Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#19311
30.03.2019 - 19:24 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von hotschilly

Trainer gibt es wie Sand am Meer, selbst H96 fand noch einen.

Und war es erfolgreich?

Es geht ja auch darum, langristig einen besseren Trainer zu installieren. Bei allem Frust heute und es gibt genügend Gründe die letzten Wochen zu kritisieren, aber nur einen Trainer zu holen, damit ein anderes Gesicht auf der Bank sitzt, dass ist mir zu wenig und zu kurz gedacht. Aber bis zum Saisonende ist noch genügend Zeit um den Markt sorfältig zu sondieren ...

Es gibt gute und schlechte Fußballer, genauso gibt es gute und schlechte Trainer. Ein Trainer muss genauso seinen Nachweis abliefern, das er es kann wie ein Fußballer. Hecking hat es in drei Rückrunden nicht geschafft Konstanz reinzubringen.
Für mich ist Hecking ein Allerwelts Trainer, der keine Mannschaft besser macht. Hier sollte man bei BMG reagieren und einen Trainer holen der das kann.
Max Eberl [Sportdirektor] |#19312
30.03.2019 - 19:42 Uhr
Zitat von Kleffer

„Es war brutal, von Gladbach weggejagt zu werden“, äußerte sich Schulz nun rückblickend in einem Interview mit Hoffenheims vereinseigenem Magazin „Spielfeld“. „Danach aber so einen Weg hinzulegen, ist eine riesige Genugtuung ...

https://www.transfermarkt.de/hoffenheim-verteidiger-schulz-bdquo-es-war-brutal-von-gladbach-weggejagt-zu-werden-ldquo-/view/news/324827

Fand das damals ebenfalls merkwürdig, warum Wendt ohne Kampf sofort nach der Verletzung wieder spielte, obwohl Schulz richtig gut ablieferte. Konkurrenzkampf hätte da wohl die Idylle gestört ..

Ginter wird jetzt, trotz zweier Top Spiele von Jantschke, auch wieder wie selbstvertändlich spielen, obwohl seine Leistungen zuletzt eher unterirdisch waren, alles andere wäre eine Faust dicke Überraschung ... Wohlfühloase Borussia. Konkurrenzkampf unerwünscht?

Kein Wunder, dass wir so eine Zahnlos-Truppe haben, die, wenn es um was geht, die Flatter bekommt.

Aber was soll man sich da noch aufregen ... bringt doch es nix.

Hoffen wir mal, dass wir nun nicht schon wieder kläglich versagen und die CL verzocken ... nach dem Monster-Punktevorsprung.

An dem Post von vor ein paar Tagen braucht man gar nix ändern
Man muss sich fragen, welches Konzept Eberl verfolgt ... hat er überhaupt ein Konzept?

War das heute wieder eine Gurkenvorstellung und Führungsspieler Ginter führte uns wieder, fast schon mit Ansagen mit seinem Monsterbock, in die nächste Vollblamage ugly

Warum nicht weiter mit Jantschke? Wäre eigentlich logisch gewesen. Hier würde ich gerne mal Ginters Vertrag sehen. Positions- und Stammplatzgarantie? Er selbst gibt ja zu, dass da wohl einiges vereinbart wurde.

Null Führungsspieler imTeam, Null Fortschritt,.. . trotz mittlerweile 6 stelliger Mio Einnahmen.
Null Konkurenzkampf... Wohlfühloase Borussia ... und die hat man ganz bewusst geschaffen.
Es kann nicht sein, dass Eberlhier keine Verantwortung trägt.

Furchtbar. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleffer am 30.03.2019 um 19:44 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#19313
30.03.2019 - 19:47 Uhr
Zitat von Kleffer
Zitat von Kleffer

„Es war brutal, von Gladbach weggejagt zu werden“, äußerte sich Schulz nun rückblickend in einem Interview mit Hoffenheims vereinseigenem Magazin „Spielfeld“. „Danach aber so einen Weg hinzulegen, ist eine riesige Genugtuung ...

https://www.transfermarkt.de/hoffenheim-verteidiger-schulz-bdquo-es-war-brutal-von-gladbach-weggejagt-zu-werden-ldquo-/view/news/324827

Fand das damals ebenfalls merkwürdig, warum Wendt ohne Kampf sofort nach der Verletzung wieder spielte, obwohl Schulz richtig gut ablieferte. Konkurrenzkampf hätte da wohl die Idylle gestört ..

Ginter wird jetzt, trotz zweier Top Spiele von Jantschke, auch wieder wie selbstvertändlich spielen, obwohl seine Leistungen zuletzt eher unterirdisch waren, alles andere wäre eine Faust dicke Überraschung ... Wohlfühloase Borussia. Konkurrenzkampf unerwünscht?

Kein Wunder, dass wir so eine Zahnlos-Truppe haben, die, wenn es um was geht, die Flatter bekommt.

Aber was soll man sich da noch aufregen ... bringt doch es nix.

Hoffen wir mal, dass wir nun nicht schon wieder kläglich versagen und die CL verzocken ... nach dem Monster-Punktevorsprung.

An dem Post von vor ein paar Tagen braucht man gar nix ändern
Man muss sich fragen, welches Konzept Eberl verfolgt ... hat er überhaupt ein Konzept?

War das heute wieder eine Gurkenvorstellung und Führungsspieler Ginter führte uns wieder, fast schon mit Ansagen mit seinem Monsterbock, in die nächste Vollblamage ugly

Warum nicht weiter mit Jantschke? Wäre eigentlich logisch gewesen. Hier würde ich gerne mal Ginters Vertrag sehen. Positions- und Stammplatzgarantie? Er selbst gibt ja zu, dass da wohl einiges vereinbart wurde.

Null Führungsspieler imTeam, Null Fortschritt,.. . trotz mittlerweile 6 stelliger Mio Einnahmen.
Null Konkurenzkampf... Wohlfühloase Borussia ... und die hat man ganz bewusst geschaffen.
Es kann nicht sein, dass Eberlhier keine Verantwortung trägt.

Furchtbar. augen-zuhalten

Tut er doch. Aktuell übernimmt er die volle Verantwortung für Platz 4.
Max Eberl [Sportdirektor] |#19314
30.03.2019 - 20:06 Uhr
jetzt weiß ich auch warum labbadia nicht verlängert hat.
Max Eberl [Sportdirektor] |#19315
30.03.2019 - 20:16 Uhr
Bedeutet??
Max Eberl [Sportdirektor] |#19316
30.03.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von koepfchen83
Bedeutet??

Weil er im Sommer in Gladbach anfängt? uglydaumen-hoch

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
Max Eberl [Sportdirektor] |#19317
30.03.2019 - 20:22 Uhr
Vom Satz kann ich mir das denken, aber ist das Tatsache? Oder Vermutung
Max Eberl [Sportdirektor] |#19318
30.03.2019 - 20:23 Uhr
Ich bin mir sicher,verhauen die Jungs & der Trainer dieses Jahr wieder Europa (min Platz 6),wird Eberl personelle Konsequenzen auf dem Trainerstuhl vollziehen.
Noch mag Max ruhig sein & bleiben,noch ist “das Kind nicht in den Brunnen gefallen“ aber fallen wir wieder aus den europäischen ' Fleischtöpfen' wird er nicht an Hecking fest halten,da bin ich ziemlich sicher.
Wäre höchstwahrscheinlich auch nicht mehr verkaufbar & würde seine Kaderplanung um Schritte zurück werfen.

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Max Eberl [Sportdirektor] |#19319
30.03.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von koepfchen83
Vom Satz kann ich mir das denken, aber ist das Tatsache? Oder Vermutung

Keine Ahnung, war eher ein Witz, je mehr ich darüber nachdenke..... oops

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
Max Eberl [Sportdirektor] |#19320
30.03.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von Treue
jetzt weiß ich auch warum labbadia nicht verlängert hat.

Alter, du weißt, das du hier den Ruf hast, manche Dinge etwas früher zu erfahren als andere. Es wäre nicht schön, wenn du hier diesen Namen ins Spiel bringst, ohne, dass uns das wirklich droht. Einer der ganz wenigen in der Bundesliga, die taktisch noch begrenzter sind als Hecking. Zudem noch unsympathisch. Damit macht man keine Späße.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.