Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Max Eberl [Sportlicher Leiter]

06.08.2013 - 08:12 Uhr
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1351
08.03.2014 - 20:11 Uhr
mit der Verlängerung von Favre hat eberl genau das richtige Zeichen zur richtigen zeit gesetzt. Eberl hat sich wirklich zu einem der besten Manager der Liga entwickelt.
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1352
08.03.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Netzer73:
Zitat von franko1904:
Zitat von Rautenfetischist:
Zum Glück wird auf der Geschäftsstelle entschieden, wessen Vertrag verlängert... :ugly

Würde das hier auf tm.de von den ganzen Besserwissern entschieden werden, die selbst wahrscheinlich noch nicht einmal Bezirksliga gekickt haben, wäre Borussia schon längst tot.

Wie ich vorhin schon schrieb besteht die einzige Argumentation der Favrejünger nur noch darin andere persönlich zu beleidigen? Wahrhaftig gutes Niveau. Naja wenn man keine pro Argumente für einen Negativrekord Trainer findet bleibt halt nur die Anderen zu beleidigen.

Favreboys, Favrejünger usw. kommt aber ständig von dir.
Is ganz sicher nich als Freundlichkeit gedacht.
Also halt den Ball flach ...

Aktion erzeugt Reaktion. Beweis mir doch mal deine Vermutung das ich das ständig bringe. Bin echt gespannt....also wenn es nicht beweisen kannst unterlass so Unterstellungen. Grade du bist immer in der ersten Reihe mit Beleidigungen oder Titulierungen von Favrekritikern.

Im Übrigen ist der Verweis auf einen Punkteschnitt sehr ermüdend. Weil mehr kann man auch nicht anmerken. Im Übrigen arbeitet Favre stark daran diesen wieder auf "sein" Nivau zu bringen :D Was macht ihr dann ? Bringt ihr dann wieder die Rettung vor 3 Jahren als Argument? :rolleyes
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1353
08.03.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von Borussia666:
Zitat von Netzer73:
Zitat von franko1904:
Zitat von Rautenfetischist:
Zum Glück wird auf der Geschäftsstelle entschieden, wessen Vertrag verlängert... :ugly

Würde das hier auf tm.de von den ganzen Besserwissern entschieden werden, die selbst wahrscheinlich noch nicht einmal Bezirksliga gekickt haben, wäre Borussia schon längst tot.

Wie ich vorhin schon schrieb besteht die einzige Argumentation der Favrejünger nur noch darin andere persönlich zu beleidigen? Wahrhaftig gutes Niveau. Naja wenn man keine pro Argumente für einen Negativrekord Trainer findet bleibt halt nur die Anderen zu beleidigen.

Favreboys, Favrejünger usw. kommt aber ständig von dir.
Is ganz sicher nich als Freundlichkeit gedacht.
Also halt den Ball flach ...

Man könnte aber wirklich meinen er hätte recht. Lies dich zum Spaß mal durch... ;)

man könnte aber wirklich meinen netzer79 hätte recht. les es dir zum spaß mal durch... ;)

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1354
08.03.2014 - 20:18 Uhr
Vielleicht sagt Eberl nicht zum Europapokalplatz sondern die Platz 7 - 9 am Ziel ist. (einsteillige Tabellenplatz)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 08.03.2014 um 20:19 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1355
08.03.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von Xsice:
im Stadion haben mindestens 30.000 es genauso gesehen, dass ein Kruse rausgenommen gehört, nur unser Trainer sieht das nicht.

Ich weiß nicht wo Du gestanden hast, wahrscheinlich da wo alle gepfiffen haben. Da wo ich stand hat man sich auch der ein oder anderen aufgeregt wenn der Ball mal wieder schneller war als Kruse.

Aber über Mlapa haben die sich noch mehr geärgert.

Favre wurde heute mal wieder eindrucksvoll bestätigt und alle hier die immer Mlapa, Hrgota, Younes und Co. fordern wurden lügen gestraft.

Selbst wenn unsere Stammspieler schwach sind, schaffen es die von der Bank noch schwächer zu sein.

Unglaublich :ugly

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 111JahreBorussia am 08.03.2014 um 20:41 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1356
08.03.2014 - 20:38 Uhr
Könnte jemand bitte kurz wiedergeben, was Eberl in der Sportschau gesagt hat ?
Danke
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1357
08.03.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von Xsice:
. im Stadion haben mindestens 30.000 es genauso gesehen, dass ein Kruse rausgenommen gehört, nur unser Trainer sieht das nicht.

Die BILDZeitung ist die meistgelesene Zeitung Deutschlands und die Deutschen würden am liebsten Mörder am Sack auf dem Marktplatz aufhängen.

Nur weil die Masse etwas gut findet, muss es nicht richtig sein ;)

Gustave le Bon (1841-1931), Begründer der Massenpsychologie:
- Die Masse ist nur wenig intelligent.
- Sie denkt einseitig grob und undifferenziert im Guten wie im Bösen.
- Die Masse denkt nicht logisch, sondern in Bildern, die häufig durch einfache Sprachsymbolik hervorgerufen werden.
- Die Masse ist leicht erregbar, leichtgläubig und sprunghaft. Ihre Emotionalität ist schlicht.

Denk mal drüber nach ;)
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1358
08.03.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von Xsice:
im Stadion haben mindestens 30.000 es genauso gesehen, dass ein Kruse rausgenommen gehört, nur unser Trainer sieht das nicht.

Ich weiß nicht wo Du gestanden hast, wahrscheinlich da wo alle gepfiffen haben. Da wo ich stand hat man sich auch der ein oder anderen aufgeregt wenn der Ball mal wieder schneller war als Kruse.

Aber über Mlapa haben die sich noch mehr geärgert.

Favre wurde heute mal wieder eindrucksvoll bestätigt und alle hier die immer Mlapa, Hrgota, Younes und Co. fordern wurden lügen gestraft.

Selbst wenn unsere Stammspieler schwach sind, schaffen es die von der Bank noch schwächer zu sein.

Unglaublich :ugly

Naja wie sollten sie auch.?Mlapa und Younes haben zusammen 120 Minuten spielzeit bekommen.Nein nicht in 3 oder 4 Spielen.Ich meine in etwa 20 Spielen.Und sie haben auch die volle Unterstützung mit der Aussage von Favre das diese Spieler nicht die Klasse haben.
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1359
08.03.2014 - 20:51 Uhr
irrtl. angelegt. Sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 08.03.2014 um 20:56 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportlicher Leiter] |#1360
08.03.2014 - 20:51 Uhr
Keine Ahnung, ob es innerhalb der Mannschaft Stimmungen gegen den Trainer gibt... Es kommt aber ein wenig so rüber als wenn da was nicht stimmt. Meiner Meinung nach hat Eberl durch die Art wie er mit verdienten Spielern wie Arango und Brouwers umgeht, ein Eigentor geschossen. Nicht dass ich grundsätzlich ein Problem habe, dass wir uns um neue Spieler für diese Spieler bemühen, aber wie da kommuniziert wird: "Ja, mal sehen, ob verlängert wird..." usw. Das ist äußert ungeschickt um Leistung bei der Mannschaft zu fördern... Das hätte man anders machen können.

Favre kriegt es offensichtlich auch nicht hin diese Situation zu ändern bei seiner Arbeit mit der Mannschaft. Die Mannschaft ist (vermutlich) wirklich verunsichert, lustlos oder spielt gegen ihn oder gegen was auch immer. Man kann nur raten... Ganz ehrlich: Wäre ich Eberl würde ich den Vertrag derzeit mit Favre nicht verlängern! Da würde ich erst mal bis Saisonende abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 08.03.2014 um 20:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.