F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Mercato & Gerüchteküche

03.07.2019 - 18:31 Uhr
Mercato & Gerüchteküche |#14431
20.08.2026 - 22:22 Uhr
Als gestern die Gerüchte aufkamen, Inter sei an einem Offensivspieler eines Top-Vereins in England interessiert, war mein erster Gedanke Marcus Rashford. Sicherlich auch unrealistisch, aber nicht ganz so unwahrscheinlich wie es Martinelli war/ist 😅

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Mercato & Gerüchteküche |#14432
20.08.2026 - 22:53 Uhr
Zitat von Imperatore10
Zitat von mogeltier

Zitat von Imperatore10

BREAKING: Gabriel Martinelli to Inter is NOT happening.

Arsenal will only sell outright for around €45-50M.

No loan solution with a partial salary contribution.

Italian clubs cannot currently match those wages or that fee.

Romano räumt die Martinelli Gerüchte direkt ab. Das wäre auch wirklich verrückt gewesen.

Ist das jetzt nur Clickbait gewesen oder haben wir uns da tatsächlich vorgetastet? Woher kommt denn die Info, zu welchen Konditionen Arsenal verkauft, wenn nicht durch die Anfrage eines anderen Klubs? Das wäre ja ein absolut krankes Hochrüsten für die CL geworden.

Die Gerüchte kamen gestern spät Abend/heute Morgen auf. Zuerst von Schrott Quellen ala Tuttosport und CorSer. Ich vermute hier kommen verschiedene Dinge zusammen: Romano hat ja auf auf YT und anderen Kanälen so eine Art Show wo er u.a auch auf Fragen/Kommentare eingeht. Vermutlich hat dort ein Inter Fan, basierend auf den Gerüchten von Tuttoschrott, gefragt und Romano hat es eingeordnet. Das er die Zahlen parat hatte lag wohl eher weniger daran dass wir konkret angefragt haben sondern eher daran dass es ja Gerüchte um Gala-Martinelli gab und Romano allein schon deshalb die Vorstellungen von Arsenal kennt.

So reime ich es mir zumindest zusammen.

Das ergibt Sinn, dass sich die Zahlen auf eine vorherige Anfrage beziehen. Ich hätte ja gesagt, für einen Stürmer seines Formats haben wir keinen Platz mehr im Kader, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte man ja trotz Bonny auch noch Lookman holen, also mit 5 etablierten Stürmern wäre man wohl trotzdem noch gefahren.
Mercato & Gerüchteküche |#14433
20.08.2026 - 23:02 Uhr
Zitat von bolzblatz77
Zitat von milanosiamonoi

Für die LIV als Bastoni Ersatz kann ich mich mit Augusto nicht anfreunden. Finde der hat ein viel zu schlechtes Stellungsspiel und eigentlich müsste man hier noch einmal aktiv werden.
Bovio ist auch eher für die ZIV eingeplant falls tatsächlich man in Not kommt.

Auch als Dimarco Ersatz ist Augusto weder Fisch noch Fleisch. Bei unserem System erwarte ich schon dass man 2 starke Außen hat. Leider hat mich Augusto seit seiner Ankunft hier nicht wirklich überzeugt. Nie unbedingt schlecht aber auch nichts besonderes dabei gewesen.

Wenn da nichts passiert (wovon ich ausgehe) kann man nur hoffen, dass Dimarco verletzungsfrei und in Form bleibt.
Jedes mal wenn Augusto für Dimarco eingewechselt wird, geht plötzlich nichts mehr über links. Von Henrique auf links halte ich auch nichts. Der muss weg.
Da hoffe ich dass die Roma endlich mal Ernst macht oder ein Premier League Verein ihn uns abnimmt. Alles ab 23 Mio Ablöse sollte man für diesen Ausilio Flop annehmen.

Ich sehe dieses Jahr Ac-Milan und Juventus Turin als heisseste Anwärter auf den Scudetto. Vor allem Ac Milan, Juve und AS Rom haben sich brutal verstärkt.
Von Inter Mailand bin ich in diesem Transferfenster maßlos enttäuscht. Spence statt Palestri und nun Curtis Jones, der bei uns nie wirklich überragend gespielt hat und sich auch nicht durchsetzen konnte. Wenn Inter jetzt noch Henrique abgibt und nur mit Spence auf der RAV Position in die Saison geht ist das schon nicht sonderlich stark besetzt. Ein weiteres IV Talent würde Inter ebenfalls guttun. Ansonsten sollte Inter seinen Sturm zusammenhalten, dann ist man dort weiterhin überragend besetzt. Dennoch hätte das Transferfenster besser aussehen müssen, von einem italienischen Meister erwartet man da mehr.

Wo ich Bedarf bei Inter gesehen hätte:
- neuer TW auf Top Niveau, dafür Verkauf von Martinez.
- neues IV Talent (zb Reggiani und/oder ein Linksfuß IV)
- neuer Back-Up für Dimarco, Verkauf von Augusto
- neuer Back-Up für Spence (ist der einzige RAV im Kader, zudem hätte ich lieber Palestri statt Spence geholt)
- Jones als neuer ZM ist sogar noch okay
- Stankovic als neuer DM ist Top
- ein neuer OM der auf den Flügeln ebenfalls spielen kann

Damit wäre der Kader optimal verstärkt worden.

Auch bei meinem LFC läuft die Kaderplanung nur schleppend voran. Wir hoffen alle das der neue Trainer wunder bewirkt.

Sorry, aber ich habe den Eindruck, du hast praktisch keine Ahnung von unserem Kader und/oder finanziellen Möglichkeiten.

- neuer TW auf Top Niveau kostet ein Schweine Geld, hier mit Martinez zu starten und ihm ne Chance zu geben ist völlig in Ordnung
- neues IV-Talent kann erstens noch kommen und ist zweitens nicht essentiell für die kommende Saison; wenn dann müsste man diesen sowieso gleich wieder verleihen
- neuer Back Up für Dimarco völlig unnötig, Carlos Augusto hat seinen Part mehr als ordentlich erfüllt; natürlich ist er nicht auf dem Niveau von Di Marco, aber welche Vereine können jeden Spieler der ersten 11 wirklich zu 100% ersetzen? Und vor allem zu welchem Preis geht das dann? Also auch dieser Punkt völlig vorbei
- Spence sieht erstmal natürlich nicht sofort wie ein passender Dumfries Ersatz aus; aber das hat man von Dumfries auch gedacht, als er als Ersatz für Hakimi kam; unser Backup hier war übrigens die meiste Zeit ein gewisser Darmian also auch keine große Lösung
- Jones und Stankovic sind wir immerhin einer Meinung
- "neuer OM, der auch auf den Flügeln spielen kann"; hast du eine Ahnung, wie wir seit Jahren spielen? Was für ein Unsinn...
Mercato & Gerüchteküche |#14434
21.08.2026 - 00:09 Uhr
Zitat von Nerazzurro_1908

Zitat von bolzblatz77

Zitat von milanosiamonoi

Für die LIV als Bastoni Ersatz kann ich mich mit Augusto nicht anfreunden. Finde der hat ein viel zu schlechtes Stellungsspiel und eigentlich müsste man hier noch einmal aktiv werden.

Auch als Dimarco Ersatz ist Augusto weder Fisch noch Fleisch. Bei unserem System erwarte ich schon dass man 2 starke Außen hat. Leider hat mich Augusto seit seiner Ankunft hier nicht wirklich überzeugt. Nie unbedingt schlecht aber auch nichts besonderes dabei gewesen.

Wenn da nichts passiert (wovon ich ausgehe) kann man nur hoffen, dass Dimarco verletzungsfrei und in Form bleibt.
Jedes mal wenn Augusto für Dimarco eingewechselt wird, geht plötzlich nichts mehr über links. Von Henrique auf links halte ich auch nichts. Der muss weg.
Da hoffe ich dass die Roma endlich mal Ernst macht oder ein Premier League Verein ihn uns abnimmt. Alles ab 23 Mio Ablöse sollte man für diesen Ausilio Flop annehmen.

Ich sehe dieses Jahr Ac-Milan und Juventus Turin als heisseste Anwärter auf den Scudetto. Vor allem Ac Milan, Juve und AS Rom haben sich brutal verstärkt.
Von Inter Mailand bin ich in diesem Transferfenster maßlos enttäuscht. Spence statt Palestri und nun Curtis Jones, der bei uns nie wirklich überragend gespielt hat und sich auch nicht durchsetzen konnte. Wenn Inter jetzt noch Henrique abgibt und nur mit Spence auf der RAV Position in die Saison geht ist das schon nicht sonderlich stark besetzt. Ein weiteres IV Talent würde Inter ebenfalls guttun. Ansonsten sollte Inter seinen Sturm zusammenhalten, dann ist man dort weiterhin überragend besetzt. Dennoch hätte das Transferfenster besser aussehen müssen, von einem italienischen Meister erwartet man da mehr.

