Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Michael Frontzeck - Lob & Kritik

15.12.2007 - 18:04 Uhr
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#451
16.05.2009 - 19:33 Uhr
Wer stünde denn als neuer Trainer zur Debatte?

Da ich der festen Überzeugung bin, daß der Fußballgott sich Arminia vs. Nürnberg ausgedacht hat, muß ich das wissen! Ihr seid schließlich unser Schreckgespenst und wichtigste Station unserer Via Dolorosa. ;)

Wenn ihr nun zum Beispiel Thomas von Heesen aus seinem zypriotischen Exil zurückbeordern würdet - das wäre ganz großes Tennis!

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#452
16.05.2009 - 19:33 Uhr
frontzeck raus..aber dringend :angry

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#453
16.05.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von Gaya:
Ich hoffe, dass unser 7 Siege-Trainer bald Geschichte ist. Immerhin haben es inzwischen wohl alle im Verein gemerkt dass es so nicht weitergeht. Vielleicht zu spät, persönlich sehe ich die Uhr aber noch auf 30 Sekunden vor 12.
Ich hoffe dass am Montag eine Interims-Lösung vorgestellt wird, die nicht Geideck oder Eulberg heißt...

Nichts gegen die beiden, aber die sollten mitgehen. Was wir brauchen ist ein Neuanfang im ganzen Team. Interimslösung mit Dammi als Coach und Ansgar B. als Co. Ansgar würde das Team nochmal richtig heiß machen. :) Dann hätte man Zeit in Ruhe eine neue Lösung zu suchen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 16.05.2009 um 19:36 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#454
16.05.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von SexiestManAlive:
Wenn ihr nun zum Beispiel Thomas von Heesen aus seinem zypriotischen Exil zurückbeordern würdet - das wäre ganz großes Tennis!

Auch wenn die bloße Vorstellung mit von Heesen auf der Arminien-Bank eine mögliche Relegation gegen Nürnberg auf die Spitze treiben würde, wäre mir von unseren Ex-Trainern Rapolder doch deutlich lieber... ;) Beides ist jedoch mehr als unwahrscheinlich - ich hoffe nur dass es, wie oben gesagt, nicht Eulberg oder Geideck werden... Zum anderen muss der letzte Spieltag erst noch gespielt werden, bin mir sicher, dass Cottbus zumindest punktet und der KSC in der heutigen Form gegen Hertha durchaus Siegchancen hat. Von daher muss ein Sieg her - und damit hatten wir ja so unsere Probleme in letzter Zeit.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 16.05.2009 um 19:40 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#455
16.05.2009 - 19:41 Uhr
Das scheint es gewesen zu sein für Michael Frontzeck, wenn nicht heute oder morgen, dann auf alle fälle nach der Saison. Egal welcher Ligazugehörigkeit Arminia nächste Spielzeit ist, eine Zusammenarbeit mit Frontzeck halte ich für unrealistisch und auch für wenig sinnvoll! Es muss dringend frischer Wind auf die Trainerbank!

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#456
16.05.2009 - 19:56 Uhr
Ich hoffe eigentlich schon seit Wochen, dass Frontzeck geht. Seine Bilanz spricht für sich, seine Ausreden kann ich nicht mehr hören und sein Minimalismus sucht seinesgleichen. Zwar muss man der Mannschaft in den letzten 2 Spielen gutschreiben, dass sie sich wirklich Torchancen erarbeitet und nach vorne spielt hat, aber auch nur weil sie keine andere Wahl mehr hat, will sie dem Abstieg entgehen. Was ich nicht verstehe: Warum hat es die Mannschaft versäumt über beinahe die komplette Saison mutig und offensiv zu spielen? Ich bin mir ziemlich sicher, dann wäre der Klassenerhalt schon geschafft. Und ich kann mir auch jetzt schon mit Grauen vorstellen, dass die nächste Saison, angenommen wir halten tatsächlich die Klasse und den Trainer, genauso verlaufen WÜRDE. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass der Vorstand die richtige Wahl trifft und Frontzeck ENDLICH RAUSSCHMEIßT.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#457
16.05.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von kremsi:
sehe das genauso...dammeier und MF tragen Verantwortung,

und ich finde es auch ok wenn MF in dieser Phase der Saison gehen muß, die Höhe der Niederlage rechtfertigt das.

Aber:

Natürlich ist MF nur ein Bauernopfer, nach dem Motto
"Hauptsache wir haben es versucht"

Hoffnung stirbt dennoch zuletzt... :(

Genau so ist es.

ich habe schon schlechtere Trainer gesehen ... auch bei der arminia. Ein gewisser Herr, der gearde in Zypern weilt zum Beispiel. Da haben wir solche Spiele in Serie hingelegt. Aber sicher, wir haben auch bessere gesehen. Ich bleibe zwiegespalten.

Positive an MiFro war, dass er eine Mannschaft geformt hat, die absolut am Boden war ... heutiger Spieltag mal ausgeschlossen. Die Nachteile an ihm sind ja hier schon hinlänglich hier genannt. Für mich überwiegen, das zu defensive Spiel (auch heute mal ausgeschlossen) und die mangelnden Varianten. Kurzum, zu berechnbar und eindimensional.

Da wir für das letzte Spiel ... falls das erfolgreich ist, sogar die letzten 3, brauchen wir frischen Wind, damit alle , auch die Fans, mitziehen. Daher geht scheinbar kein Weg an einem Trainerwechsel vorbei. Bitte lieber mit einem Interimstrainer arbeiten, statt einen Feuerwehrmann, den wir nach 6 Monaten wieder rausschmeißen. Ich würde mir echt mal einen Trainer über 3-5 Jahre wünschen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#458
16.05.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von Ruebery:
Ich würde mir echt mal einen Trainer über 3-5 Jahre wünschen.

Heutzutage selbst bei der Arminia undenkbar. Bis jetzt wurde noch jeder Trainer und Manager "Opfer" der Fans und des Erfolges bzw. der daraus erwachsenen völlig überzogenen Erwartungshaltung. Daran wird sich in Zukunft auch leider nichts mehr ändern, denn die Zeit, in der Leute auch mal mit Dingen zufrieden waren, gibt es im Fußball nicht mehr.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#459
16.05.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Ruebery:
Ich würde mir echt mal einen Trainer über 3-5 Jahre wünschen.

Heutzutage selbst bei der Arminia undenkbar. Bis jetzt wurde noch jeder Trainer und Manager "Opfer" der Fans und des Erfolges bzw. der daraus erwachsenen völlig überzogenen Erwartungshaltung. Daran wird sich in Zukunft auch leider nichts mehr ändern, denn die Zeit, in der Leute auch mal mit Dingen zufrieden waren, gibt es im Fußball nicht mehr.

Leider :(
Denke, das spiegelt nur die gesellschaftliche Situation wider.
Einziges Rezept: dagegenhalten.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#460
16.05.2009 - 22:15 Uhr
Wäre schön, funktioniert aber leider nicht, wie man beim DSC ja seit Jahren beobachten kann. Verliert die Mannschaft 5 Spiele, sind Aufstiege, Stadionausbauten und Vereinsrekorde vergessen und das komplette Vereinspersonal sollte nach Möglichkeit ausgetauscht werden. Fazit: Der DSC ist auch nur noch ein Verein wie alle anderen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.