Trainerkarussell
Michael Laudrup
Geburtsdatum 15.06.1964
Alter 62
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Michael Laudrup zu Hamburger SV?

27.05.2009 - 00:38 Uhr
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#11
31.05.2009 - 04:05 Uhr
server

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 31.05.2009 um 04:16 Uhr bearbeitet
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#12
31.05.2009 - 04:06 Uhr
Seit wann wird in Russland eigentlich dänisch gesprochen?

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#13
01.06.2009 - 19:00 Uhr
ligatrainer sind Provinztrainer? Aber ein Basten ist natürlich ein Welttrainer... Super!! Als Spieler war er Weltklasse, aber was hat er als Trainer erreicht? Nationalmanschaft Holland und danach Ajax Amsterdam (nach nicht mal 1 Jahr entlassen).Warum braucht der HSV unbedingt einen "großen" Trainer? Und von Deinen genennten war es evtl. mal Houllier, aber das Geld was diese Trainer mehr verdienen als z.B. Slomka, sollte man m.M. nach in die Manschaft stecken.
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#14
04.06.2009 - 22:16 Uhr
Mit dem Ex-HSVer John "Faxe" Jensen als Co wäre es schon wieder trotz mangelnder Deutschkenntnisse etwas realistischer. Faxe war zuletzt auch sein Co in Getafe und selber schon als verantwortlicher Trainer Meister in Dänemark 2000 (Herfølge BK)

•     •     •

'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#15
23.02.2011 - 14:12 Uhr
Hamburg have expressed interest in luring Laudrup to Germany next season, with coach Armin Veh expected to step down in June.
Scheint wieder aktuell zu sein...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#16
23.02.2011 - 17:27 Uhr
Laudrup hat damals zu den Wolfsburg Gerüchten gesagt das er nicht dort Trainer wird da er die Sprache nicht kann und er aus der Spartak Zeit gelernt wie wichtig dies ist.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#17
23.02.2011 - 17:42 Uhr
Vom Namen her gibt es sicherlich viele "bessere" Trainer. Allerdings muss der neue Sportdirektor einen geeigneten Trainer für die angepeilte Philosophie verpflichten.
Also: modernes, offensives Spiel, möglichst viele Talente einbauen und weiterentwickeln.
Ob Laudrup dafür geeignet ist, wage ich zu bezweifeln.
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#18
23.02.2011 - 17:53 Uhr
Warum sollte Laudrup besser als Veh sein
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#19
23.02.2011 - 19:36 Uhr
Also ich habe da meine Zweifel, dass Laudrup beim HSV / in der Buli Erfolg haben kann...Was hat er als Trainer eigentlich aufzubieten, dass ihr ihn hier derart herbeisehnt und in den Himmel lobt? Meister in Dänemark? Vor vielen Jahren - toller Reputation! :rolleyes Zweifelsohne war ein ein Raketen-Fußballer, aber das war Lothar Matthäus auch, aber als Trainer? :D Es ist ja noch gar nicht klar, dass Armin Veh uns verlässt...dass er die Faxen Dicke hat, kann ich gut verstehen...aber seine Bilanz ist ordentlich! Er hat Sachverstand, ist bei der Mannschaft akzeptiert, wird gemocht von den Spielern ...kann Erfolg(e) in der Buli nachweisen, hat Grips. Mit ihm hat der HSV aus meiner Sicht einen guten Trainer! Er holt derzeit das Maximale aus dieser Truppe unter den jetzigen Bedingungen raus. Er vermisst die Rückendeckung und daher wird er wohl zurücktreten. Käme vom Vorstand ein positives Signal, würde er verlängern/bleiben wollen, und das fände ich ziemlich sinnvoll!
Im Übrigen bin und bleibe ich Pele Wollitz-Fan und würde mir ein Loch in den .... freuen, wenn der zu uns käme...aber wohl nicht mit einem Chelsea-Sportdirektor...
Michael Laudrup zu Hamburger SV? |#20
23.02.2011 - 21:59 Uhr
ich weiß nicht, aber seit das mit Arnesen sicher ist, geistert der Namen Ch.Gross durch meinen Kopf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.