- neuer Back-Up für Spence (ist der einzige RAV im Kader, zudem hätte ich lieber Palestri statt Spence geholt)

Auch bei meinem LFC läuft die Kaderplanung nur schleppend voran. Wir hoffen alle das der neue Trainer wunder bewirkt.

Sorry, aber ich habe den Eindruck, du hast praktisch keine Ahnung von unserem Kader und/oder finanziellen Möglichkeiten.

- neuer TW auf Top Niveau kostet ein Schweine Geld, hier mit Martinez zu starten und ihm ne Chance zu geben ist völlig in Ordnung
- neues IV-Talent kann erstens noch kommen und ist zweitens nicht essentiell für die kommende Saison; wenn dann müsste man diesen sowieso gleich wieder verleihen
- neuer Back Up für Dimarco völlig unnötig, Carlos Augusto hat seinen Part mehr als ordentlich erfüllt; natürlich ist er nicht auf dem Niveau von Di Marco, aber welche Vereine können jeden Spieler der ersten 11 wirklich zu 100% ersetzen? Und vor allem zu welchem Preis geht das dann? Also auch dieser Punkt völlig vorbei
- Spence sieht erstmal natürlich nicht sofort wie ein passender Dumfries Ersatz aus; aber das hat man von Dumfries auch gedacht, als er als Ersatz für Hakimi kam; unser Backup hier war übrigens die meiste Zeit ein gewisser Darmian also auch keine große Lösung
- "neuer OM, der auch auf den Flügeln spielen kann"; hast du eine Ahnung, wie wir seit Jahren spielen? Was für ein Unsinn...

Ja gut da gehe ich zum größten Teil sogar mit. An Reggiani seid ihr ja dran, also wird wohl noch ein IV Talent kommen. Ich hab hier nur mitgelesen und gesehen das sich einige User einen LIV Back-Up für Bastioni wünschen. Und viele scheinen mit Augusto unzufrieden zu sein und wollen einen neuen Dimarco Back-Up. Man darf nicht vergessen das Darmian und Acerbi nicht ersetzt worden sind und das wären die einzigen Stellen wo man noch was machen sollte. Sprich neuer Back-Up für Spence und Bastoni.

Ihr seid ja an einigen Flügelspielern interessiert um Henrique zu ersetzen. Wieso seid ihr das wenn ihr angeblich gar nicht mit Außenstürmern spielt?
Ich kenne euer System. Daher wundert mich das auch.

Ein neuer Keeper ist teuer? Juve hat gerade Vicario geliehen und sich somit derbe verstärkt auf dieser Position.

Das einzige wo ihr wirklich noch Bedarf habt sind zwei Spieler. Einmal ein Back-Up für Spence (kann mir keiner sagen das Pavard das kann). Da brauch man also einen RAV/RM. Wie wärs mit Bellanova von Atalanta?
Zum anderen ein weiterer IV , am besten ein Linksfuß um als Back-Up für Bastioni zu agieren.
Wenn Pavard noch geht kann man zudem über einen Reggiani nachdenken.

Das wären noch zwei Zugänge für diese Saison wofür man bis 1.9 noch Zeit hat. Sieht nach Kleinigkeiten aus, aber diese beiden Back-ups könnten im Saisonverlauf entscheidend sein. Darmian und Acerbi wurden nicht ersetzt ! Das sind sozusagen die letzten offenen Stellen im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolzblatz77 am 21.08.2026 um 00:14 Uhr bearbeitet
Mercato & Gerüchteküche |#14435
21.08.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von bolzblatz77
Zitat von Nerazzurro_1908

Zitat von bolzblatz77

Zitat von milanosiamonoi

Ja gut da gehe ich zum größten Teil sogar mit. An Reggiani seid ihr ja dran, also wird wohl noch ein IV Talent kommen. Ich hab hier nur mitgelesen und gesehen das sich einige User einen LIV Back-Up für Bastioni wünschen. Und viele scheinen mit Augusto unzufrieden zu sein und wollen einen neuen Dimarco Back-Up. Man darf nicht vergessen das Darmian und Acerbi nicht ersetzt worden sind und das wären die einzigen Stellen wo man noch was machen sollte. Sprich neuer Back-Up für Spence und Bastoni.

