Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Michael Frontzeck - Lob & Kritik

15.12.2007 - 18:04 Uhr
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#441
16.05.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ist es eigentlich noch möglich, mit Frontzeck in das letzte Spiel gegen Hannover zu gehen?
Die Stimmung im Stadion könnte nächste Woche ziemlich schnell kippen (schlechte Anfangsphase, Gegentor ...) und dann werden unweigerlich Pfiffe und Rufe gegen den Trainer laut. Das würde die Mannschaft nur noch mehr verunsichern und so würde das Schicksal seinen lauf nehmen.
Also nochmal die Frage: Kann man es sich erlauben, den Trainer nächste Woche nochmal auf die Bank zu setzen?

Deutliche Antwort? Nein!
So hat man noch die Chance, H96 mit 5:0 vom Platz zu schiessen. Wenn Gladbach gleichzeitig verliert, schafft man noch den direkten Klassenerhalt.
Folgedessen MUSS bis spätestens Montag ein neuer Trainer auf der Bank sitzen.
Ich gönne es MF aber von Herzen, das er noch bis nächste Woche Samstag auf unserer Bank sitzt, denn die Rufe gegen ihn werden gigantisches Ausmaß erreichen und ihm einen herben Knacks geben.
Und nein, ich bin nicht schadenfroh :D

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#442
16.05.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Also nochmal die Frage: Kann man es sich erlauben, den Trainer nächste Woche nochmal auf die Bank zu setzen?

Meine eindeutige Antwort: Nein!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#443
16.05.2009 - 18:20 Uhr
Frontzeck noch heute weg....

wehe der kriegt überhaupt eine abfindung der sollte sich schämen das was er leistet sollte nicht bezahlt werden.

schnelle Lösung Rapolder her aber der ist ja bei Koblenz hmm... :(
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#444
16.05.2009 - 18:23 Uhr
"Gegen Hannover müssen wir nun alles reinlegen, um zu gewinnen. Dann werden wir sehen, was am Ende dabei für uns rauskommt." (O-Ton Frontzeck)

Na wenn das der Plan ist und ansonsten nichts anders gemacht wird, dann gute Nacht Arminia!

Komplettes Statement:
"Für die zweite Halbzeit gibt es keine Entschuldigung. Unter meiner Regie ist die Mannschaft noch nie so eingebrochen. Ob nun viele wichtige Spieler fehlten oder nicht, ist gar nicht das Thema, in der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt. Und genau wie gegen Hoffenheim müssen wir hier 1:0 oder 2:0 führen. Doch aus dem Nichts fällt das 1:0 für den BVB. Gegen Hannover müssen wir nun alles reinlegen, um zu gewinnen. Dann werden wir sehen, was am Ende dabei für uns rauskommt."

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9187

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 16.05.2009 um 18:24 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#445
16.05.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von RuebeKauf:

Meine eindeutige Antwort: Nein!

Auch wenn ich bisher tendenziell eher hinter MiFro stand, würden für die Mannschaft sicherlich positive Energien durch einen kurzzeitigen Trainerwechsel frei.

So könnte ich mich mit einer schnellen Trainerablösung zum Wohle des Vereins anfreunden. Sollten sich MiFro/der Vorstand allerdings dagegen entscheiden, müssen wir alle am letzten Spieltag trotzdem alles geben für Arminia und nicht auf MiFro einhacken!
Das kann immer noch nach dem Spiel/Abstieg zur Genüge passieren...

Warten wir mal das Wochenende ab...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#446
16.05.2009 - 19:15 Uhr
laut der Sportschau setzen sich Ketsch und Frontzeck am Sonntag nochmal zusammen und analysieren das Spiel nochmal !!

ich verstehe das nicht da kann man gleich die ganze Führungsetage wechseln !!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#447
16.05.2009 - 19:18 Uhr
Die NW vermeldet es auch:

Frontzeck auf der Kippe
Schwick und Kentsch stellen Trainer öffentlich in Frage
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
Dortmund. Nach der 0:6-Niederlage in Dortmund liegen die Nerven bei Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld blank. Präsident Hans-Hermann Schwick und Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch stellten anschließend Trainer Michael Frontzeck öffentlich in Frage.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2946721_Frontzeck_auf_der_Kippe.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#448
16.05.2009 - 19:21 Uhr
Ich denke mal, dass es das gewesen sein dürfte. Der Zeitpunkt wäre nicht mal sooo ungünstig, immerhin kann man dann in Ruhe nach einem Nachfolger suchen und Ernst ist nicht auf dem Markt... :D
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#449
16.05.2009 - 19:25 Uhr
Jedes Jahr in Dortmund das selbe...letztes Jahr musste Power-Ernst dran glauben, dieses Jahr wohl Frontzeck, was ich mir auch redlich gewünscht habe. Über den Zeitpunkt kann man sicherlich streiten, jedoch kann man sich hier Paderborn als Musterbeispiel nehmen. Die haben vor diesem Spieltag Dotchev entlassen und heute gegen Burghausen 6-0 gewonnen. Wenn das gleiche auch hier in Bielefeld passiert, wäre der Zeitpunkt für Detlev Dammeier als Trainer gegen Hannover (damals ja 2-0 gegen Stuttgart) optimal und für können uns auf das Relegationsspiel freuen.
Also morgen treffen und bitte sofort entlassen, Dammi!!!

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#450
16.05.2009 - 19:30 Uhr
Ich hoffe, dass unser 7 Siege-Trainer bald Geschichte ist. Immerhin haben es inzwischen wohl alle im Verein gemerkt dass es so nicht weitergeht. Vielleicht zu spät, persönlich sehe ich die Uhr aber noch auf 30 Sekunden vor 12.
Ich hoffe dass am Montag eine Interims-Lösung vorgestellt wird, die nicht Geideck oder Eulberg heißt...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.