16:53 Uhr
Michael Olise [17] |#711
09.08.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von Hendricks

Beim zweiten Gegentor hat Olise seine Aktien dran, weil er einfach nach vorne geht, obwohl der RV noch nicht wieder in seiner Position war, aber ansonsten verteidigt Millot als RZM doch den LV der Spanier. Olise spielt in diesem komischen Rautensystem der Franzosen doch am ehesten den 10er.

Vor allem war das eine Tor ein direkt verwandelter Freistoß und das andere wurde durch die andere Seite eingeleitet in die Mitte, wo keiner der IV anwesend ist. Aber der Kommentar wundert mich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 09.08.2024 um 18:57 Uhr bearbeitet
Michael Olise [17] |#712
09.08.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Hendricks

Beim zweiten Gegentor hat Olise seine Aktien dran, weil er einfach nach vorne geht, obwohl der RV noch nicht wieder in seiner Position war, aber ansonsten verteidigt Millot als RZM doch den LV der Spanier. Olise spielt in diesem komischen Rautensystem der Franzosen doch am ehesten den 10er.

Vor allem war das eine Tor ein direkt verwandelter Freistoß und das andere wurde durch die andere Seite eingeleitet in die Mitte, wo keiner der IV anwesend ist. Aber der Kommentar wundert mich nicht.

Den Freistoß gibt es halt nur, weil der spanische LV frei durch die französische Hintermannschaft laufen kann und dann am 16er gefoult wird. Aber wie gesagt, da muss man dann mMn eher zu Millot schauen, der da nicht in der Nähe ist, Olise hatte damit positionell nichts zu tun.
Michael Olise [17] |#713
09.08.2024 - 19:42 Uhr
Ist nicht sein bestes Spiel, aber seine Körpersprache gefällt mir sehr! Er strahlt diesen unbändigen Willen aus, das Ding drehen zu wollen. Und bei uns hat er natürlich nochmal ganz andere Mitspieler. Hab mich selten so auf einen Spieler gefreut wie auf ihn.
Michael Olise [17] |#714
09.08.2024 - 19:44 Uhr
War zwar ein Eigentor aber sein Freistoß brachte das 2:3.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Michael Olise [17] |#715
09.08.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von FCBlade

Den Freistoß hat er zudem auch selbst rausgeholt. Es läuft letztlich alles über Olise. Der reisst das Spiel komplett an sich.

Hoffentlich darf er bei Bayern die Standards schiessen.

Und ne Dreiereihe Vorrunden-Sane-Musiala-Olise wäre schon ziemlich cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuchelfcb2702 am 09.08.2024 um 19:50 Uhr bearbeitet
Michael Olise [17] |#716
09.08.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von tuchelfcb2702
Zitat von FCBlade

Den Freistoß hat er zudem auch selbst rausgeholt. Es läuft letztlich alles über Olise. Der reisst das Spiel komplett an sich.

Hoffentlich darf er bei Bayern die Standards schiessen.

Und ne Dreiereihe Vorrunden-Sane-Musiala-Olise wäre schon ziemlich cool.

dürfte eher gnabry werden und nicht sane.

aber bei olise scheint man einen volltreffer gelandet zu haben, muss er die ps nur noch bei uns auf den rasen bekommen.
Michael Olise [17] |#717
09.08.2024 - 20:01 Uhr
Der Junge entscheidet das Spiel. Entweder durch Tor oder Vorlage. Ich liebe so gut wie jede Aktion von ihm.

Selten hat mich ein Transfer so heftig gehyped wie dieser. Danke Max.
Michael Olise [17] |#718
09.08.2024 - 20:07 Uhr
Ich freue mich schon drauf Olise und Musiala zusammen spielen zu sehen
Michael Olise [17] |#719
09.08.2024 - 20:08 Uhr
Der spanische Tretertrupp wird es noch schaffen ihn aus dem Spiel zu treten.
Michael Olise [17] |#720
09.08.2024 - 20:12 Uhr
Was eine Augenweide.
Ich denke wir haben da einen absoluten kommenden Weltklasse-Spieler im Team.
Unfassbar, auch die Ausstrahlung in jeder Aktion.

•     •     •

"Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen,darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein,der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt!"
-Arturo Vidal-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.