Ihr seid ja an einigen Flügelspielern interessiert um Henrique zu ersetzen. Wieso seid ihr das wenn ihr angeblich gar nicht mit Außenstürmern spielt?
Ich kenne euer System. Daher wundert mich das auch.

Ein neuer Keeper ist teuer? Juve hat gerade Vicario geliehen und sich somit derbe verstärkt auf dieser Position.

Das einzige wo ihr wirklich noch Bedarf habt sind zwei Spieler. Einmal ein Back-Up für Spence (kann mir keiner sagen das Pavard das kann). Da brauch man also einen RAV/RM. Wie wärs mit Bellanova von Atalanta?
Zum anderen ein weiterer IV , am besten ein Linksfuß um als Back-Up für Bastioni zu agieren.
Wenn Pavard noch geht kann man zudem über einen Reggiani nachdenken.

Das wären noch zwei Zugänge für diese Saison wofür man bis 1.9 noch Zeit hat. Sieht nach Kleinigkeiten aus, aber diese beiden Back-ups könnten im Saisonverlauf entscheidend sein. Darmian und Acerbi wurden nicht ersetzt ! Das sind sozusagen die letzten offenen Stellen im Kader.

Als Spence-Backup bzw. als Konkurrenz um den Startplatz auf RAV wird Diouf umgeschult, der hat das in den Testspielen schon sehr gut gemacht und das quasi als offensivere Auslegung mit Dribbel-Stärken. Das wir mit Flügelspielern in Verbindung gebracht werden bzw. stehen, liegt daran dass Chivu und die Verantwortlichen gerne einen anderen, dribbel- und 1vs1-starken Offensivspieler hätten, der anders ist als die vorhanden Stürmer. Einfach um nochmal ein anderes Offensivspiel aufziehen zu können bei Bedarf. Deswegen war letzten Sommer Lockman das Ziel und genau diesen Spielertypen möchte man immer noch gerne haben. Dieses Profil erfüllen zumeist Außenstürmer, dass wäre bei uns aber nicht die Position, die dieser dann spielen würde, sondern eher als hängende Spitze (die auch auf Außen geht) um einen bzw. hinter einem Zielspieler Thuram/Pio/ evtl. Lautaro. Sollte Henrique nicht zu veräußern sein, wird er wahrscheinlich in dieser Rolle getestet oder aber das eher "schlechte" Dimarco-Back-up, so dass Augusto voll als Bastoni-Back-up fungieren kann. Sicher wäre es Gold wert Bastoni voll adäquat ersetzen zu können, sehe da aber fast nur Calafiori als Lösung (weil Top-IV Linksfüße rar gesät sind) und der ist zu teuer für uns und hätte zudem zu Recht Stammplatz-Ansprüche (aber zwei Linksfüße in einer 3er-Kette?! Ich weiß nicht ob das gut geht). Stones/Pavard sind doch quasi der Ersatz für Acerbi/de Vrij/Darmian, man muss hoffen dass Stones nix langwieriges in Sachen Verletzung wiederfährt, aber selbst dann hat man mit Bovio ein Talent in den eigenen Reihen (auch sehr gut in Testspielen), den man dann durchaus "bedenkenlos" reinwerfen kann und der sicherlich von der sich dann bietenden Spielzeit sehr profitiert. Wenn man sich die Spielanteile von Acerbi/de Vrij/Darmian letzte Saison anschaut, reichen in dem Fall 2 Spieler für diese 3 aus. Ein IV-Talent noch zu holen, ergibt für mich sollte Pavard bleiben keinen Sinn außer als Investition für die Zukunft, den müsstest du aber sofort wieder verleihen, weil vom bei uns auf der Bank sitzen entwickelt der sich auch nicht großartig weiter. Sollte Pavard gehen, könnte das Thema anders aussehen, aber auch dann würde ich persönlich eher das eigene Talent Bovio hochziehen, als eines extern zu kaufen, aber gegen Talent ist natürlich bei einem guten Preis nie etwas wirklich einzuwenden.

