Trainerkarussell
Michael Frontzeck
Geburtsdatum 26.03.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach?

30.11.2010 - 15:07 Uhr
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#41
12.12.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von hockeyer:

Man sollte (mal wieder) bei Hans Meyer nachfragen. Vielleicht kommt er ja noch mal.

Hat der nicht neulich in einer RBB Show gesagt, dass man eigentlich nicht den Fehler begehen sollte zu einem Verein zurück zu gehen.. also quasi als Rückkehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von littletie54 am 12.12.2010 um 20:22 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#42
12.12.2010 - 20:32 Uhr
....und wenn ich den Frontzeck eben wieder gehört hab: "wir haben ohne 8 gespielt"......wie bitte?? außer Dante sind doch nur Ergänzungsspieler verletzt.....ein schlechter Witz
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#43
12.12.2010 - 21:55 Uhr
Nach dem ehemaligen Bundestrainer Berti Vogts hat in Günter Netzer ein weiterer prominenter Ex-Borusse Kritik an der Führung beim Bundesliga-Schlusslicht Mönchengladbach geübt. Netzer nahm Vogts am Sonntag im Pay-TV-Sender „Sky” gegen Gladbachs Sportdirektor Max Eberl in Schutz und attackierte Klubchef Rolf Königs. „Max Eberl hat nichts vorzuweisen in Mönchengladbach. Gladbach wird von einem Präsidenten geführt, der alles an sich gerissen hat. Es gehört Kompetenz rein - ich bin schon froh, dass der Rainer da ist”, sagte Netzer wenige Stunden nach der 0:3-Niederlage der Gladbacher beim SC Freiburg.
...hartes Urteil von G. Netzer...

In Mö'gladbach müsste man wohl die komplette Führung austauschen...

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#44
13.12.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von BMG4EVA:
Zitat von boggi85:
Also ich denke das Frontzeck entlassen wird wenn die Borussen heute gegen den SC Freiburg verlieren, und davon gehe ich aus.

Da Irrst du aber gewaltig.

Fronzeck wird bis 2021 unser Trainer sein. Wegen Kontiunität und so...

Na gut. Dann halt in Liga 3.
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#45
13.12.2010 - 13:58 Uhr
Ich frage mich was es bei diesem Tabellenstand noch zu diskutieren gibt. Sportdirektor und Trainer müssen weg. SOFORT !
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#46
13.12.2010 - 16:11 Uhr
Der trainer wqird auch bei 2 0:5 Spielen bleiben, also das ging hier kann man eigentlich wieder zu machen. Auch wenn es ein Witz ist.
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#47
13.12.2010 - 16:26 Uhr

Quelle: kicker.de

Eins ist klar: Geht die Borussia wirklich mit Frontzeck, der einen Rücktritt erneut ausschloss, gegen Hamburg ins Rennen, wird es höchstwahrscheinlich ein Endspiel für ihn. Die Ansage von Eberl Richtung Trainer und Team ist unmissverständlich: "Wir sind in einer beschissenen Situation. Wir müssen jetzt gegen Hamburg gewinnen. Wir haben jetzt noch eine Möglichkeit, die vor vier Wochen versprochenen Punkte zu holen." Bei einem weiteren Misserfolg wäre Frontzeck wohl nicht mehr zu halten.
"Bekommt Frontzeck ein Endspiel?"

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#48
13.12.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von hexdec:
Ich frage mich was es bei diesem Tabellenstand noch zu diskutieren gibt. Sportdirektor und Trainer müssen weg. SOFORT !

Beim Trainer gebe ich dir Recht aber beim Sportdirektor keineswegs.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#49
13.12.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von FDKoelner:
Gladbach muss den Trainer entlassen, alles andere wäre die nahezu sichere Fahrkarte in die zweite Liga.
Natürlich ist Frontzeck eine günstige Lösung, aber eine günstige Lösung kann ganz teuer werden!!!!!!!
Wobei er mit 0,625 Punkte pro Spiel eine bessere Bilanz als Soldo hat (Soldo 0,55 p/S).

Günstige Lösung? Wo hast das denn her?..Soll ca 1,2 Mio verdienen jährlich bis 2013..-..
Günstig sieht anders aus..
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach? |#50
13.12.2010 - 22:36 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/frontzeck-ahnt-sein-ende-bei-borussia/-/3286/4920676/-/index.html

angeblich passiert etwas lt. express

•     •     •

es gibt nur eine Borussia, die Andere spielt Tennis in Berlin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.