Michael Glück
25.01.2023 - 13:53 Uhr
24.06.2024 - 13:34 Uhr
Man will einfach nicht mehr die gleichen Fehler machen.
„In einem offenen, ehrlichen und von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Gespräch hat mir Michael Glück mitgeteilt, dass er seinen im Sommer 2025 auslaufenden Vertrag nicht weiter verlängern wird“, sagt Christian Werner. „Daraufhin mussten wir eine Entscheidung treffen und haben uns schlussendlich dafür entschieden, von den Vorzügen eines vorzeitigen Spielerwechsels zu profitieren.“
Dann ist das einfach die richtige Entscheidung. Alles Gute !
„In einem offenen, ehrlichen und von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Gespräch hat mir Michael Glück mitgeteilt, dass er seinen im Sommer 2025 auslaufenden Vertrag nicht weiter verlängern wird“, sagt Christian Werner. „Daraufhin mussten wir eine Entscheidung treffen und haben uns schlussendlich dafür entschieden, von den Vorzügen eines vorzeitigen Spielerwechsels zu profitieren.“
24.06.2024 - 13:43 Uhr
Auch von mir, herzlichen Dank für deinen Einsatz Michi und viel Erfolg bei deiner nächsten Station und dem nächsten Karriereschritt!
Da der Wunsch wohl explizit von Michi ausging ist es konsequent und richtig, eine vertretbare Lösung für alle Beteiligten zu finden, auch wenn diese heißt, dass wir kommende Saison auf ihn verzichten müssen. Ich denke aber die Vertragsgestaltung des Wechsels lässt nun wieder etwas mehr Spielraum für weitere Transfers zu.
Da der Wunsch wohl explizit von Michi ausging ist es konsequent und richtig, eine vertretbare Lösung für alle Beteiligten zu finden, auch wenn diese heißt, dass wir kommende Saison auf ihn verzichten müssen. Ich denke aber die Vertragsgestaltung des Wechsels lässt nun wieder etwas mehr Spielraum für weitere Transfers zu.
24.06.2024 - 13:56 Uhr
ÖFB-Legionär Michael Glück schließt sich dem deutschen Vizemeister VfB Stuttgart an. Der 21-Jährige erhielt bei den Schwaben einen langfristigen Vertrag, zunächst soll der Innenverteidiger beim VfB für die Reserve in der 3. Liga spielen. Zuletzt war Glück beim TSV 1860 München engagiert, für den der U21-Teamspieler in der abgelaufenen Spielzeit 25 Partien in der dritthöchsten Spielklasse absolvierte.
24.06.2024 - 14:37 Uhr
Manchmal muss man leider das Finanzielle in den Vordergrund stellen.
Viel Erfolg in Stuttgart und Danke für den Einsatz!
Wenn er Verletzungsfrei bleibt und seinen Weg so weiter geht, wird er durchaus in der BuLi landen können, das Potential dazu hat er für mich auf jeden Fall.
Viel Erfolg in Stuttgart und Danke für den Einsatz!
Wenn er Verletzungsfrei bleibt und seinen Weg so weiter geht, wird er durchaus in der BuLi landen können, das Potential dazu hat er für mich auf jeden Fall.
24.06.2024 - 14:46 Uhr
Schade, weil Glück wirklich ein feiner Fußballer ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seinen Weg machen wird.
Alles Gute und (ganz wichtig) ELIL!
24.06.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von jayjay1860
Schade, weil Glück wirklich ein feiner Fußballer ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seinen Weg machen wird.
Seh ich auch so, von ihm werden wir noch hören.
Alles Gute Michi.
24.06.2024 - 16:27 Uhr
Ich sag Danke für die tollen Spiele und auch, dass er uns Geld eingebracht hat.
Bin mir sicher wir können jetzt noch einen Abwehrspieler einen Secher und einen Reserve Keeper holen.
Win Win!
Bin mir sicher wir können jetzt noch einen Abwehrspieler einen Secher und einen Reserve Keeper holen.
Win Win!
25.06.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von Nexxus
Auch wenn es schade ist, gebe ich dir recht.
So konnte man etwas geld mitnehmen. Zudem sieht die Innenverteidigung mit Verlaat und Reinthaler ja gut aus. Möglicherweise noch Schifferl dazu, dann ist das für die 3.Liga schon stark wie ich finde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.