F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Mercato & Gerüchteküche

03.07.2019 - 18:31 Uhr
Mercato & Gerüchteküche |#14441
21.08.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von MisterMoratti
Dran glauben tu ich auch nicht, aber was passiert wenn sie 100 Mio + Bonus bieten ? Bin mir nicht sooo sicher das Oaktree da sagt nö lass man. Ich würde im Strahl kotzen wenn das passieren würde. Nicht falsch verstehen, ich würde es Lautaro gönnen wenn er denn mal was anderes ausprobieren wollen würde aber einen Ersatz bekommst du nicht. Schon garnicht so kurz vor TM Ende. Nur so halbgare Lösungen wie Scamacca oder Martinelli .

Ach ich will mir das garnicht vorstellen.

Fakt ist eins: Wenn die 100+ bieten dann haben sie vorher eine Einigung mit Lautaro und daran wird es scheitern, ich glaube nicht das Lautaro gehen will. Ein solcher Transfer findet jedenfalls nicht statt, weil Oaktree die Kohle will sondern nur dann wenn Lautaro dass unbedingt machen und gehen will. Wir sind einfach nicht in der Position eine solche Ablöse abzulehnen und Marotta ist da eiskalt: Er hat oft genug betont, wer nicht hier sein will dem legt man keine Steine in den Weg.
Und genau das wird nicht passieren, Lautaro wird uns niemals die Pistole auf die Brust setzen, streiken oder sonst was…Ich glaube nichtmal dass er zu Barca will, was soll er da? Der Wasserträger von dem verwöhnten 18 Jährigen Bengel sein? Im Leben nicht.
Mercato & Gerüchteküche |#14442
21.08.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von MisterMoratti

Dran glauben tu ich auch nicht, aber was passiert wenn sie 100 Mio + Bonus bieten ? Bin mir nicht sooo sicher das Oaktree da sagt nö lass man. Ich würde im Strahl kotzen wenn das passieren würde. Nicht falsch verstehen, ich würde es Lautaro gönnen wenn er denn mal was anderes ausprobieren wollen würde aber einen Ersatz bekommst du nicht. Schon garnicht so kurz vor TM Ende. Nur so halbgare Lösungen wie Scamacca oder Martinelli .

Das hab ich ja gestern versucht zu erläutern, Oaktree führt den Verein nach wirtschaftlicher Vernunft. Das könnte aber auch dazu führen, dass sie Spieler "schlau" verkaufen möchten.

Aktuell würde ich aus dem Bauch heraus sagen, die Chancen stehen 50/50 dass Lautaro bleibt. Falls er geht, müsste ich mich davon erstmal erholen.

Lautaro würde ich keine großen Vorwürfe macheb. Rational gesehen hat er bei uns alles realistische erreicht. Mehrere Scudetti, Coppa-Siege, sogar zwei Mal against all Odds in ein CL-Finale eingezogen. Die Chancen auf ein weiteres CL-Finale sind vorhanden, aber gering. Bei den Buchmachern liegen wir derzeit an 9. Stelle im Ranking. Und nach einem Double abtreten? Es gäbe schlechtere Zeutpunkte.

Wenn jetzt Barcelona kommt und ihm Honig um den Mund schmiert à la "Wir wollen dich als neuen Stürmer Nr.1", ist doch klar, dass er sich das zumindest mal anhört durch seine Berater.

Alternativen gibt es da draußen schon noch ein paar spannende, auch wenn Lauti natürlich in seiner Doppelrolle als Stürmer und Capitano unersetzlich scheint.

Tresoldi fände ich spannend, Gabriel Jesus könnte ebenfalls funktionieren. Ein Profil wie Woltemade wäre auch attraktiv.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 21.08.2026 um 20:19 Uhr bearbeitet
Mercato & Gerüchteküche |#14443
21.08.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von MisterMoratti

Glaube keine Sekunde daran, dass uns lautaro verlässt. Wäre nur denkbar wenn er einen auf Lukaku machen würde, was aber nicht passieren wird.
Dürfte selbst Oaktree verstehen, dass es keinen Sinn macht den mit Abstand wichtigsten Spieler im Kader kurz vor Saisonstart zu verkaufen. Würde spaßig werden die nächste Woche noch einen Ersatz (den es eh nicht gibt) zu finden. Da würde dann selbst ein Pinamonti 50 Mio kosten.
Mercato & Gerüchteküche |#14444
21.08.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von CN69_
Zitat von MisterMoratti

Glaube keine Sekunde daran, dass uns lautaro verlässt. Wäre nur denkbar wenn er einen auf Lukaku machen würde, was aber nicht passieren wird.
Dürfte selbst Oaktree verstehen, dass es keinen Sinn macht den mit Abstand wichtigsten Spieler im Kader kurz vor Saisonstart zu verkaufen. Würde spaßig werden die nächste Woche noch einen Ersatz (den es eh nicht gibt) zu finden. Da würde dann selbst ein Pinamonti 50 Mio kosten.

Es ist doch seit Jahren das übliche Spiel, aus dem nichts berichten meist die selben Leute davon, dass sich Barca quasi fix mit Spieler XY sich geeinigt hat und er unbedingt wechseln will. Erst dann beginnen die teils ziemlich dreckigen Verhandlungen.

Ich denke mir für meinen Teil, dass Barca bewusst Gazetten und Transferexperten Geld zahlt, um diese Gerüchte zu streuen und Unruhe zu stiften, um die Ablöse zu drücken und in eine gute Verhandlungsposition zu kommen.

Am Ende wird da wenig dran sein mMn außer ihr verzweifelter Versuch noch einen Topstürmer zu kriegen.
Mercato & Gerüchteküche |#14445
21.08.2026 - 20:40 Uhr
BREAKING: For everyone at #Inter, with the ownership above all, Lautaro Martínez is not only the captain but the SYMBOL of the club. 🇦🇷

Oaktree do not want him to leave and would not consider offers. For the ownership, he is absolutely NON-TRANSFERABLE. 💣

There have been contacts with his agent, but not between #Inter and Barcelona. #Inter are really firm on their position.

Diskussion beendet.

Im übrigen wurde Jones vorgestellt.
Herzlich willkommen Curtis 🖤💙
Mercato & Gerüchteküche |#14446
21.08.2026 - 20:56 Uhr
100 M€ + Bonus für Lautaro 🤣🤣🤣

Vielleicht wenn er 35 ist. Abgesehen davon, dass er für kein Geld der Welt gehen wollen würde, wäre die Schmerzgrenze so in etwa ein neues Stadion. Ab da wäre ich tatsächlich gesprächsbereit.
Mercato & Gerüchteküche |#14447
21.08.2026 - 23:45 Uhr
Solange keine seriöse Quelle ein Gerücht bestätigt , wie z B. SkySport oder Romano , würde ich kein Gerücht der Welt vertrauen schenken. Vorallem die Quellen Sport, Marca, usw sind genau so unseriös wie die Gazetten in Italien.

Bei solchen Sachen einfach den Ball flach halten.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.