Meine Liebe heißt Rapid...
26.11.2007 - 15:29 Uhr
17.10.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Bombardero:
Du oder der se_! Machts Schere, Stein, Papier - ich mach einen auf Louis Hofmann! ;)
elano kann ruhig den sofia thread aufmachen, ich konzentrier mich auf die bundesliga! :p
Mich würds interessieren was du genommen hättest? :cool Biiitte :D ..
Zitat von Bombardero:
Du oder der se_! Machts Schere, Stein, Papier - ich mach einen auf Louis Hofmann! ;)
elano kann ruhig den sofia thread aufmachen, ich konzentrier mich auf die bundesliga! :p
17.10.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Bombardero:
papier ;)
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Bombardero:
papier ;)
17.10.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Bombardero:
gut dann bereite ich das vor und machs morgen, ich überlass dir dann die Bundesliga-Hinrunde ;) :D
Zitat von Bombardero:
gut dann bereite ich das vor und machs morgen, ich überlass dir dann die Bundesliga-Hinrunde ;) :D
23.10.2010 - 03:40 Uhr
Burschen wie schaut des aus?
http://img135.imageshack.us/img135/3776/rapidwienset1.png
Mir war a bissl fad, und wem das 3.zu schlicht vorkommt, sollte ja auch nur das Alternativ-Dress sein, hoffe es gefällt :D
Mir war a bissl fad, und wem das 3.zu schlicht vorkommt, sollte ja auch nur das Alternativ-Dress sein, hoffe es gefällt :D
23.10.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von Elano303:
Wie hast das gemacht? Das 2. Trikot würd ich mir kaufen! :)
Gehört aber eig. in den "Trikot-Thread".
Wie hast das gemacht? Das 2. Trikot würd ich mir kaufen! :)
Gehört aber eig. in den "Trikot-Thread".
08.11.2010 - 14:26 Uhr
Ich habe eine Aufstellung mit Spielern gemacht, die wir ausgebildet haben und heute noch aktiv & im Profibereich tätig sind, einige spielen auch noch bei Rapid bzw. Austria !
Hätten wir mit denen gespielt würde die Aufstellung so aussehen :p:
----------------Helge Payer---------------
Garics----------Lederer----------Kayhan
------Pehlivan------------*M.Ildiz---------
Kavlak--------Ivanschitz--------Simkovic
-----------Kienast-----Gartler-------------
Bank: Harrauer; Dober, Kulovits, Palla; *Prokopic, Lenko; Sütcü
* Ildiz statt Prokopic, weil sonst zu Offensiv !
Vergleich zur Austria:
---------------Lindner-------------------
Ulmer---Dopsel---Dragovic---Suttner
-----------Scharner-----Metz-----------
Leitner---------Wagner---------Saurer :D
-----------------Okotie-------------------
Bank: Kuru; Thonhofer, Osoinik, Gramann; Kauz, Sariyar; Krajic
Hätten wir mit denen gespielt würde die Aufstellung so aussehen :p:
----------------Helge Payer---------------
Garics----------Lederer----------Kayhan
------Pehlivan------------*M.Ildiz---------
Kavlak--------Ivanschitz--------Simkovic
-----------Kienast-----Gartler-------------
Bank: Harrauer; Dober, Kulovits, Palla; *Prokopic, Lenko; Sütcü
* Ildiz statt Prokopic, weil sonst zu Offensiv !
Vergleich zur Austria:
---------------Lindner-------------------
Ulmer---Dopsel---Dragovic---Suttner
-----------Scharner-----Metz-----------
Leitner---------Wagner---------Saurer :D
-----------------Okotie-------------------
Bank: Kuru; Thonhofer, Osoinik, Gramann; Kauz, Sariyar; Krajic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elano303 am 08.11.2010 um 14:26 Uhr bearbeitet
04.11.2011 - 01:05 Uhr
weiss nich wo cih das direkt posten soll aber, wollt mal sagen falls es euch interressiert
veli kavlak ist zum stammspieler geworden bei besiktas seit ein paar wochen und macht eine sehr gute figur
tanju kayhan hingegen spielt in der A2 von besiktas wird zwar hin und wieder mitgenommen zu profispielen aber wurde bisher nur einmal eingewechselt und da machte er als LV keine gute figur
veli kavlak ist zum stammspieler geworden bei besiktas seit ein paar wochen und macht eine sehr gute figur
tanju kayhan hingegen spielt in der A2 von besiktas wird zwar hin und wieder mitgenommen zu profispielen aber wurde bisher nur einmal eingewechselt und da machte er als LV keine gute figur
30.01.2012 - 01:51 Uhr
So aus Schlaflosigkeit schreib ich auch mal hier rein.
Bin seit eh und je Rapidler, sympathisierte aber eine Zeit lang auch mit Sturm. Mittlerweile (seit 10 Jahren) gibts aber nur mehr Rapid. Bin in Hûtteldorf aufgewachsen und wohne auch (wieder) hier.
Mein erstes Spiel war Rapid-Lustenau (ob Austria oder FC weiß ich nicht mehr) viel weiß ich nicht mehr, nur dass wir 4:1 gewonnen haben und Marek Penksa mindestens 1 Tor geschossen hat - danach kam natürlich die Penksa-Rolle, die älteren hier werden sich sicher daran erinnern.
Meine Helden damals (wie heute) hießen Didi Kühbauer, Peter Schöttel und René Wagner (den ich sogar persönlich kennenlernen durfte, wohnte bei mir ums Eck, Tochter war auf meiner Schule, Nachbarn waren Familienfreunde). Saison 2003/04 war ich besonders oft im Stadion.
Danach schwand mein Interesse am Fußball etwas, kam aber wieder als mich mein Schwager zum EL-Spiel SCR-HSV mitnahm, Ergebnis ist Geschichte. Seit ca. Einem Jahr arbeite ich auch an und ab in St.Hanappi, bevorzuge es aber mit Freunden im Stadion zu sitzen. Außerdem hat mein bester Freund Sky, wenns mal kälter ist :P
Bin seit eh und je Rapidler, sympathisierte aber eine Zeit lang auch mit Sturm. Mittlerweile (seit 10 Jahren) gibts aber nur mehr Rapid. Bin in Hûtteldorf aufgewachsen und wohne auch (wieder) hier.
Mein erstes Spiel war Rapid-Lustenau (ob Austria oder FC weiß ich nicht mehr) viel weiß ich nicht mehr, nur dass wir 4:1 gewonnen haben und Marek Penksa mindestens 1 Tor geschossen hat - danach kam natürlich die Penksa-Rolle, die älteren hier werden sich sicher daran erinnern.
Meine Helden damals (wie heute) hießen Didi Kühbauer, Peter Schöttel und René Wagner (den ich sogar persönlich kennenlernen durfte, wohnte bei mir ums Eck, Tochter war auf meiner Schule, Nachbarn waren Familienfreunde). Saison 2003/04 war ich besonders oft im Stadion.
Danach schwand mein Interesse am Fußball etwas, kam aber wieder als mich mein Schwager zum EL-Spiel SCR-HSV mitnahm, Ergebnis ist Geschichte. Seit ca. Einem Jahr arbeite ich auch an und ab in St.Hanappi, bevorzuge es aber mit Freunden im Stadion zu sitzen. Außerdem hat mein bester Freund Sky, wenns mal kälter ist :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 30.01.2012 um 01:53 Uhr bearbeitet
28.06.2012 - 19:58 Uhr
Was soll man denn groß sagen zu meiner großen Liebe? Der Sk Rapid war immer und wird immer ein großer Teil meines Lebens sein, der Verein hat mir so viele Momente und Augenblicke geschenkt, die sich tief in mein Gedächtnis und vor allem in mein Herz reingebrannt haben, Ich kann kaum beschreiben, was mich mit diesem Verein verbindet. Interessant ist aber eigentlich die Geschichte wie ich zu dem Verein gekommen bin. Ich weiß nicht ob ich es nicht eh schon mal erzählt habe, aber irgendwie war das damals eine sehr "glückliche" Fügung die mich zu einem Grünen machte. Es fing alles damit an, dass ich ein 90er Jahrgang bin, also 1990 geboren. Als dieser 90er Jahrgang ging ich im Jahre 96 in die Volksschule, ein Jahr in dem ganz Wien, nein fast ganz Österreich nur den Gedanken hatte, wie weit kommt Rapid im Europacup. Wir legten damals eine grandiose Serie hin und standen im Finale gegen Paris St. Germain. Dieser Erfolg brachte Rapid in die Medien und auch die kleinsten Bürger der Stadt bekamen das mit. Vor allem Väter und ältere Brüder waren ganz euphorisch und haben ihren kleinen "eingetrichtert" das Rapid so "cool" sei und sie was ganz tolles erreicht haben. So kam es dann, dass die kleinen das in die Klasse trugen und jeder bei uns im 17en in der Volksschule nur mehr mit "Grün" malen wollte. Ich kann mich noch genau erinnern, bei uns war das damals so, dass die "coolen" Burschen auf die Frage "magst du Rapid oder die Austria" bzw. "Magst du Grün oder Violett" fast schon Antworten "mussten": Natürlich Grün, ich bin ja kein Mädchen :D. Irgendwie war das damals für uns 3-Käse-Hochs ganz wichtig, man musste "Rapidfan" sein, das ging gar nicht anders.
Bei vielen hat sich die Liebe dann abgeschwächt bzw. man hat sich anders entwickelt, ich hingegen war irgendwie "gepackt" ja fast "infiziert" mit dem Virus Rapid..... Als 13 Jähriger (ich glaub ich war 13 so ganz genau kann ich mich an das Jahr nicht mehr erinnern) war ich total aufgeregt, als ich das 1te mal mit meinen Bruder ins Stadion ging, das war die 12ter Mann um 12 € Aktion beim Cupspiel gegen den GAK. Ich weiß noch ich saß auf der Nord und war komplett von den Socken. Das Stadion, das Gefühl einfach :cool. Mit 15 war es dann soweit, ich bekam mein 1tes Abo.... Was dann geschah lässt sich gar nicht mehr beschreiben. 2 Meistertitel, unzählige Magic-Moments, viele Dinge die mein Leben in gewisser Weise verändert haben (z.B hab ich meinen bis heute besten Freund durch das Dosenschießen getroffen, das war am Abend direkt nach dem 7:0) und für die ich dem Verein einfach dankbar sein muss.
Egal was auch immer kommen mag, was auch passieren sollte, was auch geschieht, ich kann jetzt mit 22 sagen: Der Virus wird nie mehr vergehen, Rapid wirds immer geben! Und wenn wir irgendwann in der Kreisliga Z kicken sollten, es wird dann zumindest 1en Menschen geben, der bei jedem Heimspiel dabei ist.
Bei vielen hat sich die Liebe dann abgeschwächt bzw. man hat sich anders entwickelt, ich hingegen war irgendwie "gepackt" ja fast "infiziert" mit dem Virus Rapid..... Als 13 Jähriger (ich glaub ich war 13 so ganz genau kann ich mich an das Jahr nicht mehr erinnern) war ich total aufgeregt, als ich das 1te mal mit meinen Bruder ins Stadion ging, das war die 12ter Mann um 12 € Aktion beim Cupspiel gegen den GAK. Ich weiß noch ich saß auf der Nord und war komplett von den Socken. Das Stadion, das Gefühl einfach :cool. Mit 15 war es dann soweit, ich bekam mein 1tes Abo.... Was dann geschah lässt sich gar nicht mehr beschreiben. 2 Meistertitel, unzählige Magic-Moments, viele Dinge die mein Leben in gewisser Weise verändert haben (z.B hab ich meinen bis heute besten Freund durch das Dosenschießen getroffen, das war am Abend direkt nach dem 7:0) und für die ich dem Verein einfach dankbar sein muss.
Egal was auch immer kommen mag, was auch passieren sollte, was auch geschieht, ich kann jetzt mit 22 sagen: Der Virus wird nie mehr vergehen, Rapid wirds immer geben! Und wenn wir irgendwann in der Kreisliga Z kicken sollten, es wird dann zumindest 1en Menschen geben, der bei jedem Heimspiel dabei ist.
04.01.2013 - 00:17 Uhr
Servus und herzlich willkommen hier! :)
Im Off-Topic-Forum gibt's übrigens auch einen Vorstellungsthread: http://www.transfermarkt.at/de/mia-san-mia--das-oe-forum-stellt-sich-vor/topic/ansicht_155_208_seite1.html
Bei Fragen einfach fragen, aber die Community hier macht einem das Einleben eh relativ einfach.
Im Off-Topic-Forum gibt's übrigens auch einen Vorstellungsthread: http://www.transfermarkt.at/de/mia-san-mia--das-oe-forum-stellt-sich-vor/topic/ansicht_155_208_seite1.html
Bei Fragen einfach fragen, aber die Community hier macht einem das Einleben eh relativ einfach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.