| Geburtsdatum | 26.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach?
30.11.2010 - 15:07 Uhr
12.12.2010 - 13:02 Uhr
Wir brauchen schnell kurzfristigen Erfolg und deshalb muss man sich (leider) von Frontzeck trennen und am liesbten wäre mir Christian Gross als Nachfolger, der hat ein bisschen die harte Hand von Hans Meyer. Aber wenn wird es wohl auf Sven Demandt hinauslaufen.
Im Sommer muss dann aber, egal wo Gladbach spielt das Präsidium gewechselt werden.
Königs und Söldner müssen beide raus!!!!!! Und ich weis auch nicht was alle gegen Berti Vogts haben? Der Mann würde alles für diesen Verein tun und bietet sich extra an, mensch dann nehmt dieses Angebot doch an, er würde uns sicher weiterhelfen. Und Herr Eberl darf sich auch nicht mehr viel erlauben sonst kann er gleich mitgehen.
Das einzig gute am Abstieg wäre das solch charakterliche A********** wie Bailly und Bobadilla endlich weg sind.
Im Sommer muss dann aber, egal wo Gladbach spielt das Präsidium gewechselt werden.
Königs und Söldner müssen beide raus!!!!!! Und ich weis auch nicht was alle gegen Berti Vogts haben? Der Mann würde alles für diesen Verein tun und bietet sich extra an, mensch dann nehmt dieses Angebot doch an, er würde uns sicher weiterhelfen. Und Herr Eberl darf sich auch nicht mehr viel erlauben sonst kann er gleich mitgehen.
Das einzig gute am Abstieg wäre das solch charakterliche A********** wie Bailly und Bobadilla endlich weg sind.
12.12.2010 - 13:16 Uhr
Königs raus!!!! sagt selber, das er keine ahnung vom fußball hat
12.12.2010 - 13:34 Uhr
Also ich denke das Frontzeck entlassen wird wenn die Borussen heute gegen den SC Freiburg verlieren, und davon gehe ich aus.
12.12.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von boggi85:
Also ich denke das Frontzeck entlassen wird wenn die Borussen heute gegen den SC Freiburg verlieren, und davon gehe ich aus.
Da Irrst du aber gewaltig.
Fronzeck wird bis 2021 unser Trainer sein. Wegen Kontiunität und so...
Da Irrst du aber gewaltig.
Fronzeck wird bis 2021 unser Trainer sein. Wegen Kontiunität und so...
12.12.2010 - 14:18 Uhr
Frontzeck raus und den Christian Gross holen solange er frei ist....was wollen wir mit Demandt ???
12.12.2010 - 18:35 Uhr
jeder der das Spiel in FReiburg gesehen hat wird nun einsehen dass es sein MUSS den Trainer zu wechseln. Keine Dynamik, kein System, keine Torchance, keine Struktur im Spiel.....wie lange soll das noch so gehen??
und wenn man sich die Leistungen so manches teuren Neuzuganges (> 3 Mio €) anschaut muss der Eberl gleich mit...für so viel Kohle ist eine andere Kaderzusammenstellung möglich!
und wenn man sich die Leistungen so manches teuren Neuzuganges (> 3 Mio €) anschaut muss der Eberl gleich mit...für so viel Kohle ist eine andere Kaderzusammenstellung möglich!
12.12.2010 - 18:59 Uhr
Quelle: Bild
Fakt ist: Für Trainer Michael Frontzeck wird die Luft jetzt immer dünner. Am Freitag muss im Krisen-Duell gegen den HSV unbedingt ein Sieg her.
Das sagt auch Sportdirektor Eberl: „Es ist eine beschissene Situation. Wir müssen das letzt Spiel gegen Hamburg gewinnen!“
.....
Das sagt auch Sportdirektor Eberl: „Es ist eine beschissene Situation. Wir müssen das letzt Spiel gegen Hamburg gewinnen!“
12.12.2010 - 19:04 Uhr
meiner meinung nach muss MF einfach entlassen werden. Vogts hats mit der Diziplinlosigkeit der Mannschaft genau getroffen. Es kann einfach nicht sein das ein Spieler ( Bobadilla) sich in einem Spiel, das unbedingt gewinnen werden muss sich so einen Aussetzer leistet, obwohl man doch 1:0 führt. Auch wenn man das Spiel in Freiburg gesehen hat konnte man in der zweiten Halbzeit erkennen das die Spieler einfach nicht alles geben wollten um das zwischenzeitliche 2:0 zu drehen. Nur Bradley und Levels haben versucht zu kämpfen.
Fazit: Frontzeck raus Demandt oda Gross her
Fazit: Frontzeck raus Demandt oda Gross her
12.12.2010 - 19:29 Uhr
ja nachher bleibt er jz noch bis nächste woche, dann holen Sie mit Glück einen Punkt gegen Hamburg und dann hat er wieder die ganze Winterpause und danach noch 5 Niederlagen frei.
12.12.2010 - 19:53 Uhr
Ich habe die ganze Zeit an Frontzeck festgehalten, denke aber mitlerweile auch das wir den Trainer wechslen sollten. Z.B verstehe ich nicht das Schachten wieder auf links gespielt hat und Daems wieder in der IV war. Das hat die Spiele schon vorher nicht geklappt und diesmal wieder nicht. Zudem sitzen 2 Defensive Mittelfeldspieler auf der Bank und nur 2 offensiv ausgerichtete Leute.
Nein, MF lässt einfach nicht erkennen das er taktisch und aufstellungstechnisch mal was verändern will, so kann das nichts werden.
Man sollte (mal wieder) bei Hans Meyer nachfragen. Vielleicht kommt er ja noch mal.
Nein, MF lässt einfach nicht erkennen das er taktisch und aufstellungstechnisch mal was verändern will, so kann das nichts werden.
Man sollte (mal wieder) bei Hans Meyer nachfragen. Vielleicht kommt er ja noch mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland