| Geburtsdatum | 13.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Meiko Wäschenbach (21)
30.01.2025 - 17:36 Uhr
27.07.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von AachenFan
Hallo alle zusammen.
Könnt ihr mir was zu Meiko Wäschenbach sagen?
Befindet sich aktuell in Gesprächen mit Alemannia Aachen.
Wünsche euch alles gute für die Saison 26/27!!!
Hallo alle zusammen.
Könnt ihr mir was zu Meiko Wäschenbach sagen?
Befindet sich aktuell in Gesprächen mit Alemannia Aachen.
Wünsche euch alles gute für die Saison 26/27!!!
Wünsche ich euch ebenfalls!
Zu Wäschenbach traue ich mich gar nichts großartig zu sagen. Hat bei uns sehr selten gespielt. Hauptsächlich hat er jedoch für uns gespielt in einer Phase, in der es spielerisch bei uns überhaupt nicht lief. Dafür konnte aber Meiko nichts dazu. Viel mehr war er in der Zeit der unerfahrenste zwischen vielen erfahrenen Spielern und ist zumindest mal nicht abgefallen bzw. hat es teils sogar besser gemacht. Viel mehr hat es (mich) dann verwundert, dass ausgerechnet er wieder auf die Tribüne beordert wurde, als manch anderer Spieler wieder fit wurde und es eigentlich auch nicht besser machten.
Spielerisch kann ich leider nicht viel zu sagen. Ja ich habe seine Spiele beim KSC verfolgt. Ja er war bemüht. Es kamen auch Pässe an, in den Zweikämpfen würde ich sagen hat er Nachholbedarf. Aber die sample Size ist leider viel zu klein, als dass ich dir nun sagen könnte "Das sind seine Stärken und das sind seine Schwächen". Die Tatsache, dass er nur mit einer sehr formschwachen Elf spielen durfte, erschwert die Beurteilung noch weiter.
30.07.2026 - 09:33 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/meiko-waeschenbach-wechselt-zu-alemania-aachen/ wie es scheint ohne RKO
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 30.07.2026 um 09:34 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 10:01 Uhr
Zitat von Fochest
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/meiko-waeschenbach-wechselt-zu-alemania-aachen/ wie es scheint ohne RKO
Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Alles Gute für deine sportliche und private Zukunft 👋🏻
30.07.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Alles Gute für deine sportliche und private Zukunft 👋🏻
Zitat von Fochest
Sehr schön, dass man auch Abgäge vollzieht. So bekommt der Kader Ordnung und wird rund.
Viel Erfolg in Aachen!
30.07.2026 - 10:05 Uhr
Viel Erfolg in Aachen. Fand ihn in seinen wenigen Minuten bei uns eigentlich ganz gut, wirkte deutlich abgeklärter als Müller. Kann mir gut vorstellen, dass man ihn wieder in liga 2 sehen wird, eventuell ja mit Aachen. Denke Spielzeit in Liga 3 ist jetzt genau der richtige Schritt für ihn und vom Verein auch nachvollziehbar, da man in Zor das größere Talent sieht.
30.07.2026 - 10:07 Uhr
Grüßt euch !
Es freut mich, dass wir Meiko fest verpflichten konnten .
Ich wünsche euch für die Saison 26/27 alles Gute !
Es freut mich, dass wir Meiko fest verpflichten konnten .
Ich wünsche euch für die Saison 26/27 alles Gute !
30.07.2026 - 10:11 Uhr
Laut BNN profitiert der KSC finanziell, wenn er sich in Aachen durchsetzt.
Vllt 20 Startelfeinsätze und dann ne kleine Ablöse oder so. Ne ordentliche WVB wird bestimmt auch dabei sein.
Auf jeden Fall eine vernünftige Sache für alle Seiten, viel Erfolg in Aachen.
Vllt 20 Startelfeinsätze und dann ne kleine Ablöse oder so. Ne ordentliche WVB wird bestimmt auch dabei sein.
30.07.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von CarstenBier
Bester möglicher Ausgang da wir scheinbar keinen Bedarf für ihn haben. Alles Gute Meiko.
30.07.2026 - 10:18 Uhr
Man hat in damals ja auch abgelöst statt auf das Vertragsende zu warten. Ich gehe schon davon aus, dass man da etwas von der Ablöse wieder reinholen möchte.
30.07.2026 - 10:20 Uhr
Alles Gute Meiko!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland