Mercato & Gerüchteküche
03.07.2019 - 18:31 Uhr
17.08.2026 - 20:49 Uhr
Eigentlich wäre Hakan auch prädestiniert für Mou bei Real, haben ja Rodri verloren.
Aber gut, er kann in dem Jahr tatsächlich noch sehr hilfreich für Stankovic sein.
Der Mercato hat dann am Ende doch noch ne relativ gute Wendung genommen, klar perfekt nicht aber Ausilio und Marotta habe gute Arbeit geleistet.
Aber gut, er kann in dem Jahr tatsächlich noch sehr hilfreich für Stankovic sein.
Der Mercato hat dann am Ende doch noch ne relativ gute Wendung genommen, klar perfekt nicht aber Ausilio und Marotta habe gute Arbeit geleistet.
17.08.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von Imperatore10
Die Roma versucht gerade Malick Fofana von OL zu holen, deshalb herrscht jetzt bei Henrique erstmal Stillstand. Wäre auch zu schön gewesen den für diese Summer loszubekommen.
Die Roma versucht gerade Malick Fofana von OL zu holen, deshalb herrscht jetzt bei Henrique erstmal Stillstand. Wäre auch zu schön gewesen den für diese Summer loszubekommen.
In Rom haben sie von unserem Interesse an Fofana gehört und gleichzeitig versuchen wir ihnen LH anzudrehen. Dann haben sie 1+1 zusammengezählt und beschlossen, dass sie jetzt auch lieber Fofana hätten. 😂
17.08.2026 - 21:45 Uhr
Zitat von MisterMoratti
Eigentlich wäre Hakan auch prädestiniert für Mou bei Real, haben ja Rodri verloren.
Noch ist der Mercato 2 Wochen offen. Ich traue uns jederzeit noch eine negative Überraschung zu (z.B. Verkauf Stankovic).
17.08.2026 - 23:08 Uhr
Zitat von Principe
In Rom haben sie von unserem Interesse an Fofana gehört und gleichzeitig versuchen wir ihnen LH anzudrehen. Dann haben sie 1+1 zusammengezählt und beschlossen, dass sie jetzt auch lieber Fofana hätten. 😂
Zitat von Imperatore10
An Fofana sind wir schon seit Ewigkeiten dran. Das Problem war aber immer seine schwere Verletzung und damit einhergehend berechtigte Bedenken über seinen Fitnesszustand. Zuletzt stand er allerdings in der CL-Quali in der Startelf und somit schwinden so langsam die Bedenken. Gleichzeitig will ihn Lyon nicht vor Ende der CL-Quali abgeben.
Luis Henrique dagegen war noch nie mehr als eine Notlösung für das Ende der TP, falls bis dahin alle anderen Stricke reißen. Bevorzugt als Leihe versteht sich. 😂
18.08.2026 - 07:49 Uhr
Zitat von San_Siro
Noch ist der Mercato 2 Wochen offen. Ich traue uns jederzeit noch eine negative Überraschung zu (z.B. Verkauf Stankovic).
Zitat von MisterMoratti
Also einen Stankovic-Verkauf kann ich mir absolut nicht vorstellen. Zumal mir auch die Fantasie fehlt wer da interessiert wäre und etwas in Richtung 40 Mio. EUR hinlegen würde, das wäre die absolute Mindestforderung die ich da an Inters Stelle hätte.
Man hat bewusst die RKO für ordentliches Geld gezogen, er war die gesamte Vorbereitung mit dabei - nein das kann (und v.a. WILL) ich mir nicht vorstellen.
18.08.2026 - 14:15 Uhr
Irgendwas Dummes werden wir erfahrungsgemäß noch machen, aber ein Stankovic-Verkauf wird es nicht sein
18.08.2026 - 14:17 Uhr
Bei der Vertragsverlängerung mit Esposito befindet man sich auch auf der Zielgeraden, schreibt Fabrizio Romano.
Der Vertrag soll bis 2031 verlängert werden.
Bezüglich Jones soll ein neues Angebot vorbereitet werden:
Der Vertrag soll bis 2031 verlängert werden.
Bezüglich Jones soll ein neues Angebot vorbereitet werden:
Zitat von Romano
🚨⚫️🔵 Inter are preparing a new bid for Curtis Jones as he remains the top target in midfield since January.
More contacts will take place soon as Inter spoke to his camp again and new bid is not linked to any other exit.
All depends on club to club agreement with #LFC.
🚨⚫️🔵 Inter are preparing a new bid for Curtis Jones as he remains the top target in midfield since January.
More contacts will take place soon as Inter spoke to his camp again and new bid is not linked to any other exit.
All depends on club to club agreement with #LFC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domi91 am 18.08.2026 um 14:42 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 18:31 Uhr
Ich verstehe einfach nicht so ganz, was Inter an diesem Jones gefressen hat? Ist der bei Liverpool, nicht auch eher ein Durchschnittsspieler? Mega Ablöse, für nicht gerade ausgerissene Bäume? Von der Position her, kein muss um ihn unbedingt holen zu müssen, finde ich.
18.08.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von JZ4210
Ich verstehe einfach nicht so ganz, was Inter an diesem Jones gefressen hat? Ist der bei Liverpool, nicht auch eher ein Durchschnittsspieler? Mega Ablöse, für nicht gerade ausgerissene Bäume? Von der Position her, kein muss um ihn unbedingt holen zu müssen, finde ich.
Ich ebenfalls nicht. Für einen 7. ZM im Kader in etwa so viel zu blechen wie für Spence ist doch Irrsinn. Er müsste schon wie die Faust aufs Auge in unser System passen und dort langfristig mindestens als 1. Kandidat hinter der Stammbesetzung taugen, um diese Ablöse zum jetzigen Zeitpunkt zu rechtfertigen. Wenn man ihn tatsächlich schon als sinnvolle Verstärkung für die kommende Saison einordnen will, dann nur über wirklich hohe Ambitionen in allen 3 Wettbewerben in Form einer massiven Absicherung gegen Erschöpfung in der zweiten Saisonhälfte. Das begrüßen wir zwar erstmal, aber solche Ausgaben für einen Ergänzungsspieler bringen uns nicht direkt eine CL-Runde weiter, als wir auch ohne ihn gekommen wären.
Ich persönlich werte Jones in erster Linie als weiteren Vorgriff auf kurz- bis mittelfristige Abgänge sowie die Verletzungsanfälligkeit von Calha und Zielu. Darüber hinaus stellt er natürlich eine Wertanlage dar, die sich aus meiner Sicht jedoch kaum bezahlt machen wird, wenn der Spieler nur geringe Chancen auf regelmäßige Spielzeit hinter der Batterie an Topspielern hat, die sich bereits als unser Mittelfeld präsentieren. Schließlich sind es allen voran Sucic und Stankovic, die jetzt auch mal von Beginn an zum Zug kommen sollten, und die müssen erstmal starke Konkurrenz überflügeln, um das zu erreichen.
18.08.2026 - 21:26 Uhr
Es wird berichtet, dass Liverpool weiter mehr als 30 Mio. € für Jones fordert. Wir sind nicht bereit mehr zu bezahlen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass das in diesem Sommer noch was wird.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass das in diesem Sommer noch was wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.