Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Meiko Wäschenbach
Geburtsdatum 13.01.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Alemannia Aachen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Meiko Wäschenbach (21)

30.01.2025 - 17:36 Uhr
Meiko Wäschenbach (21) |#241
27.07.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von AachenFan
Hallo alle zusammen.

Könnt ihr mir was zu Meiko Wäschenbach sagen?

Befindet sich aktuell in Gesprächen mit Alemannia Aachen.

Wünsche euch alles gute für die Saison 26/27!!!

Wünsche ich euch ebenfalls!

Zu Wäschenbach traue ich mich gar nichts großartig zu sagen. Hat bei uns sehr selten gespielt. Hauptsächlich hat er jedoch für uns gespielt in einer Phase, in der es spielerisch bei uns überhaupt nicht lief. Dafür konnte aber Meiko nichts dazu. Viel mehr war er in der Zeit der unerfahrenste zwischen vielen erfahrenen Spielern und ist zumindest mal nicht abgefallen bzw. hat es teils sogar besser gemacht. Viel mehr hat es (mich) dann verwundert, dass ausgerechnet er wieder auf die Tribüne beordert wurde, als manch anderer Spieler wieder fit wurde und es eigentlich auch nicht besser machten.

Spielerisch kann ich leider nicht viel zu sagen. Ja ich habe seine Spiele beim KSC verfolgt. Ja er war bemüht. Es kamen auch Pässe an, in den Zweikämpfen würde ich sagen hat er Nachholbedarf. Aber die sample Size ist leider viel zu klein, als dass ich dir nun sagen könnte "Das sind seine Stärken und das sind seine Schwächen". Die Tatsache, dass er nur mit einer sehr formschwachen Elf spielen durfte, erschwert die Beurteilung noch weiter.
Meiko Wäschenbach (21) |#242
30.07.2026 - 09:33 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/meiko-waeschenbach-wechselt-zu-alemania-aachen/ wie es scheint ohne RKO

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 30.07.2026 um 09:34 Uhr bearbeitet
Meiko Wäschenbach (21) |#243
30.07.2026 - 10:01 Uhr

Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Alles Gute für deine sportliche und private Zukunft 👋🏻
Meiko Wäschenbach (21) |#244
30.07.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von KurvensteherA4

Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Alles Gute für deine sportliche und private Zukunft 👋🏻

Sehr schön, dass man auch Abgäge vollzieht. So bekommt der Kader Ordnung und wird rund.
Viel Erfolg in Aachen!

•     •     •

Meiko Wäschenbach (21) |#245
30.07.2026 - 10:05 Uhr
Viel Erfolg in Aachen. Fand ihn in seinen wenigen Minuten bei uns eigentlich ganz gut, wirkte deutlich abgeklärter als Müller. Kann mir gut vorstellen, dass man ihn wieder in liga 2 sehen wird, eventuell ja mit Aachen. Denke Spielzeit in Liga 3 ist jetzt genau der richtige Schritt für ihn und vom Verein auch nachvollziehbar, da man in Zor das größere Talent sieht.
Meiko Wäschenbach (21) |#246
30.07.2026 - 10:07 Uhr
Grüßt euch !

Es freut mich, dass wir Meiko fest verpflichten konnten .

Ich wünsche euch für die Saison 26/27 alles Gute !
Meiko Wäschenbach (21) |#247
30.07.2026 - 10:11 Uhr
Laut BNN profitiert der KSC finanziell, wenn er sich in Aachen durchsetzt.

Vllt 20 Startelfeinsätze und dann ne kleine Ablöse oder so. Ne ordentliche WVB wird bestimmt auch dabei sein.

Auf jeden Fall eine vernünftige Sache für alle Seiten, viel Erfolg in Aachen.
Meiko Wäschenbach (21) |#248
30.07.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von CarstenBier
Laut BNN profitiert der KSC finanziell, wenn er sich in Aachen durchsetzt.

Vllt 20 Startelfeinsätze und dann ne kleine Ablöse oder so. Ne ordentliche WVB wird bestimmt auch dabei sein.

Auf jeden Fall eine vernünftige Sache für alle Seiten, viel Erfolg in Aachen.

Bester möglicher Ausgang da wir scheinbar keinen Bedarf für ihn haben. Alles Gute Meiko.
Meiko Wäschenbach (21) |#249
30.07.2026 - 10:18 Uhr
Man hat in damals ja auch abgelöst statt auf das Vertragsende zu warten. Ich gehe schon davon aus, dass man da etwas von der Ablöse wieder reinholen möchte.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Meiko Wäschenbach (21) |#250
30.07.2026 - 10:20 Uhr
Alles Gute Meiko!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.