Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#21
14.04.2022 - 10:20 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von betaeuber83

Zitat von Spezialexperte

Die Frage ist doch wenn Weiß jetzt nicht die Chance bekommt wann dann. Wenn Gersi wieder fit ist und der Druck in der Liga wieder da ist wird er nächste Saison vermutlich keine 3 Spiele machen. Ich halte es für fahrlässig ihn jetzt nicht ins Tor zu stellen

Stimmt, für den 17-jährigen Max Weiss ist das die allerletzte Chance! Wenn er jetzt nicht den Sprung schafft ist es vorbei mit seiner Karriere als Fußballprofi.

Für manche wäre besser ihre Forums Karriere vorbei. Vorallem für die die nur provozieren wollen.

Unrecht hat der andere Schreiber nun so ganz nicht, wobei er es weniger bissig hätte ausdrücken können. Weiß ist 17, wird auch nächste Saison U19 spielen und ist als 3. TW in der Profimannschaft eingeplant. Unabhängig davon, ob er nun noch Profiluft schnuppern darf oder nicht wird er die nächsten Saisons so oder so nicht im Kasten der Profis stehen außer wir haben großes Verletzungspech.

Die Auswirkung wird daher recht nahe gehn null gehen ob er nun spielt oder nicht, abgesehn von den Spielminuten die uns noch etwas mehr Geld aus dem Ausbildungsfond sichern könnten.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Max Weiß (1) |#22
14.04.2022 - 10:34 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von betaeuber83

Zitat von Spezialexperte

Die Frage ist doch wenn Weiß jetzt nicht die Chance bekommt wann dann. Wenn Gersi wieder fit ist und der Druck in der Liga wieder da ist wird er nächste Saison vermutlich keine 3 Spiele machen. Ich halte es für fahrlässig ihn jetzt nicht ins Tor zu stellen

Stimmt, für den 17-jährigen Max Weiss ist das die allerletzte Chance! Wenn er jetzt nicht den Sprung schafft ist es vorbei mit seiner Karriere als Fußballprofi.

Für manche wäre besser ihre Forums Karriere vorbei. Vorallem für die die nur provozieren wollen.

Wow, da ist aber einer dünnhäutig! Dass ich nur zum provozieren hier wäre hat mir auch noch nie jemand vorgeworfen aber gut, einmal ist immer das erste Mal! tongue

Sorry wenn du dich durch meinen Post provoziert fühlst aber ich verstehe einfach den Gedanken hinter deinem Beitrag nicht. Selbstverständlich wird er nächste Saison spielen, und zwar regelmäßig in der Jugend! Warum du die Notwendigkeit siehst, dass er jetzt schon bei den Profis auf dem Platz steht erschließt sich mir nicht.
Max Weiß (1) |#23
14.04.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von Residenz
die bnn nennt ihn nicht mal als alternative, nur kuster, heeger, löhr. da sagt eiche dann allerdings, dass er sich noch nicht entschieden hat und mit miller rücksprache hält.

Und das ist auch gut so. Man versetze sich mal in die anderen drei. Stehen Tag für Tag mit auf dem Trainingsplatz und wenn sie mal die Chance hätten darf der U19-Torwart spielen? Auch wenn sie keine Zukunft bei uns haben fände ich das etwas schäbig.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Max Weiß (1) |#24
15.04.2022 - 08:50 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Spezialexperte

Zitat von betaeuber83

Zitat von Spezialexperte

Unrecht hat der andere Schreiber nun so ganz nicht, wobei er es weniger bissig hätte ausdrücken können. Weiß ist 17, wird auch nächste Saison U19 spielen und ist als 3. TW in der Profimannschaft eingeplant. Unabhängig davon, ob er nun noch Profiluft schnuppern darf oder nicht wird er die nächsten Saisons so oder so nicht im Kasten der Profis stehen außer wir haben großes Verletzungspech.

Die Auswirkung wird daher recht nahe gehn null gehen ob er nun spielt oder nicht, abgesehn von den Spielminuten die uns noch etwas mehr Geld aus dem Ausbildungsfond sichern könnten.

Letzte Saison wurden doch am letzten Spieltag einige Jungprofis kurz vor Schluss eingewechselt, weil es eine „Erst-Einsatzprämie“ dafür gibt, unabhängig von den Spielminuten. Das wäre dann ja auch dieses Jahr denkbar und ggfs. sinnvoll.
Max Weiß (1) |#25
14.05.2022 - 20:39 Uhr
Feiert wohl morgen sein Startelf Debüt daumen-hoch
Max Weiß (1) |#26
14.05.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Würde mich für ihn freuen. Hätte ihn gerne schon mal früher gesehen.
Max Weiß (1) |#27
14.05.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Entnimmst du das der PK? Oder gibt's da schon ne weitere Quelle?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Max Weiß (1) |#28
14.05.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Benedikto1894

BNN+

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Max Weiß (1) |#29
14.05.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von KSCFranconia

Zitat von Benedikto1894

BNN+

Wobei da ja auch nicht wirklich was zu den Gründen drin steht

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Max Weiß (1) |#30
14.05.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von garfi

Zitat von KSCFranconia

Zitat von Benedikto1894

BNN+

Wobei da ja auch nicht wirklich was zu den Gründen drin steht

Naja nächste Saison gehört er zum Profi Kader. Zum Einsatz wird er wohl aber im Normalfall nicht kommen. So kann er morgen wichtige Erfahrung bei den Profis sammeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.