Trainerkarussell
Michael Laudrup
Geburtsdatum 15.06.1964
Alter 62
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Michael Laudrup zu Hamburger SV?

27.05.2009 - 00:38 Uhr
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#21
24.02.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Windfaenger:
Also ich habe da meine Zweifel, dass Laudrup beim HSV / in der Buli Erfolg haben kann...Was hat er als Trainer eigentlich aufzubieten, dass ihr ihn hier derart herbeisehnt und in den Himmel lobt? Meister in Dänemark? Vor vielen Jahren - toller Reputation! :rolleyes Zweifelsohne war ein ein Raketen-Fußballer, aber das war Lothar Matthäus auch, aber als Trainer? :D Es ist ja noch gar nicht klar, dass Armin Veh uns verlässt...dass er die Faxen Dicke hat, kann ich gut verstehen...aber seine Bilanz ist ordentlich! Er hat Sachverstand, ist bei der Mannschaft akzeptiert, wird gemocht von den Spielern ...kann Erfolg(e) in der Buli nachweisen, hat Grips. Mit ihm hat der HSV aus meiner Sicht einen guten Trainer! Er holt derzeit das Maximale aus dieser Truppe unter den jetzigen Bedingungen raus. Er vermisst die Rückendeckung und daher wird er wohl zurücktreten. Käme vom Vorstand ein positives Signal, würde er verlängern/bleiben wollen, und das fände ich ziemlich sinnvoll!
Im Übrigen bin und bleibe ich Pele Wollitz-Fan und würde mir ein Loch in den .... freuen, wenn der zu uns käme...aber wohl nicht mit einem Chelsea-Sportdirektor...

Mit Ausnahme des letzten Satzes (ein gruseliger Typ, dieser Herr Wollitz :ugly ) stimme ich Dir voll und ganz zu! Also: Mit Armin Veh in die Saison 2011/2012 und in die Champions-League! :)

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#22
08.03.2011 - 13:56 Uhr
Neben Rangnick hat Arnesen schon bei einem halben Dutzend Kandidaten Erkundigungen eingeholt. Zu den möglichen Anwärtern gehören auch Arnesens früherer Mitspieler Michael Laudrup, derzeit beim RCD Mallorca aktiv, und Freiburgs Robin Dutt. Wirklich überraschend ist aber das Interesse am Norweger Stale Solbakken, der bis zum Sommer den FC Kopenhagen trainiert. Der 43-jährige Coach hat bereits vor einem Jahr bekannt gegeben, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag in Kopenhagen nicht zu verlängern, weil er ab 2012 die Nationalmannschaft seines Heimatlandes übernehmen will. Allerdings hat sich Solbakken gegenüber den Verantwortlichen des norwegischen Verbandes zusichern lassen, im Fall eines konkreten Angebots eines europäischen Topklubs (ist das der HSV?) doch noch aus der Vereinbarung aussteigen zu dürfen.
Arnesen soll sich auch bei Laudrup erkundigt haben ob er zum HSV will.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#23
08.03.2011 - 14:10 Uhr

Quelle: El Mundo

¿Se va a ir Laudrup al Hamburgo?

... y el nombre de Laudrup suena como posible sustituto, especialmente después de que su compañero y amigo Frank Arnesen haya firmado por tres años como mánager general.

El danés se encuentra a gusto en Mallorca pero la oferta de Frank Arnesen es muy golosa y parece que el proyecto le ha seducido.

Laudrup tiene un contrato con el club rojillo hasta 2012 pero puede rescindirlo por 500.000 euros. Pero de momento los rumores, aunque con grandes visos de ser ciertos, no son más que habladurías, y los bermellones no han recibido ninguna oferta firme.
"Geht Laudrup zum HSV?
... der Name Laudrup taucht als möglicher NAchfolger auf, insbesondere nachdem sein (ehem.) Mannschaftskamerad und Freund für 3 Jahre als Generalmanager unterschrieben hat.

