Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#11
13.04.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von Jens89
So jetzt auch mal hier, ich habe nach dem ich jetzt ein bisschen nachgedacht habe das gefühl das es sogar schlau wäre Weiss spielen zu lassen. Wir brauchen für die neue Saison eine neue Nr. 2! Wenn Weiss jetzt in den restlichen Spielen spielen sollte und gut hält könnte man sagen er wird Nr. 2 und man holte eine extrem kostengünstige Nr. 3.

So wie du selbst es aus der BNN zitiert hast, soll doch Kai Eisele die neue Nr. 2 werden. Wie konkret ist das denn?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Max Weiß (1) |#12
13.04.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Zitat von Jens89

So jetzt auch mal hier, ich habe nach dem ich jetzt ein bisschen nachgedacht habe das gefühl das es sogar schlau wäre Weiss spielen zu lassen. Wir brauchen für die neue Saison eine neue Nr. 2! Wenn Weiss jetzt in den restlichen Spielen spielen sollte und gut hält könnte man sagen er wird Nr. 2 und man holte eine extrem kostengünstige Nr. 3.

So wie du selbst es aus der BNN zitiert hast, soll doch Kai Eisele die neue Nr. 2 werden. Wie konkret ist das denn?

Quelle: bnn.de
Für die kommende Saison haben die Karlsruher den gebürtigen Südbadener Kai Eisele von Fortuna Düsseldorf als neuen Backup für Gersbeck im Auge. Der 26-Jährige, damals noch vereinslos, hatte im Herbst 2021 bei einem Probeaufenthalt im Wildpark einen starken Eindruck hinterlassen.

mehr steht dazu nicht in der BNN. Und mein Gedanke wäre hier wenn die Gespräche noch nicht zu Konkret sind man Weiß Vertrauen schenkt und ihn als Gersbeck Nachfolger aufbaut.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 13.04.2022 um 12:07 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#13
13.04.2022 - 12:11 Uhr
In dem Alter ist Spielpraxis wichtig. Daher unbedingt eine Nr 2 holen, der auf der Bank sitzt. Weiß dann bei der U19 spielen lassen. Bin mir auch sicher, das es genau so kommen wird.

Und wenn Gersi vor dem Spiel schon ausfällt kann man Weiß dann trotzdem spielen lassen, wenn man ihn für stärker hält.
Max Weiß (1) |#14
13.04.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von skoko
In dem Alter ist Spielpraxis wichtig. Daher unbedingt eine Nr 2 holen, der auf der Bank sitzt. Weiß dann bei der U19 spielen lassen. Bin mir auch sicher, das es genau so kommen wird.

Und wenn Gersi vor dem Spiel schon ausfällt kann man Weiß dann trotzdem spielen lassen, wenn man ihn für stärker hält.

klar, ist ja auch ehr der Träumerei von mir.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#15
13.04.2022 - 12:24 Uhr
Die Frage ist doch wenn Weiß jetzt nicht die Chance bekommt wann dann. Wenn Gersi wieder fit ist und der Druck in der Liga wieder da ist wird er nächste Saison vermutlich keine 3 Spiele machen. Ich halte es für fahrlässig ihn jetzt nicht ins Tor zu stellen
Max Weiß (1) |#16
14.04.2022 - 07:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Die Frage ist doch wenn Weiß jetzt nicht die Chance bekommt wann dann.

Am Freitag. Vor der Heimischen Süd
Max Weiß (1) |#17
14.04.2022 - 08:31 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Die Frage ist doch wenn Weiß jetzt nicht die Chance bekommt wann dann. Wenn Gersi wieder fit ist und der Druck in der Liga wieder da ist wird er nächste Saison vermutlich keine 3 Spiele machen. Ich halte es für fahrlässig ihn jetzt nicht ins Tor zu stellen

Stimmt, für den 17-jährigen Max Weiss ist das die allerletzte Chance! Wenn er jetzt nicht den Sprung schafft ist es vorbei mit seiner Karriere als Fußballprofi.
Max Weiß (1) |#18
14.04.2022 - 08:41 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von Spezialexperte

Stimmt, für den 17-jährigen Max Weiss ist das die allerletzte Chance! Wenn er jetzt nicht den Sprung schafft ist es vorbei mit seiner Karriere als Fußballprofi.

Unabhängig von der Begründung würde ich mir trotzdem auch Wünschen, dass er diese Chance bekommt.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Max Weiß (1) |#19
14.04.2022 - 08:55 Uhr
die bnn nennt ihn nicht mal als alternative, nur kuster, heeger, löhr. da sagt eiche dann allerdings, dass er sich noch nicht entschieden hat und mit miller rücksprache hält.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Max Weiß (1) |#20
14.04.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von Spezialexperte

Für manche wäre besser ihre Forums Karriere vorbei. Vorallem für die die nur provozieren wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.