SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--

Michael Gregoritsch [38]

08.07.2022 - 15:05 Uhr
Der SC Freiburg hat Michael Gregoritsch unter Vertrag genommen. Der Stürmer absolvierte am Freitagvormittag die sportärztliche Untersuchung in Freiburg und ist am Mittag im Trainingslager in Schruns angekommen.
Spielerthread zu Michael Gregoritsch

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 08.07.2022 um 15:37 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [38] |#1
17.09.2022 - 10:41 Uhr
Quelle: www.swr.de
Michael Gregoritsch - Freiburgs Matchwinner, der keiner sein möchte
Stürmer Michael Gregoritsch kam in diesem Sommer als Neuzugang zum SC Freiburg. Sein Start im Breisgau verlief sehr ordentlich und wurde nun mit einem Doppelpack bei Olympiakos Piräus gekrönt.
Ich packe es Mal hier rein. Die VFB-eigene Berichterstattung über Gregoritsch, der meines Erachtens das Spiel unseres SC um eine Variable reicher gemacht hat.
Es freut mich sehr, dass es wohl für beide Seiten derart gut passt und er so schnell angekommen ist.

•     •     •

Denksch'! Spielsch'! Übsch'! - CS
Michael Gregoritsch [38] |#2
21.09.2022 - 08:18 Uhr
Auf gewisse Art und Weise sei die Situation zwischen dem SC Freiburg und dem österreichischen Nationalteam schon vergleichbar - zwei Überraschungsteams, die höher eingeschätzten Mannschaften das Leben schwer machen.

"Trotz allem sind wir der David, also quasi die Gallier", grinst Michael Gregoritsch vor dem Kräftemessen mit Weltmeister Frankreich in der UEFA Nations League, in dem das ÖFB-Team mit einem Sensationssieg in Paris den Klassenerhalt schaffen könnte.
Gregoritsch zur Aktualität.
Michael Gregoritsch [38] |#3
01.05.2023 - 21:32 Uhr
Meine Geschichte - das Leben von ...'': Moderator Riccardo Basile trifft heute Michael Gregoritsch. Freiburgs Angreifer hat das Fußballspielen in der DNA – bereits sein Vater Werner war schon Nationalspieler und spielte in seinem Leben und in seiner sportlichen Entwicklung eine tragende Rolle. Im Interview spricht der Gregoritsch darüber, wie es ist seinen Vater als Trainer zu haben und wie er der Spieler wurde, der er heute ist.
Als weiterer Spieler des SC war Gregoritsch Gast bei Sky. Reiht sich ein - einfach ein toller Kerl, sehr ehrlich.
Michael Gregoritsch [38] |#4
21.03.2024 - 16:54 Uhr
Michael Gregoritsch: Vom Mitschwimmer zum Hoffnungsträger
In der Tat sieht es bei uns ganz vorne recht dünn aus. Vor allem durch die Verletzung von Kalajdzic, der mein persönlicher Hoffnungsträger war. Hoffe Gregerl kann an seine letzten Leistungen im NT anschließen und auch bei euch noch das ein oder andere Erfolgserlebnis feiern. Denn jetzt ruhen auch meine Hoffnungen auf ihm... daumen-hoch

•     •     •

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
Michael Gregoritsch [38] |#5
29.03.2024 - 14:17 Uhr
Quelle: twitter.com
Feyyaz Uçar ve Samet Aybaba, stoper Querfeld'i izlemek istedikleri Avusturya - Türkiye maçında, forma şansı bulamayan oyuncuyu izleyemese de, Michael Gregoritsch dikkatlerini çekti.

Freiburg'un birinci santrforu olmaması Beşiktaş’ın iştahını kabarttı.

(Sabah)
Wenig überraschend ist Gregerl nach dem starken Spiel gegen die Türkei auf den Radar von türkischen Vereinen gelandet.

Unter anderem Beşiktaş soll wohl angetan von Gregerl sein.

Nicht das ich mir Gregerl dort vorstellen könnte, aber spannend wird es trotzdem, was mit ihm und Höler im Sommer passieren wird.

Frischer Wind im Sturm wird sicher auch ein Gedanke bei den Verantwortlichen sein. Sollte man im Sommer einen Wunschspieler für den Sturm finden, könnte es noch spannender werden...
Michael Gregoritsch [38] |#6
09.09.2025 - 19:57 Uhr
Neu im Spielergremium sind Noah Atubolu und Philipp Treu.
Zitat von Fuchs78
Frage: Weiß zufällig jemand wer seinen Platz im Mannschaftsrat eingenommen hat? Würde mich interessieren wer da rein gewählt worden ist!

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.