Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Michael Frontzeck - Lob & Kritik

15.12.2007 - 18:04 Uhr
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#201
23.03.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Ich finde das man erkennen kann, dass seine Arbeit langsam Früchte trägt.
Langsam kann man sogar ein System erkennen. Ich kann nur sagen weiter so!

Seh ich genauso! Lieber kontinuierlich verbessern als vier mal gewinnen und dann einbrechen (Middendorp-Effekt^^). Wobei man in der letzten Saison keine Zeit für Kontinuität hatte, also war Ernst in der Situation schon der richtige...
Aber nun haben wir die Zeit (gehabt) und bald können wir Siege ernten. Duisburg war unser Tiefpunkt, die Tiefpunkte von Nürnberg und Duisburg selbst werden erst noch kommen!

--> pro Frontzeck, pro Klassenerhalt!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#202
23.03.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Tribun Daniel:
Ich finde das man erkennen kann, dass seine Arbeit langsam Früchte trägt.
Langsam kann man sogar ein System erkennen. Ich kann nur sagen weiter so!

Seh ich genauso! Lieber kontinuierlich verbessern als vier mal gewinnen und dann einbrechen (Middendorp-Effekt^^). Wobei man in der letzten Saison keine Zeit für Kontinuität hatte, also war Ernst in der Situation schon der richtige...
Aber nun haben wir die Zeit (gehabt) und bald können wir Siege ernten. Duisburg war unser Tiefpunkt, die Tiefpunkte von Nürnberg und Duisburg selbst werden erst noch kommen!

--> pro Frontzeck, pro Klassenerhalt!

*absolut zustimm* ;):)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#203
24.03.2008 - 13:23 Uhr
Und endlich stimmt auch die Stimmung im Umfeld/bei den Fans wieder!
So ist ein Dreier nur eine Frage der Zeit!
Ich denke, gegen Karlsruhe wird der Knoten platzen, Hamburg erscheint mir momentan zu stark für einen Sieg.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#204
24.03.2008 - 14:26 Uhr
Ja ich muss auch sagen das die Mannschaft besser spielt als noch unter Middendorp.
Ich hoffe das sie die Leistung noch weiter steigern können und endlich, auch mal away, einen 3-er landen können.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#205
26.03.2008 - 13:12 Uhr
Ich wäre vorsichtig, den Erfolg schon vollständig Michael Frontzeck zuzuschieben. Ich bleibe (auch bei aktueller positiver Tendenz) dabei, dass man hier noch etwas warten muss, um den Einfluss von MF wirklich zu sehen.

Fakt ist, dass die starke Verunsicherung der Abwehr scheinbar nicht mehr da ist. Das mag daher kommen, dass die Abwehr das Vertrauen des Trainers hat. Gut finde ich, dass MF nicht die ganze Mannschaft in Frage gestellt hat, sondern auch nach schlechten Spielen am Kern der Mannschaft festhält. Ich denke, dass zahlt sich aus.
Aber: Unter Druck ist die Abwehr nicht besonders sattelfest. gerade bei Standards (hohen Bällen) und schennlen Gegenzügen mag ich lieber nicht hinsehen. Hier fehlt vielleicht das Potenzial. Mijatovic ist für mich der einzige gute verteidiger (Kangkamp noch mit Fragzeichen). Der Rest ist maximal befiedigend bis ausreichend.

Fakt ist, dass MF ein paar Spieler erstmal aussortiert hat, die m.E. auch nicht in die erste Elf gehören. Zum Beispiel Masma oder Böhme. Hoffe, dass er sich hier durchsetzt. Diese Spieler mögen als Ersatz oder Joker ok sein, aber in die Stammmannschaft gehören sie meiner Meinung nicht.
Aber: Das wilde Durchwechseln unter EM war teilweise auch aufgrund Verletzungen nötiger. Will hier keine Lanze für EM brechen, aber er hatte teilweie weniger Auswahl. Hoffen wir, das die Stammmannschaft von größeren verletzungen verschont bleibt.

Ich sehe aktuell eine positive Tendenz. Die Moral (und das sehe ich als einen absolut wichtigen Punkt) steigt. Das Potenzial ist da, um die Klasse zu halten. Werde dennoch nicht zu vorschnell urteilen. Viele Dinge müssen sich noch zeigen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#206
26.03.2008 - 16:45 Uhr
Ich finde es gut das Frontzeck nicht die ganze Manschaft kritisiert.

Was ich noch gut finde das er gegen Bremen mal 3 mal gewechselt hat :)

Weiter soo!!!!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#207
26.03.2008 - 17:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! :)

Zitat von Arminia:
Frontzeck feiert, Dammeier spricht

Wenn die Blauen am Samstag beim HSV antreten, spielen sie nicht nur um Punkte für den Klassenerhalt, sondern auch darum, ihrem Trainer ein passendes Geburtstagsgeschenk zu bereiten. Michael Frontzeck feiert am heutigen Mittwoch seinen 44. Geburtstag. Wir gratulieren!

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6981

•     •     •

Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#208
27.03.2008 - 14:26 Uhr
Glückwunsch nachträglich. Lieber Micha, ich wünsche dir einen Sieg am Samstag :p ...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#209
29.03.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von Nummer 13:
Dammeier spricht in der NW davon, dass der Trainer sowieso nur einen Vertrag für die 1. Liga hat.
Dachte das ist auch noch ein Saftig Vertrag, der für die 1. und 2. Liga gilt?

Wer weiß mehr?

er hat einen 2 Jahresvertrag für die erste Liga

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#210
06.04.2008 - 00:39 Uhr
Jetzt hat man seit 4 Spielen nicht verloren, mit dem Sieg die Abstiegsplätze verlassen, und nach den Hassparolen der ersten Zeit, als Frontzeck die personifizierte Unfähigkeit war, darf der Trainerthread auf Seite 3 versacken?

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.