Meine Liebe heißt Rapid...
26.11.2007 - 15:29 Uhr
10.09.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von Elano303:
http://transfermarkt.at/de/studie-rapid-mit-abstand-beliebtester-oefb-club/news/anzeigen_45659.html
Rapid mit Abstand beliebtester österreichischer Club !!
1.7 Mio Fans [52.](700.000 Österreicher), Rest in Europa, vorallem aus Russland !! :o !?
Es gab ja mal das Gerücht das Gazprom uns sponsern könnt ... darauf sind die Russen auf uns aufmerksam geworden und haben sich die superdollen Videos auf youtube gezogen, darum sans Rapid-Fans ;)
http://transfermarkt.at/de/studie-rapid-mit-abstand-beliebtester-oefb-club/news/anzeigen_45659.html
1.7 Mio Fans [52.](700.000 Österreicher), Rest in Europa, vorallem aus Russland !! :o !?
Es gab ja mal das Gerücht das Gazprom uns sponsern könnt ... darauf sind die Russen auf uns aufmerksam geworden und haben sich die superdollen Videos auf youtube gezogen, darum sans Rapid-Fans ;)
10.09.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von Elano303:
eh praktisch :D
Zitat von Elano303:
eh praktisch :D
10.09.2010 - 16:42 Uhr
Herst warum san so vü Rapid FAns in Müttachen Russlaond?? :D :D
13.09.2010 - 14:18 Uhr
haha das weiß auch keiner :D
und weil sich so viele wegen den Mitglieder aufgeregt haben, dass kaum Plätze für die Abonennten bleiben, mich hats auch aufgeregt aber ich spiele jetzt auch schon mit der Überlegung mir eins zuzulegen, immerhin bekomme ich noch das Teenager-Angebot für 34€ im Jahr, und da man Rabatte auf Auswärtsspiele & Abo bekommt und ich beides nutze scheints vernünftig !
und weil sich so viele wegen den Mitglieder aufgeregt haben, dass kaum Plätze für die Abonennten bleiben, mich hats auch aufgeregt aber ich spiele jetzt auch schon mit der Überlegung mir eins zuzulegen, immerhin bekomme ich noch das Teenager-Angebot für 34€ im Jahr, und da man Rabatte auf Auswärtsspiele & Abo bekommt und ich beides nutze scheints vernünftig !
14.10.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von forza-viola:
lila-weiße Grüße
Das liest man gern hier im Rapid-Forum... ;) :D
Na ist schon nett zu lesen.
lila-weiße Grüße
Das liest man gern hier im Rapid-Forum... ;) :D
Na ist schon nett zu lesen.
14.10.2010 - 22:16 Uhr
Ich hab mir schon gedacht "was will ein User Namens forza-viola hier?" :D
Danke forza-viola vl kommst ja auch einmal zu einem Heimspiel von uns! :)
14.10.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Bombardero:
am besten zum derby aber das violette leiwal kann er zhaus lassen :D
am besten zum derby aber das violette leiwal kann er zhaus lassen :D
17.10.2010 - 16:44 Uhr
Burschn wer macht den CSKA Sofia-Thread, also ich würds morgen definitiv gern machen, aber falls da Crni wieder weint wie gegen Innsbruck wollt ich nur wissen ob jemand schon genaueres geplant hat ? :D
17.10.2010 - 16:51 Uhr
Du oder der se_! Machts Schere, Stein, Papier - ich mach einen auf Louis Hofmann! ;)
17.10.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von Bombardero:
Du oder der se_! Machts Schere, Stein, Papier - ich mach einen auf Louis Hofmann! ;)
elano kann ruhig den sofia thread aufmachen, ich konzentrier mich auf die bundesliga! :p
elano kann ruhig den sofia thread aufmachen, ich konzentrier mich auf die bundesliga! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.