Der Däne fühlt sich wohl bei den "rötlichen", aber das Angebot von FA ist verführerisch und ihm scheint das Projekt zu gefallen.

Laudrup hat Vertrag bis 2012 aber er kann für 500.000€ aus dem Vertrag aussteigen. Das Gerücht hat hohen Wahrheitsgehalt aber bis dato gab es kein offizielles Angebot an Real Mallorca"

Mir persönlich würde das sehr gut gefallen. Laudrup ist ein Trainer der die Offensive forciert... tehnisch feinen Fussball spielen lässt und ebenfalls auf Nachwuchs setzt.
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#24
08.03.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von marc1997:
Trainer Veh: Verzichtet auf Vertragsverlängerung

Als wenn er die Wahl hätte :D
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#25
08.03.2011 - 17:36 Uhr
Falls Laudrup mittlerweile Deutsch kann vorstellbar ansonsten nicht.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#26
10.03.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von lio_messi:
Falls Laudrup mittlerweile Deutsch kann vorstellbar ansonsten nicht.

Klingt plausibel. Ausserdem ist Hamburg nicht weit von der Dänischen Grenze entfernt. ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#27
25.03.2011 - 20:24 Uhr
Eine Siegesserie würde Oenning helfen. Ansonsten dürfte Arnesen wohl eher wieder auf seine Liste zurückgreifen: Auf ihr steht weiterhin der Name Ståle Solbakken (Kopenhagen), auch Dänemarks Nationalcoach Morten Olsen und Michael Laudrup (Mallorca) spielen in seinen Gedanken eine Rolle. Oenning will all diese Planspiele über den Haufen werfen.
Er soll weiter hin eine Rolle in Arnesens Gedanken spielen.

ps. Spätestens in 5 Wochen wissen wir wer das rennen macht.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#28
25.03.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Er soll weiter hin eine Rolle in Arnesens Gedanken spielen.

ps. Spätestens in 5 Wochen wissen wir wer das rennen macht.

Dafür muss ich kein Mopo-Redakteur sein, um mir das Gerücht zusammenzureimen. Arnesen hat ja auch betont, dass er sehr angetan war von dem Gespräch mit Oenning. Er wird ihm wohl geflüstert haben:
"Michael, dein Konzept stimmt. Wenn du es bis Ende April schaffst, die Mannschaft auf Platz fünf zu führen, darfst du die Lorbeeren ernten und bekommst einen Vertrag als weiterer Chefcoach. Wenn nicht, muss ich einen anderen Trainer holen. Zwei Dänen und ein Norweger stehen bereit, ich muss sie nur anrufen." :cool

Wir werden also noch drei bis vier Wochen die Gerüchte zu den vier mutmaßlichen Trainern füttern können, können es aber auch bleiben lassen ;)
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#29
29.03.2011 - 10:54 Uhr
Michael Laudrup, actuel entraîneur du Real Majorque, serait proche d'un accord avec Hambourg pour la saison prochaine. Le technicien danois, lié au club des Baléares jusqu'en juin 2012, succéderait dans la Hanse à Michael Oenning, récemment nommé après le départ d'Armin Veh.
Laudrup soll kurz vor der Einigung mit dem HSV stehen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#30
29.03.2011 - 11:40 Uhr
Auf Mallorca scheint er nicht schlechte Arbeit zu verrichten. Wer in einer der besten Liga auf Platz 9 steht, wobei alle "großen" Namen die vorderen Plätze für sich beanspruchen, ist sicherlich kein schlechter für uns.
Das Gute wäre dabei, das zumindest der Trainer frühzeitig feststeht. Stutzig macht mich allerdings, wieso eine franz. Quelle über einen Wechsel eines dän. Trainers von einem span. Vereins zu einem dt. Verein bescheid weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburg_Michael am 29.03.2011 um 11:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.