| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
Michael Gregoritsch [38]
08.07.2022 - 15:05 Uhr
20.08.2025 - 10:09 Uhr
Sein Wechsel für alle Seiten verständlich, trotzdem sehr schade, dass es so gekommen ist.
Ich hatte bei ihm das Gefühl, er war gekommen um zu bleiben, um hier in Freiburg seine Karriere zu beenden. Es hat sich anders entwickelt. Aber er hat uns einige Glücksmomente beschert und vor allem menschlich werde ich ihn vermissen und in guter Erinnerung behalten.
Vielen Dank und alles Gute Gregerl! Hab noch weiterhin viele viele Glücksmomente.
Ich hatte bei ihm das Gefühl, er war gekommen um zu bleiben, um hier in Freiburg seine Karriere zu beenden. Es hat sich anders entwickelt. Aber er hat uns einige Glücksmomente beschert und vor allem menschlich werde ich ihn vermissen und in guter Erinnerung behalten.
Vielen Dank und alles Gute Gregerl! Hab noch weiterhin viele viele Glücksmomente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF-Geli am 20.08.2025 um 10:19 Uhr bearbeitet
20.08.2025 - 10:11 Uhr
Menschlich eine 10/10 und ein wirklich wichtiger Spieler für uns über die letzten Jahre. Danke für alles und ois guade, Gregerl!
20.08.2025 - 10:11 Uhr
Auch von mir meinen herzlichsten Dank für alle Arbeit und Verdienste für den SC und alles Gute in Kopenhagen!
20.08.2025 - 10:56 Uhr
Gregerl war immer ein super Typ, so dass es mir in der vergangenen Saison wirklich leid getan hat, dass er kaum zum Einsatz gekommen ist. Hoffentlich kommt er in Kopenhagen wieder auf ausreichend Spielzeit.
20.08.2025 - 11:18 Uhr
Irgendwie freut mich der Wechsel auch ein Bisschen, weil ich Bröndby seit dem ersten Auftauchen des Gerüchts zu Yuito immer ein Bisschen mit einem Auge verfolgt habe. Das werde ich jetzt nochmal ausbauen.
20.08.2025 - 11:28 Uhr
Mit Gregoritsch geht nun der zweite (nach Doan)der Streich Europaleague Ära. Gefühlt war Gregerl länger wie 3 Jahre im Verein. Ein sehr sympathischer Spieler, der zum SC super gepasst hat und nach Aussen immer ein positives Bild abgab. Danke für dein Engagement, deine Spiele und wichtigen Tore. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben. Viel Glück in Kopenhagen und mach's gut !
20.08.2025 - 11:33 Uhr
Danke für Alles, Mr. Europapokal, alles gute in Dänemark
20.08.2025 - 12:07 Uhr
Die Leistungen in Europa waren wirklich gut, ist bei ihm im Nationalteam ja auch der Fall. Denke Kopenhagen könnte ihm liegen, ein Stürmer muss regelmäßig spielen, das sollte dort möglich sein.
20.08.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von Snomkip
30.11.2023 Hattrick gegen Olympiakos
22.02.2024 Siegtor gegen Lens i.V.
Absolute Gänsehautmomente! Gregerl hat mit seinen wichtigen Toren Vereinsgeschichte geschrieben!
Jede Würdigung scheint irgendwie nicht ausreichend, was er für den Verein getan hat, was für eine Identifikation. Auch menschlich überzeugend. Das Interview im Magazin Olle Olle zeigte das auch nochmal.
Leider war ihm die Fußball-Berentung in Freiburg nicht vergönnt, aber das hätte gepasst. In den vergangenen Jahren hat der Fußball eine Entwicklung genommen, in der vieles nur noch über Tempo definiert wird und ausgerechnet da hat Gregerl seine Schwächen. Von daher ist der Wechsel von beiden Seiten nachvollziehbar, menschlich jedoch sehr schmerzlich.
21.08.2025 - 10:58 Uhr
Tschüss Gregerl. Du warst ein angenehmer Zeitgenosse, hast Dich in Freiburg wohlgefühlt, warst Kamerad für die Mitspieler und hast uns schöne und wichtige Tore erzielt. Lebe Deinen Traum der Nominierung für Österreich zur WM, fühl Dich wohl in Dänemark und bleibe gesund.
Ich danke Dir für die Zeit beim SC.
Ich danke Dir für die Zeit beim SC.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich