Diskussionsrunde

Mein tausendster Beitrag

15.04.2005 - 17:23 Uhr
Mein tausendster Beitrag |#91
08.12.2008 - 17:41 Uhr
Ja, eigentlich schon aber mein 5000er sollt etwas besonderes sein, aber noch sind ja 8 posts zu überlgen da :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Mein tausendster Beitrag |#92
08.12.2008 - 17:42 Uhr
Ja, eigentlich schon aber mein 5000er sollt etwas besonderes sein, aber noch sind ja 8 posts zu überlgen da :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Mein tausendster Beitrag |#93
08.12.2008 - 17:42 Uhr
edit: Server, der wird aber nur als 1 post gezählt oder????

•     •     •

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 08.12.2008 um 17:43 Uhr bearbeitet
Mein tausendster Beitrag |#94
08.12.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
edit: Server, der wird aber nur als 1 post gezählt oder????

Guate Ausrede! :D
Mein tausendster Beitrag |#95
08.12.2008 - 17:49 Uhr
jaja, der server :p
Mein tausendster Beitrag |#96
08.12.2008 - 17:50 Uhr
Zitat von fabiano11:
jaja, der server :p

Der Thomasl arbeitet eh an seinen Serverabsturz der die Welt vernichtet oder warum glaubts ihr, ist er nimma on :p :D

•     •     •

Frank Gallagher
Mein tausendster Beitrag |#97
08.12.2008 - 17:59 Uhr
Hier kommt mal der Inoffizielle Inoffizielle 5000er hinein.

danke sagungen bitte zu diesem Post

Der Inoffizielle 5000er kommt in den Meine liebe heißt Rapid und der offizielle in den Soll der bleiben

•     •     •

Frank Gallagher
Mein tausendster Beitrag |#98
08.12.2008 - 18:04 Uhr
edit: server :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 08.12.2008 um 17:56 Uhr bearbeitet
Mein tausendster Beitrag |#99
08.12.2008 - 18:04 Uhr

Der Inoffizielle 5000er kommt in den Meine liebe heißt Rapid und der offizielle in den Soll der bleiben

alter, du spamst ja echt ordentlich :o

gratulation, 5000 posts sind schon nicht schlecht :cool :)

edit.: du weißt schon das es die edit funktion gibt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 08.12.2008 um 18:05 Uhr bearbeitet
Mein tausendster Beitrag |#100
08.12.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von fabiano11:

alter, du spamst ja echt ordentlich :o

gratulation, 5000 posts sind schon nicht schlecht :cool :)

edit.: du weißt schon das es die edit funktion gibt :p

Naja, jetzt wird das Spammen aber eingedämmt werden, ja es gibt die Edit funktion, aber damit wäre mein schöner Plan net aufgegangen so wie er es jetzt ist. Keine Angst liebe paten ich werd schon wieder brav werden. :)

•     •     •

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.