Soviel von meiner Seite, ich denke schon das Kader auch in der Breite sehr gut aussieht. Aber klar das ist ein Diskussionsthread, von daher sind unterschiedliche Ansichten gern willkommen.

Grüße.

•     •     •

Forza Inter!!! Auf zu Scudetto numero 22!!
Mercato & Gerüchteküche |#14436
21.08.2026 - 13:52 Uhr
So oder so ähnlich könnte übrigens unsere „B-Elf“ in der kommenden Saison aussehen.
Meiner Meinung nach ist das bereits eine Mannschaft die um die CL Quali in der aktuellen Serie A kämpfen kann.
Ist schon verrückt wie weit wir in den letzten Jahren gekommen sind.
Mercato & Gerüchteküche |#14437
21.08.2026 - 16:07 Uhr
Zitat von Imperatore10
So oder so ähnlich könnte übrigens unsere „B-Elf“ in der kommenden Saison aussehen.
Meiner Meinung nach ist das bereits eine Mannschaft die um die CL Quali in der aktuellen Serie A kämpfen kann.
Ist schon verrückt wie weit wir in den letzten Jahren gekommen sind.

Und das gute ist wir haben Leute wie Bisseck, Staniovic, Sucic, Diouf, Esposito, Bonny usw. die sich nicht mit einem B zufrieden geben. Ich gehe von einem gesunden Wettkampf aus. Selbst ein Hakan wird im letzten Jahr keine Unruhe bringen wenn er auf dei bank verdrängt wird. Dem einzigen dem ist so etwas zutrauen würde ist Thuram.
Mercato & Gerüchteküche |#14438
21.08.2026 - 18:56 Uhr
Angeblich haben sich die Berater von Lautaro mit den Verantwortlichen von Barca getroffen um auszuloten ob ein Transfer möglich wäre. Scheinbar haben die Parteien bereits über Gehalt und weiteres gesprochen. Soll angeblich positiv ausgefallen sein.

Chivu meinte ja das er hofft das lautaro seine Karriere bei inter beendet , aber der Markt manchmal verrückt ist.

Hoffentlich ist das nicht die "Dummheit" den Piazza Inter fast jedes Jahr fabriziert.

Sollte Lautaro so kurz vor Ende transferiert werden würde, dann mutiere ich zum milanosiamonoi🤢🤬
Mercato & Gerüchteküche |#14439
21.08.2026 - 18:59 Uhr
Zitat von MisterMoratti
Angeblich haben sich die Berater von Lautaro mit den Verantwortlichen von Barca getroffen um auszuloten ob ein Transfer möglich wäre. Scheinbar haben die Parteien bereits über Gehalt und weiteres gesprochen. Soll angeblich positiv ausgefallen sein.

Chivu meinte ja das er hofft das lautaro seine Karriere bei inter beendet , aber der Markt manchmal verrückt ist.

Hoffentlich ist das nicht die "Dummheit" den Piazza Inter fast jedes Jahr fabriziert.

Sollte Lautaro so kurz vor Ende transferiert werden würde, dann mutiere ich zum milanosiamonoi🤢🤬

Bleib entspannt. Romano hat das praktisch ausgeschlossen. Da müsste Barca mit einem Geldkoffer kommen, von dem ich nicht glaube dass sie ihn aufbringen können. Wenn die in ihrem Forum glauben den könnten sie für 70 Millionen holen dann haben sie nicht alle Latten am Zaun. Da muss mindestens eine Lukaku Summe kommen (115 Mio + x) und dann gibt es da noch den Faktor Lautaro. Ich glaube nicht dass der von Inter weg will.
Mercato & Gerüchteküche |#14440
21.08.2026 - 19:49 Uhr
Dran glauben tu ich auch nicht, aber was passiert wenn sie 100 Mio + Bonus bieten ? Bin mir nicht sooo sicher das Oaktree da sagt nö lass man. Ich würde im Strahl kotzen wenn das passieren würde. Nicht falsch verstehen, ich würde es Lautaro gönnen wenn er denn mal was anderes ausprobieren wollen würde aber einen Ersatz bekommst du nicht. Schon garnicht so kurz vor TM Ende. Nur so halbgare Lösungen wie Scamacca oder Martinelli .

Ach ich will mir das garnicht vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.