| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 1 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
30.04.2023 - 13:41 Uhr
Ich bin heute sehr gespannt auf ihn. Ist genau richtig ihn spielen zu lassen!
Im Sommer halte ich es für möglich, dass die Hertha Gersbeck als Identifikationsfigur und den Wiederaufstieg zurückholt.
Im Sommer halte ich es für möglich, dass die Hertha Gersbeck als Identifikationsfigur und den Wiederaufstieg zurückholt.
30.04.2023 - 13:41 Uhr
30.04.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von UltraKA
Im Sommer halte ich es für möglich, dass die Hertha Gersbeck als Identifikationsfigur und den Wiederaufstieg zurückholt.[/quote
Quatsch. Warum sollten wir ihn verkaufen ohne Not. Hertha wird nicht viel bezahlen wollen.
Im Sommer halte ich es für möglich, dass die Hertha Gersbeck als Identifikationsfigur und den Wiederaufstieg zurückholt.[/quote
Quatsch. Warum sollten wir ihn verkaufen ohne Not. Hertha wird nicht viel bezahlen wollen.
30.04.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von UltraKA
Laut Profil besitzt Hertha wohl ne Rückkaufoption allerdings sind solche Klauseln normalerweise nicht unendlich außer sie werden sehr hoch angesetzt. Persönlich sehe ich Gersbeck auch nicht mehr als den starken Rückhalt an der er vor seiner Verletzung war, diese Saison hatte er einige Böcke drin was zum Teil aber auch an den Harakiri Rückpässen seiner Kollegen lag.
Weiß ist allerdings noch weit davon entfernt ein Gersbeck Ersatz zu werden und Eisele ist das auch nicht.
30.04.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von UltraKA
So stark ist gersi leide rnicht mehr.
Glaube auch das sich Hertha eher wen holen wird der im Zweifel auch Liga 1 drauf hat. Das sehe ich bei Gersi nicht derzeit.
Zumal man auch erstmal abwarten muss ob Hertha überhaupt Liga 2 spielen darf, oder ob sie nicht direkt durchgereicht werden.
Weiß gefällt mir bisher eigentlich ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 30.04.2023 um 15:16 Uhr bearbeitet
30.04.2023 - 16:44 Uhr
Schön dass er ab und an mal seine Chance erhält. Kleine Unsicherheiten seien ihm bei seinem Alter und der entsprechend fehlenden Erfahrung verziehen.
Sein gegenüber sah bei den Gegentoren heute schlechter aus…
Sein gegenüber sah bei den Gegentoren heute schlechter aus…
30.04.2023 - 16:48 Uhr
Insgesamt eine gute Leistung. Weiter so.
30.04.2023 - 22:27 Uhr
Habs schon mal gesagt: deutlich besser als eisele.
30.04.2023 - 23:17 Uhr
Leider keine gute Leistung heute. Sehr unsicher und hat sich kaum von der Linie getraut. Trotzdem sehe ich ihn vor Eisele. Denke das sind alles Dinge, die sich mit Spielpraxis eventuell abstellen lassen.
01.05.2023 - 09:26 Uhr
Gutes, solides Spiel für seine 18 Jahre. Hatte während des Spiels keine Bauchschmerzen mit ihm im Tor. Finde ihn besser als Eisele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland