| Geburtsdatum | 21.09.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Max Eberl [Sportdirektor]
11.05.2016 - 10:01 Uhr
27.01.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Kann sich dann ja fast nur um RB handeln..
Zitat von denis_zaki
Wenn es kommt wie ich es jetzt aus vielen verschiedenen Ecken gehört habe, dann wird das nicht nur jeden einzelnen Fan erschüttern, sondern für mich auch sehr wahrscheinlich viel Arbeit in diesem Forum bedeuten.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Wenn es kommt wie ich es jetzt aus vielen verschiedenen Ecken gehört habe, dann wird das nicht nur jeden einzelnen Fan erschüttern, sondern für mich auch sehr wahrscheinlich viel Arbeit in diesem Forum bedeuten.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Kann sich dann ja fast nur um RB handeln..
Schwarz gelb
27.01.2022 - 16:10 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eberl zu ein Bundesliga-Klub geht und wenn er aus gesundheitliche Gründe hat dann passt halt auch nicht über einem Wechsel. Vielleicht soll er als Vizepräsident für Söllner ersetzen. Wäre nicht schlecht !
Wird Zeit, dass bald eine Klarheit braucht. Das Thema um Eberl nervt langsam !
Aber meiner Meinung nach ist Eberl nicht der alleinige Hauptschuldige für die Misere sondern die Mannschaft muss sofort liefern sowie unsere Präsidium muss sofort neu aussortiert werden sonst mach seinen Körper nicht mit. Die Gesundheit geht vor !
Ob Max über ein Trainerwechsel gedacht hat dann ist die falsche Entscheidung. Ein Trainerwechsel wird wenig bringen, Herr Eberl ! Die Mannschaft muss aussortiert werden !
Wird Zeit, dass bald eine Klarheit braucht. Das Thema um Eberl nervt langsam !
Aber meiner Meinung nach ist Eberl nicht der alleinige Hauptschuldige für die Misere sondern die Mannschaft muss sofort liefern sowie unsere Präsidium muss sofort neu aussortiert werden sonst mach seinen Körper nicht mit. Die Gesundheit geht vor !
Ob Max über ein Trainerwechsel gedacht hat dann ist die falsche Entscheidung. Ein Trainerwechsel wird wenig bringen, Herr Eberl ! Die Mannschaft muss aussortiert werden !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 27.01.2022 um 16:14 Uhr bearbeitet
27.01.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von Sking13
Ich habe noch Hoffnung das hier alle falsch liegen und er nur Anlauf nimmt um es allen zu zeigen. Sollte er das weite suchen ist er keinen deut besser als alle anderen Söldner und mein letzter Funken Hoffnung auf Fußballromantik ist Geschichte.
Ich habe noch Hoffnung das hier alle falsch liegen und er nur Anlauf nimmt um es allen zu zeigen. Sollte er das weite suchen ist er keinen deut besser als alle anderen Söldner und mein letzter Funken Hoffnung auf Fußballromantik ist Geschichte.
Mal eine ernstgemeinte Frage: Gibt es denn überhaupt noch etwas anderes als dieses "Söldnertum" im Profifußball? Ich kann das nicht mehr erkennen, das betrifft mittlerweile alle Ebenen dieses Sports.
Ich würde Eberl einen Abgang auch Richtung Köln oder den BVB nicht mehr übel nehmen, weil es einfach keine Bedeutung mehr hat. Leider...
27.01.2022 - 16:12 Uhr
Ich bleibe dabei: sollte er am Saisonende tatsächlich nach Leverkusen wechseln, darf Eberl in der jetzigen Situation keine zukunftsgerichteten sportlichen Entscheidungen mehr treffen. Es wäre ein unschönes Ende einer großartigen Ära, aber man müsste Eberl zum sofortigen Rücktritt bewegen. Anders wäre die Situation um seine Person bis Saisonende nicht mehr einzufangen.
27.01.2022 - 16:13 Uhr
Also das Geschwätz in einem Waschsalon ist ja ein Kindergarten verglichen mit diesem Thread.
Wahnsinn!
Wahnsinn!
27.01.2022 - 16:14 Uhr
Nie im Leben geht Max zeitnah zu einem Ligakonkurrenten!
Das einzige, was ich sehe, was passieren kann, ist, dass er aus gesundheitlichen Gründen Abstand zu diesem Geschäft braucht und um Auflösung seines Vertrages gebeten hat.
Aber da müsste es ihn gesundheitlich schon erheblich mehr als ne Grippe getroffen haben - selbst nen mittelgradigen Burnout halte ich da für ausgeschlossen ...
Das einzige, was ich sehe, was passieren kann, ist, dass er aus gesundheitlichen Gründen Abstand zu diesem Geschäft braucht und um Auflösung seines Vertrages gebeten hat.
Aber da müsste es ihn gesundheitlich schon erheblich mehr als ne Grippe getroffen haben - selbst nen mittelgradigen Burnout halte ich da für ausgeschlossen ...
27.01.2022 - 16:15 Uhr
...wenn an den "Gerüchten" etwas dran sein sollte...
Schon mal in Erwägung gezogen, dass er vielleicht gen Stuttgart gehen könnte?
Die suchen doch auch jemanden und er wäre geografisch gesehen, näher an seiner Heimat. Nach München sind es von dort aus zwei Stunden...
Schon mal in Erwägung gezogen, dass er vielleicht gen Stuttgart gehen könnte?
Die suchen doch auch jemanden und er wäre geografisch gesehen, näher an seiner Heimat. Nach München sind es von dort aus zwei Stunden...
27.01.2022 - 16:16 Uhr
Wer bietet mehr ? Na kommt da gibts sicher noch mehr Optionen als die Genannten ?
27.01.2022 - 16:23 Uhr
Schön, wie hier alle von einem Thema genervt sind, das außerhalb dieses Forums überhaupt nicht existiert. Die restliche mediale Welt stürzt sich eher auf Hütter und spekuliert, ob und wann er gehen muss. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mehrere Forumsmitglieder unabhängig voneinander etwas "gehört" haben wollen, wovon die klassische Journalie nichts weiß.
27.01.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von franko1904
Wer bietet mehr ? Na kommt da gibts sicher noch mehr Optionen als die Genannten ?
Zynismus macht das aber auch nicht wesentlich niveauvoller.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland