SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Merlin Röhl
Geburtsdatum 05.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Everton

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Merlin Röhl [34]

17.08.2022 - 15:38 Uhr
Merlin Röhl [34] |#121
04.08.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von Kickbox
Hat Merlin schon wieder nen Muskelfaserriss oder ist das in seinem Profil noch nicht aktualisiert?

Das ist alt, noch vom 22. April. Ich habe schon versucht, das aktualisieren zu lassen.
Merlin Röhl [34] |#122
23.08.2024 - 16:05 Uhr
wie ist denn der aktuelle Stand? Trainiert er bzw. ist absehbar wann er wieder spielen kann?
Stelle mir generell die Frage inwiefern er ein sicherer S11 Kandidat ist, in der Offensive ist ja beim einiges los...
Hat jmd. verlässliche Infos dazu? Danke vorab und Grüße nach Freiburg
Merlin Röhl [34] |#123
23.08.2024 - 16:11 Uhr
Zitat von QuadrateK1d
wie ist denn der aktuelle Stand? Trainiert er bzw. ist absehbar wann er wieder spielen kann?
Stelle mir generell die Frage inwiefern er ein sicherer S11 Kandidat ist, in der Offensive ist ja beim einiges los...

Ist fit und kann spielen. Derzeit nicht absehbar, wie JS mit ihm plant.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Merlin Röhl [34] |#124
23.08.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von Kickbox
Zitat von QuadrateK1d

Ist fit und kann spielen. Derzeit nicht absehbar, wie JS mit ihm plant.

Ich würde schon behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt (wenn auch nicht zwingend von Beginn) aufgrund seines gefragten Skillsets und seiner Polyvalenz fast unabhängig von der Taktik eigentlich immer sehr hoch ist. Er kommt für mehrere Rollen in der Offensive und im ZM in Frage.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Merlin Röhl [34] |#125
23.08.2024 - 17:20 Uhr
Hi Gulasch, ich denke wegen solchen Comunio/Managerspiel- Fragen müssen wir ja nicht pingelig sein. Ein sicherer S11-Kandidat ist er derzeit nicht. Sein Anspruch ist aber sicherlich, das in wenigen Wochen zu sein. Wenn er denn mal verletzungsfrei bleibt.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Merlin Röhl [34] |#126
23.08.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von Kickbox
Hi Gulasch, ich denke wegen solchen Comunio/Managerspiel- Fragen müssen wir ja nicht pingelig sein. Ein sicherer S11-Kandidat ist er derzeit nicht. Sein Anspruch ist aber sicherlich, das in wenigen Wochen zu sein. Wenn er denn mal verletzungsfrei bleibt.

Einverstanden.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Merlin Röhl [34] |#127
23.08.2024 - 19:00 Uhr
Im Kicker-Manager-Spiel wird er eher als Bankkanditat bewertet.

Ich habe ihn trotzdem aufgestellt. Ich bin überzeugt von ihm. Er wird diese Saison durchstarten. Es wird ein Platz für ihn gefunden werden Lachend

•     •     •

Forza Freiburg
Merlin Röhl [34] |#128
08.09.2024 - 15:42 Uhr
https://www.kicker.de/roehl-und-die-rosenfelder-parallele-nur-nach-aussen-wirkt-der-sprung-ploetzlich-1049758/artikel

Schöner Artikel mit tollen Sichtweisen!
Merlin Röhl [34] |#129
08.09.2024 - 21:37 Uhr

Röhl ist wahnsinnig reif für sein Alter. Was sind das für tolle Aussagen ?

Rosenfelder ist vom ähnlichen Schlag. Hat direkt gegen München sein erstes Interview auf DAZN gegeben.
Auch sehr reife, überlegte und schlüssige Aussagen.

Bin froh, dass die Beiden bei uns kicken. Hoffentlich bleiben sie verletzungsfrei!
Merlin Röhl [34] |#130
16.09.2024 - 15:08 Uhr
Ist schon irgendwas durchgesickert zu seiner Verletzung?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.