Michael Frontzeck - Lob & Kritik
15.12.2007 - 18:04 Uhr
23.03.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Ich finde das man erkennen kann, dass seine Arbeit langsam Früchte trägt.
Langsam kann man sogar ein System erkennen. Ich kann nur sagen weiter so!
Seh ich genauso! Lieber kontinuierlich verbessern als vier mal gewinnen und dann einbrechen (Middendorp-Effekt^^). Wobei man in der letzten Saison keine Zeit für Kontinuität hatte, also war Ernst in der Situation schon der richtige...
Aber nun haben wir die Zeit (gehabt) und bald können wir Siege ernten. Duisburg war unser Tiefpunkt, die Tiefpunkte von Nürnberg und Duisburg selbst werden erst noch kommen!
--> pro Frontzeck, pro Klassenerhalt!
Seh ich genauso! Lieber kontinuierlich verbessern als vier mal gewinnen und dann einbrechen (Middendorp-Effekt^^). Wobei man in der letzten Saison keine Zeit für Kontinuität hatte, also war Ernst in der Situation schon der richtige...
Aber nun haben wir die Zeit (gehabt) und bald können wir Siege ernten. Duisburg war unser Tiefpunkt, die Tiefpunkte von Nürnberg und Duisburg selbst werden erst noch kommen!
23.03.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Tribun Daniel:
*absolut zustimm* ;):)
Zitat von Tribun Daniel:
*absolut zustimm* ;):)
24.03.2008 - 13:23 Uhr
Und endlich stimmt auch die Stimmung im Umfeld/bei den Fans wieder!
So ist ein Dreier nur eine Frage der Zeit!
Ich denke, gegen Karlsruhe wird der Knoten platzen, Hamburg erscheint mir momentan zu stark für einen Sieg.
So ist ein Dreier nur eine Frage der Zeit!
Ich denke, gegen Karlsruhe wird der Knoten platzen, Hamburg erscheint mir momentan zu stark für einen Sieg.
24.03.2008 - 14:26 Uhr
Ja ich muss auch sagen das die Mannschaft besser spielt als noch unter Middendorp.
Ich hoffe das sie die Leistung noch weiter steigern können und endlich, auch mal away, einen 3-er landen können.
Ich hoffe das sie die Leistung noch weiter steigern können und endlich, auch mal away, einen 3-er landen können.
26.03.2008 - 13:12 Uhr
Ich wäre vorsichtig, den Erfolg schon vollständig Michael Frontzeck zuzuschieben. Ich bleibe (auch bei aktueller positiver Tendenz) dabei, dass man hier noch etwas warten muss, um den Einfluss von MF wirklich zu sehen.
Fakt ist, dass die starke Verunsicherung der Abwehr scheinbar nicht mehr da ist. Das mag daher kommen, dass die Abwehr das Vertrauen des Trainers hat. Gut finde ich, dass MF nicht die ganze Mannschaft in Frage gestellt hat, sondern auch nach schlechten Spielen am Kern der Mannschaft festhält. Ich denke, dass zahlt sich aus.
Aber: Unter Druck ist die Abwehr nicht besonders sattelfest. gerade bei Standards (hohen Bällen) und schennlen Gegenzügen mag ich lieber nicht hinsehen. Hier fehlt vielleicht das Potenzial. Mijatovic ist für mich der einzige gute verteidiger (Kangkamp noch mit Fragzeichen). Der Rest ist maximal befiedigend bis ausreichend.
Fakt ist, dass MF ein paar Spieler erstmal aussortiert hat, die m.E. auch nicht in die erste Elf gehören. Zum Beispiel Masma oder Böhme. Hoffe, dass er sich hier durchsetzt. Diese Spieler mögen als Ersatz oder Joker ok sein, aber in die Stammmannschaft gehören sie meiner Meinung nicht.
Aber: Das wilde Durchwechseln unter EM war teilweise auch aufgrund Verletzungen nötiger. Will hier keine Lanze für EM brechen, aber er hatte teilweie weniger Auswahl. Hoffen wir, das die Stammmannschaft von größeren verletzungen verschont bleibt.
Ich sehe aktuell eine positive Tendenz. Die Moral (und das sehe ich als einen absolut wichtigen Punkt) steigt. Das Potenzial ist da, um die Klasse zu halten. Werde dennoch nicht zu vorschnell urteilen. Viele Dinge müssen sich noch zeigen.
Fakt ist, dass die starke Verunsicherung der Abwehr scheinbar nicht mehr da ist. Das mag daher kommen, dass die Abwehr das Vertrauen des Trainers hat. Gut finde ich, dass MF nicht die ganze Mannschaft in Frage gestellt hat, sondern auch nach schlechten Spielen am Kern der Mannschaft festhält. Ich denke, dass zahlt sich aus.
Aber: Unter Druck ist die Abwehr nicht besonders sattelfest. gerade bei Standards (hohen Bällen) und schennlen Gegenzügen mag ich lieber nicht hinsehen. Hier fehlt vielleicht das Potenzial. Mijatovic ist für mich der einzige gute verteidiger (Kangkamp noch mit Fragzeichen). Der Rest ist maximal befiedigend bis ausreichend.
Fakt ist, dass MF ein paar Spieler erstmal aussortiert hat, die m.E. auch nicht in die erste Elf gehören. Zum Beispiel Masma oder Böhme. Hoffe, dass er sich hier durchsetzt. Diese Spieler mögen als Ersatz oder Joker ok sein, aber in die Stammmannschaft gehören sie meiner Meinung nicht.
Aber: Das wilde Durchwechseln unter EM war teilweise auch aufgrund Verletzungen nötiger. Will hier keine Lanze für EM brechen, aber er hatte teilweie weniger Auswahl. Hoffen wir, das die Stammmannschaft von größeren verletzungen verschont bleibt.
Ich sehe aktuell eine positive Tendenz. Die Moral (und das sehe ich als einen absolut wichtigen Punkt) steigt. Das Potenzial ist da, um die Klasse zu halten. Werde dennoch nicht zu vorschnell urteilen. Viele Dinge müssen sich noch zeigen.
26.03.2008 - 16:45 Uhr
Ich finde es gut das Frontzeck nicht die ganze Manschaft kritisiert.
Was ich noch gut finde das er gegen Bremen mal 3 mal gewechselt hat :)
Weiter soo!!!!
Was ich noch gut finde das er gegen Bremen mal 3 mal gewechselt hat :)
Weiter soo!!!!
26.03.2008 - 17:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! :)
Zitat von Arminia:
Frontzeck feiert, Dammeier spricht
Wenn die Blauen am Samstag beim HSV antreten, spielen sie nicht nur um Punkte für den Klassenerhalt, sondern auch darum, ihrem Trainer ein passendes Geburtstagsgeschenk zu bereiten. Michael Frontzeck feiert am heutigen Mittwoch seinen 44. Geburtstag. Wir gratulieren!
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6981
Zitat von Arminia:
Frontzeck feiert, Dammeier spricht
Wenn die Blauen am Samstag beim HSV antreten, spielen sie nicht nur um Punkte für den Klassenerhalt, sondern auch darum, ihrem Trainer ein passendes Geburtstagsgeschenk zu bereiten. Michael Frontzeck feiert am heutigen Mittwoch seinen 44. Geburtstag. Wir gratulieren!
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6981
27.03.2008 - 14:26 Uhr
Glückwunsch nachträglich. Lieber Micha, ich wünsche dir einen Sieg am Samstag :p ...
29.03.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von Nummer 13:
Dammeier spricht in der NW davon, dass der Trainer sowieso nur einen Vertrag für die 1. Liga hat.
Dachte das ist auch noch ein Saftig Vertrag, der für die 1. und 2. Liga gilt?
Wer weiß mehr?
er hat einen 2 Jahresvertrag für die erste Liga
Dammeier spricht in der NW davon, dass der Trainer sowieso nur einen Vertrag für die 1. Liga hat.
Dachte das ist auch noch ein Saftig Vertrag, der für die 1. und 2. Liga gilt?
Wer weiß mehr?
er hat einen 2 Jahresvertrag für die erste Liga
06.04.2008 - 00:39 Uhr
Jetzt hat man seit 4 Spielen nicht verloren, mit dem Sieg die Abstiegsplätze verlassen, und nach den Hassparolen der ersten Zeit, als Frontzeck die personifizierte Unfähigkeit war, darf der Trainerthread auf Seite 3 versacken?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.