| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 1 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
08.08.2023 - 12:30 Uhr
Also ich habe echt das Gefühl das wir aktuell auf einem richtig guten Weg sind.
Ein Weiß Verkauf wäre doch ein herber Rückschlag sowohl was das sportliche angelangt auch was das Management und die Entwicklung abseits des Platzes angeht.
Also für mich sollte er einfach Zeit nah die Chance bekommen sich zu beweisen und das nicht nur im Pokal.
Das letzte was ich gesehen habe war gegen Darmstadt in der zweiten Halbzeit und das war einfach nur sehr stark mit mindestens 4-5 sehr guten Aktionen
Ein Weiß Verkauf wäre doch ein herber Rückschlag sowohl was das sportliche angelangt auch was das Management und die Entwicklung abseits des Platzes angeht.
Also für mich sollte er einfach Zeit nah die Chance bekommen sich zu beweisen und das nicht nur im Pokal.
Das letzte was ich gesehen habe war gegen Darmstadt in der zweiten Halbzeit und das war einfach nur sehr stark mit mindestens 4-5 sehr guten Aktionen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ka-fan am 08.08.2023 um 12:34 Uhr bearbeitet
08.08.2023 - 16:19 Uhr
Heeger derzeit bei uns im Mannschaftstraining. Könnte schnell gehen...
08.08.2023 - 16:25 Uhr
und was soll das für uns bringen?
eisele ersetzen?
08.08.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Tja den Gedanken hatte ich auch... Braucht Bayern nicht noch nen Torwart zur Zeit?
Letztlich verlangt der Beirat nicht, dass wir Talente zu KSC-Stammspielern machen, sondern dass die Bilanz aus Spielertransfers deutlich positiver sein soll als bislang. Wenn man also den Weiß jetzt für gutes Geld verkauft bekommt, haben die Kaderplaner der Taskforce alles richtig gemacht!
08.08.2023 - 16:32 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Falls man Weiß noch verleiht, wäre Heeger ein potentieller Ersatz. Warum auch nicht, hat seine Sache hier ordentlich gemacht.
Falls man Weiß noch verleiht, wäre Heeger ein potentieller Ersatz. Warum auch nicht, hat seine Sache hier ordentlich gemacht.
ein paar spiele. hat es scheinbar in dresden und trier nicht wirklich gepackt.
weiß ist jetzt die nummer 1b
also lasst ihn im pokal ran und wie schon gesagt.
falls drewes patzt, gesperrt ist oder sich verletzt, ist es schon geschehen mit einsätzen in liga 2
so schlecht sind eigentlich die aussichten nicht.
eisele hat mich überhaupt nicht überzeugt. den würde ich abgeben. und heeger eventuell als nummer 3
08.08.2023 - 16:33 Uhr
Weiß nicht ob ich ihn abgeben würde. Drewes ist noch nicht sattelfest und eisele ist keine alternativ weil zu schlecht. Weiss hat das auch in Liga 2, bisher sehr ordentlich gemacht!!
08.08.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von Bexter
falls drewes patzt, gesperrt ist oder sich verletzt, ist es schon geschehen mit einsätzen in liga 2
eisele hat mich überhaupt nicht überzeugt. den würde ich abgeben. und heeger eventuell als nummer 3
Zitat von FCPhoenix
Wäre mir auch ganz Recht, dass er für Eisele kommt. Ist aber schon bezeichnend meiner Meinung nach, wenn Weiß betont, dass er Spielpraxis möchte und dass Interesse anderer Vereine besteht und ein Tag später schlägt ein anderer Torwart im Training auf. Es bleibt jedenfalls spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCPhoenix am 08.08.2023 um 16:52 Uhr bearbeitet
08.08.2023 - 16:40 Uhr
Also ich denke eher das uns Eisele noch verlässt und Heeger diesen dann beerbt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland